Wie alt ist dieser Jean Paul Gaultier

Wie alt ist dieser Jean Paul Gaultier 0

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie alt dieser Batchcode zu dem obig genannten Parfüm ist??

Batchcode: WNK48 X

1
Grenouille81

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie alt dieser Batchcode zu dem obig genannten Parfüm ist??

Juli 2014

0
Jacobey
Grenouille81

Juli 2014

Dankeschön, muss aber einiges älter sein. 2004? 

1
Grenouille81
Jacobey
Grenouille81

Juli 2014

Dankeschön, muss aber einiges älter sein. 2004? 

Laut Batchcode nicht. 2014 ist es

0
0

Die Batchcode wiederholen sich alle 10 Jahre , das darf nicht vergessen werden! 
meines Wissens nach , da ich den Duft auch immer und ewig hatte . 
sollte es ein 2004er sein , bzgl der Art wie der Flaschenboden beschriftet ist . Da bei den 2009er oder später wesentlich mehr eingraviert war . 

genaueres weiß man wenn man die passende Dose sieht . 

0
Stw1983

Die Batchcode wiederholen sich alle 10 Jahre , das darf nicht vergessen werden! 
meines Wissens nach , da ich den Duft auch immer und ewig hatte . 
sollte es ein 2004er sein , bzgl der Art wie der Flaschenboden beschriftet ist . Da bei den 2009er oder später wesentlich mehr eingraviert war . 

genaueres weiß man wenn man die passende Dose sieht . 

W müsste für 2014 stehen .. Hab zum Beispiel M Version diese ist von 2005 L dann von 2004 .. in meinen oben geposteten Link ist dieses nachzulesen.

0

Was mich nur wundert dass ein richtiger 2014er so einen hab ich noch , aber nen anderen bodenaufdruck hat . Ist zwar die Captain Collection aber dennoch anders . Hab den damals bei Douglas geholt 

1

Genau: Batch-CodeWNK48 X - Informationen aus dem Chargencode Produktions Datum 2014-07 Alter10 Jahre 3 Monate 5 Tage.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wie alt ist dieser Jean Paul Gaultier
Gehe zu