IchbinsIchbins’ Parfum-Statements

Alles von Ichbins

1 - 5 von 497
Absolu Absolu - Rochas vor 21 Stunden
Orangenblüte ist immer so eine Sache.Wenn sie -wie hier- nicht sticht,sondern harmonisch verbaut ist,finde ich sie toll.Sehr eleganter Duft!+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Startet zitrisch-frisch und wechselt dann langsam ins würzige mit ordentlich Holz dahinter.Riecht an einem Mann ganz gediegen und echt toll!
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Klar,die YR-Düfte bedienen nicht die exklusive Nische.Einige sind aber sehr solide gemacht.So auch dieser-schöner Amber,anschmiegsam,golden.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Sehr zarter Vanilleduft,ganz leichte Süße.Kein Wummser,eher zurückhaltend,weich,sinnlich.Hält auf Kleidung gut,auf meiner Haut leider nicht.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Auch hier:Leider überhaupt kein Wiedererkennungswert.Ein Kniff,etwas Interessantes im Verlauf wäre schön gewesen.So ist er eher nichtssagend+3
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.5
1 - 5 von 497