welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1026 - 1050 von 25911
0
Myrrhe Ardante von Goutal.Gute Ausrede, alldieweil ich ja Leerfläschchen brauchte.Hm.
0
Ma Dame von Gaultier.Ein Nachkauf und dann noch ein Schnapper.
0
Forever and Ever - Dior *freu* Very HappyVery Happy
0
0
"Geranium pour Monsieur" von Editions de Parfums Frederic Malle dank einer
sehr netten Parfumista Wink
0
Nach langem Überlegen warte ich jetzt auf "Miss Dior Chérie Eau De Toilette 2010". Das gefiel mir dann doch besser als das EDP.
welches Parfum habt ihr euch zuletzt gekauft 0
Heute war es mal secret Obsession v. Calvin Klein, bin mal gespannt!
0
Um die Kollektion so langsam zu vervollständigen;

Jo Malone "Sweet Milk"
Jo Malone "Sweet Lemon"
0
Eine ungeahnte Nachzahlung war heut auf meinem Konto zu verzeichnen und somit steht für mich fest, - Morgen werde ich mir Le Labo´s Patchouli 24 bestellen Very Happy
0
"Clèa" von Yves Rocher
0
Amaranthine von Penhaligons von einer lieben Dame hier.
0
Bei mir war es Dior "Eau Svelte"
Ein wirklicher Wohlfühlduft für mich.
0
Bei Schlecker gab es "Inspiration" von Lacoste...habe ich mitgenommen. Wirklich schöner Duft.
0
Ich erwarte sehnsüchtig "Perles de Lalique".
0
"Tsukimi" von Annayake... ein herbstduft im frühling, aber who cares...
0
Mein letzter war Chanel "Allure Homme Edition Blanche"
alle guten dinge sind drei 0
Mein letzter Kauf war Bleu de Chanel und der letzte Tausch "Allure Edition Blance" (Danke an Sold1d) und Givenchy Very Irresistible for men (Danke an TrueBlood) Very Happy
0
Heute ist die Bestellung für Comme de Garcons 2 rausgegangen!
0
Mein letzter Neuzugang ist "Déclaration" von Cartier
0
"Cabochard" von Grès
0
Bunkerflasche "Kashmina Touch" von Max Mara (aka "Der Briefkasten" wie Deep River neulich bemerkte) - den hab ich ja erst im letzten Herbst entdeckt, und ich habe das Gefühl, er verschwindet bald aus den Regalen. Und da er im Kaufhof gerade zum Schnäppchenpreis feilgeboten wird und er sooo schön ist...
0
Gucci II 50ml und das war ein absoluter Fehlkauf! Vor einigen Monaten auf der Haut getestet. Da roch es noch traumhaft. Jetzt online bestellt (also nicht noch einmal getestet) und nun mag ich das rosa Zeug überhaupt nicht mehr riechen. Shit happens Cool
0
Eher ungeplant: Trussardi Donna White Chypre am Morgen nimmt Kummer und Sorgen! Smile
0
Ich erwarte "Le Parfum" von Lalique und "J'Aime la Nuit"...
0
In freudiger Erwartung auf:

"White Musk" von Montale und "By night White" von Profumi del Forte! Freu mich schon sooooo! Wink
1026 - 1050 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu