Neue Statements

1 - 10 von 605730
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schön saftige Grapefruit
bitter-grünes Blattwerk
in frischer Sommerbrise
tanzendes Süßgras
L(i)eben wir - La Dolce Vita
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gute Haltbarkeit, war nach dem Duschen immer noch wahrnehmbar auf der Haut, fruchtig, grün+floral, Rose stört mich nicht, top!
0 Antworten
Eindeutig Lattafa-DNA. Erst jetzt kann ich mit der Klassifizierung „Cremig“ tatsächlich was anfangen. Gefällt mir. Rezension folgt.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wie alle Blu Mediterraneo ein super natürlicher frischer Duft. Das Problem kennen wir, also immer was zum nachsprühen dabei haben.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wow was für ein Biest. Schön fruchtiger Tabakgeruch. Ich rieche sogar Kirsche raus.
Hält ewig auf der Haut.
Preis Leistung fantastisch
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Not my Cup of tea - Bei dem Preis bin ich froh darüber.
Safran empfinde ich als sehr dominant, so dass ich fast nichts anderes wahrnehmen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst gibt es eine gepfefferte Backpfeife der Grapefruit. Danach wird die Wange von der Mandel gestreichelt. Ich finde es toll.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublicher Sommerduft. Reife kräftige Grapefruit, kühlende dezente Teenote und leichte forale Noten. Herrlich!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aquatisch-frischer Duft für die warme Jahreszeit, Performance ist ganz ordentlich, ich bekomme so 7-8 Stunden.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Auf leichtem Süßgras
Zwischen Kräutergärten
Dreht sich Mr. X
Eine winzige Mary Jane
Enjoint Euka-Bonbons
Mit grünblättrigen Augen
5 Antworten
1 - 10 von 605730