Wie man Düfte richtig aufträgt

26 - 33 von 33
0
NebelGeist:
Naja Beatrice, wenn es schwere Düfte sind, dann kommen sie ja wieder runter, deswegen vor sich in die Luft sprühen und durch laufen... Aber nur bei schweren Düften! Leichte fliegen da davon.... Das wolln wa ja nüscht! Shocked

Ich habe das so verstanden, dass sie mit "schweren" Düften so "orientalische Kracher" oder so meint.
0
Naja Beatrice, wenn es schwere Düfte sind, dann kommen sie ja wieder runter

Sie meinte ja, dass die Düfte "aufsteigen" - sind also leichter, als die Luft. Und wenn ich dann noch nach ober sprühe, kann ich nur noch den "Molekülen" hinterherschauen Laughing
0
BeatriceA:
Naja Beatrice, wenn es schwere Düfte sind, dann kommen sie ja wieder runter

Sie meinte ja, dass die Düfte "aufsteigen" - sind also leichter, als die Luft. Und wenn ich dann noch nach ober sprühe, kann ich nur noch den "Molekülen" hinterherschauen Laughing

Elektronenmikroskopaugen?
0
Das Video ist übrigens bei Brückner in München entstanden ... und dort ist und war die Beratung und das Fachwissen immer sehr gut. Deshalb verstehe ich dieses Video samt diesen Aussagen nicht so ganz. Aber ist ja nix passiert ... Wink
0
JoHannes:
Das Video ist übrigens bei Brückner in München entstanden ... und dort ist und war die Beratung und das Fachwissen immer sehr gut. Deshalb verstehe ich dieses Video samt diesen Aussagen nicht so ganz. Aber ist ja nix passiert ... Wink

Das macht es nicht weniger schlecht. Wink
0
Ihr erster und letzter Satz stimmen nicht Smile

zerstört man die Duftmoleküle Laughing
was da passiert ist eine erhitzung der moleküle und somit überspringt man die duftphasen...
vor allem die 1.
0
Also ich mach das schon 'ewig' so und habe keine Probleme.
Man kann alles kompliziert machen.
0
Richtig ist: in einem Raum auf den Aufprall der Duftmoleküle warten die in einem anderem Raum jemand (Lebenspartner, Kinder, Omma, Mitbewohner, hochbegabte Haustiere oä.) vor den Ventilator gesprüht hat.
Nachteil: alleine ist man hilflos
0
LionHeart:
Ihr erster und letzter Satz stimmen nicht Smile

zerstört man die Duftmoleküle Laughing
was da passiert ist eine erhitzung der moleküle und somit überspringt man die duftphasen...
vor allem die 1.

Ebenfalls Quatsch! Eben nochmals ausprobiert - da überspringe ich keine Duftphasen!
Außerdem:
Ich muss schon ganz schön die Hände reiben, damit die Temperatur ordentlich hoch geht. Im Normalfall, wenn man beide Pulsflächen ca 2 Sekunden gegeneinander reibt, steigt die Temperatur nicht wesentlich höher, als die normale Körpertemperatur. Beim Sport erhitzt sich der Körper ja mehr. Wenn ein Parfüm das nicht aushält, dann dürfte man es südlich der Provence im Sommer schon nicht mehr verkaufen.
Das Überhitzen durch Reibung ist ein absolut lächerlicher Mythos. Einzig die Tatsache, dass es nicht schick ausschaut, sich irgendwie nicht ziemt, ist der Grund, warum man das nicht tun sollte.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wie man Düfte richtig aufträgt
Gehe zu