Neue Blogartikel

FlinkPoyd vor 8 Stunden
25

FlinkPoydWie doch die Zeit vergeht...
Liebe Parfumo Community,  nun ist es doch tatsächlich schon beinahe 1 Jahr her, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und mich angemeldet habe. 1 Jahr voller neuen Erfahrungen, neuen Freundschaften, neuen Erkenntnissen und vielen (wirklich sehr vielen) neuen Dufterlebnissen! Ich möchte euch gerne etwas über mich als Person...

LadyViolet vor 11 Stunden
7

LadyVioletDie Sommerteststraße Teil 2: bdk, Obvious, Ormaie.
Alle diese Marken waren mir völlig unbekannt, da ich in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr so am Puls der Parfum-Zeit war. Ich habe zwar registriert, dass sie z.T. vermehrt im Parfumo-Souk aufploppen (vor allem bdk), mehr aber auch nicht. Diese Wissenslücke wurde nun über den Sommer geschlossen. Der Sukkus vorweg:...

Benutzer suchen

Gerade online

Was passiert gerade?

Spendabel verfasst eine Antwort zu einer Rezension zu Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian. vor einem Moment
Schallhoerer verfasst eine Antwort zu einer Rezension zu L'Heure Verte von Kilian. vor einem Moment
Duerian nimmt Black Collection - II von Widian / AJ Arabia in seine Sammlung Getestet auf. vor einem Moment
Embla nimmt Cologne Française von Celine in ihre Sammlung Merkliste auf. vor einem Moment
Liesa bewertet die Haltbarkeit von Alien (Eau de Toilette) von Mugler mit 8.0 (Gut). vor einem Moment
Duerian bewertet den Flakon von Black Collection - II von Widian / AJ Arabia mit 9.0 (Gut). vor einem Moment
Duerian bewertet den Flakon von Black Collection - II von Widian / AJ Arabia mit 8.0 (Gut). vor einem Moment
Mina33 verfasst eine Antwort zu einer Rezension zu XJ 1861 Naxos von XerJoff. vor einem Moment
Duerian bewertet den Duft von Black Collection - II von Widian / AJ Arabia mit 7.5. vor einem Moment
Duerian bewertet den Duft von Black Collection - II von Widian / AJ Arabia mit 6.5. vor einem Moment

Neue Rezensionen

MinigolfMinigolf vor 27 Minuten
9.0
Faqat Lil Rijal - Rasasi

Faqat Lil Rijal Für Liebhaber etwas rauerer Duftsitten. ....
....doch mit feinem Ausgang. Wer noch Jutesäcke kennt, weiß auch, wie diese riechen. Für manche Nasen ein etwas muffiges "Geht-Gar-Nicht", für andere eher neutral und für wiederum andere ein erdig-holzig-grasiges...

FaveaFavea vor 1 Stunde
10
L'Heure Verte - Kilian

L'Heure Verte Alandia, die grüne Fee auf dunklen Abwegen
Alandia, die bezaubernde Fee mit der dunklen Seele, fühlte wieder einmal eine tiefe Sehnsucht in sich, ganz bei sich zu sein, und in die Tiefen ihrer Phantasie zu versinken. So sprühte sie sich punkt 17:00 Uhr ihr dunkelgrünstes...

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
mmmmmh alkoholisch-wässrige Vanille (ähnlich wie die Vanille aus Cuir Beluga), aber mit grüner Badesalz-Beinote statt Leder (aber ähnlich!)
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Anfangs kaum (er)tragbar beißend, später zunehmend schön. Keine Spur von Rose, aber feines Holz.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Riecht viel hochwertiger als der Preis vermuten lässt. Holzigfruchtig! Wohlfühlduft.Wellness im Herbst. Beruhigt die Sinne.Warmes orange!
10
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Noch nie sowas zartes gerochen. Wie Seide auf der Haut nur als Duft. Weich, leise ein Meisterwerk der Hautnahen Düfte.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für mich das Parfüm-Pendant zu einer Submariner - klassisch & modern zugleich, immer passend & trotz vieler Nachahmer ganz klar das Original
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
So riecht also ein ITALIENISCHER Pfirsich?
Ich krieg mich nicht vor Lachen....
Also definitiv ein edler Pfirsichduft.
Begleitet von Holz*
4 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Der Duftcharakter ist wunderschön und deshalb zurecht so gehyped. Für mich der perfekte Signature, wenn da nicht die schlechte H/S wäre...
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Künstlich, künstlicher, Black Divine. Erregt bei mir tatsächlich Übelkeit und brennt sich in die Haut ein!
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Der Duft vereint Leder und Frucht auf eine Art und Weise wie kein anderer. Perfekt abgestimmt und schön abgerundet mit unfassbarer H/S.
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Nein , also wirklich Nein!
Himbeere/Orange?
Vanille? Keine Chance!
Abgestandenes Rosenwasser mit muffigem Gemüseeintopf.
Das war garnichts!
3 Antworten

Neu im Forum