Kann mir jemand vielleicht sagen, wie alt dieser Batchcode zu dem obig genannten Parfüm ist??
Batchcode: WNK48 X
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie alt dieser Batchcode zu dem obig genannten Parfüm ist??
Juli 2014
Juli 2014
Dankeschön, muss aber einiges älter sein. 2004?
Juli 2014
Dankeschön, muss aber einiges älter sein. 2004?
Laut Batchcode nicht. 2014 ist es
Würde auch sagen 2014er ..
Die Batchcode wiederholen sich alle 10 Jahre , das darf nicht vergessen werden!
meines Wissens nach , da ich den Duft auch immer und ewig hatte .
sollte es ein 2004er sein , bzgl der Art wie der Flaschenboden beschriftet ist . Da bei den 2009er oder später wesentlich mehr eingraviert war .
genaueres weiß man wenn man die passende Dose sieht .
Die Batchcode wiederholen sich alle 10 Jahre , das darf nicht vergessen werden!
meines Wissens nach , da ich den Duft auch immer und ewig hatte .
sollte es ein 2004er sein , bzgl der Art wie der Flaschenboden beschriftet ist . Da bei den 2009er oder später wesentlich mehr eingraviert war .
genaueres weiß man wenn man die passende Dose sieht .
W müsste für 2014 stehen .. Hab zum Beispiel M Version diese ist von 2005 L dann von 2004 .. in meinen oben geposteten Link ist dieses nachzulesen.
Was mich nur wundert dass ein richtiger 2014er so einen hab ich noch , aber nen anderen bodenaufdruck hat . Ist zwar die Captain Collection aber dennoch anders . Hab den damals bei Douglas geholt