welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16276 - 16300 von 25911
1

Ich habe mir vor 2 Tagen jeweils eine Abfüllung von Libre Eau de Parfum Intense und "Eilish | Billie Eilish" gekauft 😊 bin schon ganz gespannt auf das Eilish

0

Gestern noch Bvlgari Man Wood Neroli für den Urlaub geholt

1

Tja, der Februar ist leider etwas eskaliert - aufgrund toller Deals im Souk (vielen Dank an die netten Soukpartner! 😘) sind jetzt Poudre d'Or , "Encens Suave | Matière Première" und Figues & Agrumes auf dem Weg zu mir... 🤩

2

Ich habe mir am Montag das neue Boss Alive Parfum gekauft. War wirklich sehr überrascht wie schön dieser Duft ist! 

1

Dolce Peony im Angebot - danach war er ausverkauft. Mal sehen, ob ich warten muss oder Glück hatte 🤔

0

Vor einer Woche Shawq , wird ausgiebig getestet

0

4 Rosso

und die Wiedereinführung vom "Rochas Man Intense | Rochas" 

2

Endlich ... ,habe ich Dich wieder❤️
( "17/17 - Symphonium | XerJoff" und auch noch ein 2020´er )

LG, der Benny

Zuletzt bearbeitet von Sirbennyone am 01.03.2023 - 06:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Gesammelte Werke😅

Gris Charnel Extrait 

"Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" 

Crème de Cuir Eau de Parfum 

4

La Vie est Belle Iris Absolu 

Eigentlich wollte ich die sharingpost abwarten, ob er mir gefällt…Aber dann gabs Rabattcodes und Punkte einlösen, wodurch sich der Preis um 25€ reduziert hat. 😬😅 

0

Habe beim Räumungsverkauf (wegen Geschäftsaufgabe😔) meiner Lieblingsparfümerie 100ml Escentric 01 für 54 Euro gekauft.

0

Heute morgen ist der Roja 51 - Essence de Parfum eingetroffen - bin sehr gespannt den heute Abend zum ersten mal zu testen Smile

0

Gestern noch den Turathi (Blue) 

3

Gestern habe ich mir noch das "Paradoxe | Prada" bestellt 🥰

1

Habe als Letztes Cloud Eau de Parfum  auf Vinted gekauft.

Wurde auf TikTok total gehyped und ich bin nunmal beeinflussbar 😄. 

0

Paris Chéri  Es war sofort Liebe..🥰

0
0
2

Aurora 

2
1

Eine kleine Flasche Her Elixir de Parfum ist auf dem Weg zu mir. Der ist sowas von schön 🥰🍓🍓🍓

0

ich wollte mir den 17 Rossi bei parfumdreams bestellen, habe aber leider den 4 Rossi bestellt 🙄

Für Storno war es bereits zu spät. Jetzt wo der Duft da ist, würde mich ja schon interessieren wie er riecht... Wie kulant ist parfumdreams bei Retoure? Nur original verschweißt?!

1

Delina La Rosée für den Frühling.

1

Habe 6 Düfte verkaufen können. Dafür ziehen bei mir ein:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Reflection Man 

Freue mich unglaublich auf die 3 Smile

0
16276 - 16300 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu