Good Girl (2016) Eau de Parfum

Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera

Good Girl (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteTuberose, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Praline, Zimt
Basisnote Basisnotegeröstete Tonkabohne, Kakao, Sandelholz, Zedernholz, Kaschmir, Patchouli, Ambernoten, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.05.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Karlie Kloss, fotografiert von Mario Testino.

8.0 8.0 8.0 8.0/10

Unerkanntes Objekt
Heute entdeckte ich aus dem Augenwinkel den sagenhaften High Heel im Regal, was meinen Laufschritt sofort abbremste. Dieser Stiletto pendelt zwischen Kunst und Kitsch - das ich immer spannend finde. Die Haptik ist rund und plastic fantastic - für mich aber nicht störend. Ich reiche das... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 4.0/10

Flakon Hui, Inhalt Pfui
Naja in meinem Statement erfährt man ja nichts über diesen Duft, nur an wem ich mir ihn vorstelle. Deswegen verfasse ich jetzt mal wieder einen Kommentar. Also Caroline Herrera Düfte haben mich noch nie wirklich interessiert. Bis auf diesen Duft. Ich meine der Flakon ist ja wirklich sehr... Weiterlesen

Tanya92
Good Girl oder doch eher Shy Girl..
Ich habe mir den Duft blind bestellt, da ich in einigen YouTube Videos gutes gehört hatte und auch die Duftnoten haben mich alle sehr angesprochen. Aufgrund des Flakons habe ich einen Duft wie „Addict“ von Dior erwartet. Einen Duft, der nicht unbemerkt bleibt. Einen Duft, der lange noch zu... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 10.0/10

JetonToni
"So riecht es beim Eingang in der Parfümerie"!
Carolina Herrera ist mir ein Begriff: Schon damals als ihr Duft 212 Sexy herauskam, war ich angetan, Ich hatte von dieser "Bombe" (nicht nur Flakon sondern auch duftmässig war es eine Wucht) bestimmt 4-5 Flaschen. Der süße scheichelnde Duft erinnerte mich immer an die niedliche junge damalige... Weiterlesen

Dalina vor 28 Tagen
ein süss und zugleich auch frischer Duft. wirklich toll
bin ich die einzige, die findet, dass er etwas männlich riecht?+2
Faronase vor 49 Tagen
Ich liebe den Duft. Der ist geil
Manson vor 64 Tagen
Good Girl macht süchtig, ich finde den sehr sexy, weiblich, leicht salzig, sehr warm mit viel Amber. Hebt sich deutlich von Sì und co. ab!+2
Nasenschmaus vor 92 Tagen
Damit avanciert frau bestenfalls zum sog. "Mauerblümchen". Auch den Flakon finde ich eher lächerlich als originell. Schoko-Vanille-Mixtur.+7
Qqq vor 107 Tagen
Eigentlich mag ich ihn, aber es gibt Tage da empfinde ich den Duft als störend+4
GirlofNow vor 123 Tagen
Der Flakon ist wunderschön aber der Inhalt gefällt mir so gar nicht! Auf meiner Haut duftet es nach Olympea. Leider kein Kakao oder Praline+4
Annarosa vor 128 Tagen
Straker Vanille-Patch-Sandel-Wummser (von dem Typus Olympea-keine Kopie, nur Typus) Hat Präsenz, Persistenz, eher vulgär, als edel.Nö, danke+5
Sweetsmell75 vor 139 Tagen
Oh ein Stöckelschuh:)
Da hau mer doch alles rein was grad modern ist...
Tonka-Kakao-Praline-Cashmeran-Tuberange etc.
Fertig ist das Gebräu;)+16
Sandranina vor 168 Tagen
Riecht sehr weiblich, blumig, süß und einlullend. Hat sogar bissl was Damenhaftes. Ich mag ihn! Haltbarkeit auch nicht übel. Flakon schlimm.+10
Cypria154 vor 179 Tagen
Heels on und auf in den Abend. Toller und außergewöhnlicher Duft. Habe mich sofort verliebt - mit dem Duft setzt man ein Statement. need*-*+6
3.0
Gold vor 6 Monaten
Orangenblüten-Jasmin-Einlagen für sexologisch korrekte Stilettos in der U-Bahn um 7.30. Die Frisur sitzt. Der String kneift. Cash-mehr-ein.+20
3.5
Heikeso vor 7 Monaten
Tuberose & O-blüte, geschmolzene Butter, Tonka & Amber. Extrem süß. Für mich too much, genau wie der Flakon.+9
1.0
Shehrazade vor 8 Monaten
Vorgestern im Duty Free den sexy Flacon getestet, die Pyramide so vielversprechend doch kaum wahrnehmbares Amber, null Orangenblüte schade!+6
Carina1984 vor 8 Monaten
Pure Erotik !!!+3
Igli vor 8 Monaten
Mich erinnert der an Sculpture Homme, nur noch gourmandiger, femininer. Von Kopfnote nicht abschrecken lassen (wie ich) er wird viel besser.+3
Babylon vor 8 Monaten
komm her du ...''mIsTStÜcK''... =;-)
mit deinen HIGH HEELS
find den ziemlich provokant ...flacon als auch den duft+3
Ideenfee vor 8 Monaten
Bei mir, auf mir, für mich riecht er weder süß, noch mystisch.. für mich ist er fein, zart, elegant, sauber.. wie eine französische Dame.+5
Astraea vor 10 Monaten
Wesentlich besser als das Dupe vermuten ließ. Keine störende Noten. Riecht ausgewogen. Herb, Kakaobohne, süß u leicht fruchtig.+2
ErhanSaceros vor 10 Monaten
Der ist am Anfang etwas fruchtig, dann mal pralinig, dann mal etwas blumig. Dennoch unterdrückt die Basis die Herznote.+2
JU1993 vor 11 Monaten
Der cremige, überraschend dezente Mandelschaumbad-Ausklang lässt mich über das überdrehte Opening und den grauenhaften Flakon hinwegsehen :)+3

von ChatonNoir
von ChatonNoir