welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

951 - 975 von 25911
0
Jicky
0
Prada Infusion d´Homme
0
Gerade bestellt Lily of the Valley von Penhaligon´s und "Fragile" von Guiltier.Ich werde arm. Confused
0
Jammer nicht, so lange du Hasenrücken in Serge Lutens-Düfte marinieren kannst! Very Happy
0
MrsBond:
Vor 3 Tage 3 x 100ml Tester Burberry London

woher bekommt ihr die Tester?
0
Tester bekommst du preiswert bei fragrancex.com
0
Hypnose Homme
0
Von Cartier "L'Heure Fougueuse"
0
Lalique "Perles de Lalique" Razz
0
Miss Dior Chérie L'Eau
0
lotus purity von vanderbilt... endlich mal ein positiver blindkauf. lecker, lecker lotus, genau, wie ich es wollte! Cool
0
Esther19:
Jammer nicht, so lange du Hasenrücken in Serge Lutens-Düfte marinieren kannst! Very Happy

Es war kein Hase es war Reh und das Zeug ist ürrgss (jedenfalls für mich) Dafür hast Du mir ja ein Wildschwein geschickt und die mariniere ich genauso, lach
0
ich sag's nicht, ich sag's nicht!!
Doch ich sag's:
Oriental Mandarine von Judith Williams (HSE24). Ist noch nicht gelistet, kommt aber noch.
0
Hm. "Rosewood" ist wohl verschütt' gegangen bei DHL.. Sad Als Päckchen verschickt, obwohl der Verkäufer Hermes als Versand angegeben hatte. Krieg dann wohl zumindest das Geld zurück. Habe mir dann gestern "Brit for Woman" als edp bestellt. Frustkauf, ein wenig, wollte ich eh haben, ich habe bis jetzt das EDT.
0
She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared²... eeeeeendlich! Very Happy
0
"Déclaration" ist unterwegs zu mir.
Das war mal spontan...
0
"Cuir Mauresque" von Serge Lutens
0
"Rosewood" ist angekommen Smile - doch noch. Ebenso gestern "Gaultier² Eau d'Amour". Und bei Rossmann gab es gestern "Zero Plus Feminine" - das musste ich dann auch noch mitnehmen. Gefiel mir zu gut.
welches Parfum habt ihr Euch als letztes gekauft 0
L von Lolita Lempicka und nochmal Laura. Sind aber leider noch nicht angekommen. Freue mich drauf! Very Happy
0
Lilith:
"Lily of the Valley" von Bronnley

Oh wie schön!! Bei mir ist es endlich "Sunflowers" von E. Arden. Musste infach sein Wink
0
Bella Strixx von Beate Johnen Very Happy
0
Carven - Vetiver
0
"Louanges Profanes No.19" von Parfumerie Générale ...
0
Natsumi von Annayaké und Peach Blossom von Tommy Hilfiger
0
Hermessenz:
Tester bekommst du preiswert bei fragrancex.com

Danke. Ich schau mal.
951 - 975 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu