Eclat d'Arpege mit welchem Molecule Duft layern?

Eclat d'Arpege mit welchem Molecule Duft layern? 0

Ich habe ein geliebtes Parfum Éclat d'Arpège Eau de Parfum bei dem ich scheinbar geruchsblind zu sein scheine. Jetzt überlege ich, ob ich den Duft mit einem Molecules Duft intensivieren und dazu noch ein bissel haltbarer machen kann. Ich kenne bisher nur den Klassiker mit holziger Komponente Molecule 01

Ich habe mich bereits informiert was die grundsätzlichen Unterschiede zwischen den normales Molecule-Duften und den Escentric Molecules -Düften sind, dennoch bräuchte ich bitte euer Schwarmwissen. Vielleicht kann mir jemand zu einem Molecules Duft raten, der besonders gut zu dem blumigen, leichten Éclat d'Arpège Eau de Parfum passen könnte. Ich hatte schon an den Molecule 01 + Iris gedacht...ob das gut passen könnte? Und meint ihr das funktioniert überhaupt was ich mir so denke?

Vielleicht hat auch jemand das gleiche Problem mit dem Lanvin und hat eine Idee für eine bessere eigene Wahrnehmung?

0

Mit dem Molecule 01 oder dem Molécule 234·38machst du sicher nichts verkehrt. Beide empfinde ich als eher neutrale Booster, die jeden Duft powern, ohne ihn zu verändern.

2

Hey, ich habe schon oft Molecule 01 mit Éclat d'Arpège Eau de Parfum gelayert. Finde, das passt gut und verleiht etwas mehr Tiefe 😊

1

Ich hab den Éclat d'Arpège Eau de Parfum auch... Könnte vielleicht gut gehen mit dem Pink Molécule 090·09

0

Dankeschön für eure Rückmeldungen 🤗🌞🫶

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Eclat d'Arpege mit welchem Molecule Duft layern?
Gehe zu