Neue Statements

1 - 10 von 616254
Das Erste, was mir einfiel:
AMARETTO
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Besser als das Original, aber dennoch zuuuu synthetisch süß. Bisschen Blaubeermuffin rieche ich raus, aber den Anfang halte ich nicht aus.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein klarer und edler Duft. Jedoch nicht distanziert, sondern verbindlich. Perfekter Alltagsduft mit guter H/S. Wird mich oft begleiten.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Umwerfend schöne rosa Blütenwolke, süße Grüße aus dem Orient funkeln golden durch. Der Zauber verfliegt recht bald, außer nah auf der Haut
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön cremiger Mandel-Kokos Duft zum dahinschmelzen. Absoluter Geheimtipp!
Toller Cheapie, der aber ein Nachsprüh Kandidat ist.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Keine Liebe auf den ersten Riecher aber nach einer Weile der Benutzung fühle ich mich mit dem warmen Duft total wohl.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle Weiterentwicklung vom XXV. Tiefe dunkle Brombeere gut um- und eingesetzt. Orientalische Klasse kann Amouage einfach. Unfassbar gut!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für einen Jahrhundertsong leider nur ein Alltagsdüftlein, dafür aber ganz ok. Etwas Rauch, etwas alkoholisierte Rose und etwas Harz.
0 Antworten
Kopfnote frisch, leicht, fröhlich…aber später rieche ich nur…Pfeffer…Weit entfernt eine Assoziation zu Perles de Lalique
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Fruchtmix ist anders. Frisch, spritzig, allg eine perfekte Balance aus Süße, grünen Noten, Pfeffer und Cremigkeit. Unbedingt testen!
0 Antworten
1 - 10 von 616254