Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

801 - 825 von 2777
0
Ich bin zu dem Schluss gekommen: Immer DAS was ich nicht habe....

LG von Furo
0
Im Moment wünsche ich mir am meisten Heeleys Coccobello TESTEN zu dürfen... nicht kaufen.
0
WRoth:
Im Moment wünsche ich mir am meisten Heeleys Coccobello TESTEN zu dürfen... nicht kaufen.

Ich habe auch festgestellt, dass bei mir Test-Wünsche oft dringlicher sind als Haben-Wollen-Wünsche.
Aktuell sind hier "Fate Woman" und "Ashoka" ganz oben auf der Liste.
0
Aktuell sind hier "Fate Woman" und "Ashoka" ganz oben auf der Liste.

unterschreib!!!
0
"Geisha Noire"

Ein wunderbar balsamischer Orientale. Aber 50 = 92€?! Vielleicht sollte ich ein kleines Flakonsharing starten Wink
0
Ich muss unbedingt "Joop! Homme Sexy in Pink", "Ultraviolet Man" und "Cool Water Into the Ocean" testen.
Zuletzt bearbeitet von Dommenizer am 21.07.2013 - 09:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Paco Rabanne Invictus & Ralph Lauren Polo Red Smile
0
"Confetto" von Profumum Roma
0
Obsolet, denn endlich habe ich meinen geliebten "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" in meiner Sammlung! Very Happy

Obwohl... Wenn ich mir die Wunschliste so anschaue... "Vanitas" ist dann der nächste Top-Wunschkandidat.

Die Sucht nimmt kein Ende... Wink
0
Momentan "Smart" von Andrea Maack. Und in eine Monat wieder was anderes... Wink
0
Ponte Vecchio W von Nobile 1942 - meine Probe neigt sich dem Ende zu und der ist so schön... Sad Aber Studentin ist kein wirklich lukrativer Job und so fehlt ds nötige Kleingeld.
0
Dommenizer:
Ich muss unbedingt "Joop! Homme Sexy in Pink", "Ultraviolet Man" und "Cool Water Into the Ocean" testen.

ersterer ist ein totaler liebling von mir Smile
0
"Vicolo Fiori" von Etro *schmacht*
0
ich wünsche die mir nicht, ich kaufe die einfach Wink Auch die, die selten sind Smile
Wenn ich die halt mag Wink
0
Myrrhe Impériale von Giorgio Armani privé.
0
Oxford & Cambridge von Czech & Speake
0
Ich wollte so gerne zwei alte Guerlains haben. Die muß ich leider aufschieben, der neue Rasenmäher hat gewonnen.... Crying or Very sad

LG von Furo
0
Der neue Tonka von Réminiscence klingt ganz nett. Nach einem Wohlfühl-Winterduft.

Und auf "Taylor" bin ich gespannt, da es wirklich sehr ähnlich wie "fancy Love" riechen soll Smile
0
j'Adore Voile de Parfum. Aber genauso dringend mag ich Düfte testen, allen voran "à la Nuit", den ich dank eines Probentauschangebots hoffentlich bald testen kann Very Happy.
0
WRoth:

Heute wieder getestet, sehr toll Smile
Find Virgin Island Water von Creed aber nicht unbedingt schlechter.

Ich wünsche mir momentan am meisten Bois 1920 Classic und Reflection Man von Amouage
Lancome Oui von 2008 0
Lancome hat diesen wundervollen Duft in den letzten Jahren mehrfach neu strukturiert (die Info bekam ich direkt von Lancome in Paris), um sich dem geänderten Kundengeschmack anzupassen. Leider hat sich mein Geschmack nicht im Geringsten geändert in den letzten Jahren und so befinde ich mich seit Jahren auf der Suche nach einem ähnlichen Duft. Jardin sur le Nil ist entfernt verwandt damit, aber lange kein Vergleich..
0
jadore leau und chanel chance tendre
0
"Iperborea".
0
Versace - Oud Noir
0
Furo:
Ich bin zu dem Schluss gekommen: Immer DAS was ich nicht habe....

LG von Furo

Davon kann ich ein Lied singen.... Wink
Im Moment ist das bei mir "Rajasthan" von Etro.
801 - 825 von 2777
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu