Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

826 - 850 von 2777
0
Eine große Buddel "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"...
es wird ein Traum bleiben *seufz*
0
Liebe Punxi, Du kriegst wohl den Hals nicht voll....
0
Ein Flakon "Nuances"!
Aber auch das wird ein Traum bleiben Sad
0
"Jubilation XXV" und "Classic 1920" von Bois 1920
0
Mich würde ja "Oro 1920" reizen - sogar ungetestet bin ich mir sicher, der gefiele mir. Dafür brauch' ich aber erstmal unvorhergesehenen Geldregen Wink
0
"Coco"
0
Atelier Cologne "Mistral Patchouli"
0
"Chipie" von Coty Sad
0
ich brauch den unbedingt, dringend "L'Inspiratrice" von Divine
0
Etwas das ein Traum bleiben wird,ich wünsche mir BY von DG zurück.Ich vermisse ihn echt schmerzlich. Crying or Very sad
0
Noch ein unwiederbringlich verlorener Dufttraum: Jil Sanders Woman Pure von 1979....
Ansonsten fühle ich das dringende Bedürfnis, den Scherrer1 zu probieren....und habe eine Ahnung, dass das ein neuer Signaturduft werden könnte...
0
Ich schwelge gerade in einer Wolke von "Rajasthan". Very Happy
Und "L'Instant Magic" lacht mich auch so an, (den hatte ich schon mal, so schön). Aber eines nach dem anderen. Und "Miss Dior Le Parfum" ist auch so wunderschön. Hach....
Wünsche darf man ja haben. Wink
0
Shit - eben "Perfume Calligraphy Rose" von Aramis wieder getestet und nu isser eingeschlagen. Haben-muss!!!!
0
Dark Saphir von Agonist klingt gut. Könnte nach Isis die nächste positive Überraschung sein.
0
Colonia Essenza von Acqua di Parma
0
Das was der Irre in dem Film Das Parfum anpanscht...und dann damit die Weltherrschaft an mich reißen! CoolVery Happy
0
beneo:
Das was der Irre in dem Film Das Parfum anpanscht...und dann damit die Weltherrschaft an mich reißen! CoolVery Happy

Wenn du alle Düfte aus deiner schönen, großen Sammlung zusammenmischst hast du auch einen chemischen Kampfstoff LaughingWink
0
"Coromandel" Exclamation
0
“Mitsouko“ (wie bekommt man das hin, dass es gleich verlinkt wird?)
0
"By Night White" ....Weihnachten ist ja nicht mehr soooo weit weg WinkLaughing
0
Alles von Amouage Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
0
Wenn er gut nach Honig riecht und wegen der Biene
Auf Kim K. kann ich verzichten Rolling Eyes
0
"Vanitas" Profumum Roma ........bald ist Weihnacht Laughing
0
Lumiere Blanche....VOR Weihnachten noch..Wink
0
826 - 850 von 2777
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu