Wie jedes Jahr - meine Weihnachtspäckchen-Aktion...

26 - 35 von 35
0
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei Smile
0
Guten Morgen ihr Lieben,
die 16 Teilnehmer an meiner Weihnachtspäckchen-Aktion stehen fest. Mein Sohn hat gestern Abend wieder die Glücksfee für euch gespielt und die Lose gezogen. Leider kann ich nicht allen, die sich eingetragen haben, ein Päckchen packen, das sprengt leider meine zeitlichen Kapazitäten.
Smile

Die PNs mit meinen Daten gehen dann im Laufe des Tages an euch raus.

Ganz wichtig!
Bitte haltet eure Wunsch-/Merklisten bzw. den Souk aktuell, das erleichtert mir der Auswahl der Düfte.

Der Versand der Päckchen erfolgt bis ca. Mitte Dezember.
Sobald die Päckchen von mir auf die Reise geschickt wurden, gebe ich das hier im Thread bekannt.

Die Duftnasen, welche dieses Mal leer ausgegangen sind, haben zu Ostern wieder eine Chance mitzumachen.
Vielen Dank für eure Teilnahme und euch und euren Familien eine schöne Adventszeit!
LG Nuit
0
Liebe Mods, bitte noch nicht ins Archiv verschieben.
0
oh, schon zu spät... so schade....
0
Ein Wichtelpäckchen...mein Erstes.
Dann lasse ich mich mal überraschen.
Danke, vorher schon für Deine Mühe. Smile
0
Oh, leider zu spät....
0
Ich wäre auch sehr sehr gern mit dabei.
0
Bitte nicht mehr eintragen. Die Teilnehmer an meiner Aktion wurden schon am 13.11.16 ausgelost.

Neue Chance für die, die leer ausgegangen sind: Ostern 2017

Tut mir leid, irgendwo muss ich dann einen STOPP einlegen.

LG Nuit
Versandinfo 0
So, ihr Lieben, das Warten hat ein Ende! Der erste Schwung der Pakete macht sich morgen auf den Weg.
Ich denke, dass ich bis Ende der Woche alle fertig gepackt und abgeschickt habe.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude beim Auspacken! Ich hoffe, meine Wichtel haben für alle etwas Passendes zusammentragen können! Surprised
Liebe Grüße!
Nuit
0
Es ist vollbracht! Heute schicke ich den letzten Schwung der Pakete auf die Reise.
Allen ein dickes DANKE fürs Mitmachen! Very Happy

Ein schönes Weihnachtsfest!
LG Andrea Wink
DANKE! 0
Vielen Dank an alle, für die lieben Rückmeldungen auf meiner PW bzw. als PN! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich bin immer wieder froh, wenn ich für Jeden etwas Passendes gefunden habe.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017!

LG Andrea - Nuit Smile
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wie jedes Jahr - meine Weihnachtspäckchen-Aktion...
Gehe zu