Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

776 - 800 von 2777
0
Immer noch "Musc Nomade". Aber irgendwie kommt immer was Anderes dazwischen Sad. Und irgendwann wollte ich mir noch "Vépres Siciliennes" leisten - *seufz*.
0
Defintiv Creed-ROYAL OUD! Aber irgendwie hatten sie ihn nicht in meiner Parfümerie. Ich denke, ich werde ihn mir im Herbst holen. Die Probe ist leider schon aufgebraucht und dieser Duft ist einfach nur klasse!
0
da gibt es derzeit nur Aventus von Creed ....und ich glaub der ist am 01.07. fällig:-))))
0
"Black Comme des Garçons" von CdG
Zuletzt bearbeitet von Moenti am 19.07.2013 - 10:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
DaveGahan101:
da gibt es derzeit nur Aventus von Creed ....und ich glaub der ist am 01.07. fällig:-))))

Geht mir ähnlich, hatte ihn schon einmal, und will ihn wieder haben. Neulich erst wieder eine Probe davon bekommen in der Stamm-Parfümerie und verdammt er ist so toll.
0
Ich brauch noch einige ml oder gleich volle Liter Emeraude! Seit ich an eine ältere volle Flasche kam, kann ich nicht mehr die Finger davon lassen. Ständig dauernd überall. Inzwischen hab ich die Flasche ausser meiner bequemen Reichweite ins Gästezimmer gebracht. Wenn das so weitergeht hab ich die ende Juli alle Crying or Very sad

Also hilft wohl nur die Jagd auf eine Flasche, wenn auch neueren Datums.

LG von Furo
0
Macassar von Rochas, aaaaber den Flacon mit 400ml. Embarassed
Und dann noch 60ml Mystére der Rochas als L`Extrait. Wenn es 120ml gäbe, dann will ich den Flacon haben EmbarassedEmbarassed
0
Das "Orange Sunset" von Boss.

Aber ich habe es in letzter Zeit mit dem Parfumkauf ein wenig übertrieben, trotz ordentlicher Strom und Nebenkostennachzahlungen, also muss ich noch ein bisschen warten. Crying or Very sad
0
Auf jeden Fall Ungaro pour L'Homme II
Geniales Zeugs... Cool
0
erstaunlicherweise momentan "KEINS" Confused
0
Hier auch "keins" - komisches Gefühl - aber da wird sicher bald wieder was reingrätschen. Rolling Eyes
0
Vanilla & Cedarwood von Kiehl's.
0
Da meine Abfüllung zum Ende geht, "Atelier d'Artiste" von Nez à Nez.
0
"L'Empreinte - La Chimère" von Le Père Pelletier
"Silk Touch" d/c von MaxMara
"Eternity Summer 2011"
0
"China White" Exclamation
0
"Botrytis"
0
ck shock for him Cool
0
Wenn ich Geld drucken könnte Embarassed :
"Epic Woman" von Amouage
und
"Esquel" von Xerjoff
0
Nach den Noten bin ich dann doch wieder etwas gespannter auf Killer Queen.
0
Curious von Britney Spears Crying or Very sad
0
Ich vermisse immer noch By von D&G aus meiner Teenager Zeit in den frühen 2000s ... Wird leider seit 2006 nicht mehr produziert.
0
Norell von Norell, aber das L`Extrait.
0
Accord 119 von Caron
Baby, halt durch. Ich werde Dich holen und dann werden wir zusammen sein.
0
Macassar von Rochas und Spirit und Sport von Boss, und Horizon von GuyLaroche
0
"Smart" ....seufz
776 - 800 von 2777
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu