Good Girl (2016)Eau de Parfum

Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera

Good Girl (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteTuberose, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Praline, Zimt
Basisnote Basisnotegeröstete Tonkabohne, Kakao, Sandelholz, Zedernholz, Kaschmir, Patchouli, Ambernoten, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Karlie Kloss, fotografiert von Mario Testino.

10.0 8.0 8.0 9.0/10

AndreaWien
wie anziehend doch die optik sein kann
gott sei dank.. denk ich mir manchmal..und ja ich mag ausgefallene dinge.. und dieser flakon ist wohl eins.. am flughafen in rom .. die verkäuferin war richtig vernarrt in den duft... und ich hatte eben grade in der stadt sündhaft viel geld für ein nischenparfüm ausgegeben.. ... Weiterlesen
1.0 4.0 3.0 7.0/10

Not so good girl
Man müsste meinen bei all den zauberhaften Noten in diesem Parfüm erwartet einen ein leckeres, gourmandiges Düftchen mit ordentlich Wums. Leider ist dies für mich nur die halbe Wahrheit. Das erste was ich mach dem Sprühen wahrgenommen habe ist eine Note wie man sie von einem Haarspray her... Weiterlesen

Weniger hilfreicher Kommentar    3
Konzept stimmt für mich nicht ganz
Der Duft soll sexiness verkörpern eine Frau schick gekleidet,verdreht Männern denn Kopf etc. Der Falkon ist der Hammer,aber der Duft naja.Im ersten moment riecht es intensiv man riecht die Orangenblüte etwas später erinnert es mich an CK one.. und nach 1 std rieche ich gar nichts mehr. Der... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

2037 Kommentare
Unerkanntes Objekt
Heute entdeckte ich aus dem Augenwinkel den sagenhaften High Heel im Regal, was meinen Laufschritt sofort abbremste. Dieser Stiletto pendelt zwischen Kunst und Kitsch - das ich immer spannend finde. Die Haptik ist rund und plastic fantastic - für mich aber nicht störend. Ich reiche das... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 4.0/10

Flakon Hui, Inhalt Pfui
Naja in meinem Statement erfährt man ja nichts über diesen Duft, nur an wem ich mir ihn vorstelle. Deswegen verfasse ich jetzt mal wieder einen Kommentar. Also Caroline Herrera Düfte haben mich noch nie wirklich interessiert. Bis auf diesen Duft. Ich meine der Flakon ist ja wirklich sehr... Weiterlesen

Tanya92
Good Girl oder doch eher Shy Girl..
Ich habe mir den Duft blind bestellt, da ich in einigen YouTube Videos gutes gehört hatte und auch die Duftnoten haben mich alle sehr angesprochen. Aufgrund des Flakons habe ich einen Duft wie „Addict“ von Dior erwartet. Einen Duft, der nicht unbemerkt bleibt. Einen Duft, der lange noch zu... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 10.0/10

JetonToni
"So riecht es beim Eingang in der Parfümerie"!
Carolina Herrera ist mir ein Begriff: Schon damals als ihr Duft 212 Sexy herauskam, war ich angetan, Ich hatte von dieser "Bombe" (nicht nur Flakon sondern auch duftmässig war es eine Wucht) bestimmt 4-5 Flaschen. Der süße scheichelnde Duft erinnerte mich immer an die niedliche junge damalige... Weiterlesen

Anna1991 vor 23 Tagen
Angenehmer Duft, blumig-süß, Gourmand, teilweise sogar erfrischend. Good Girl passt, bad ist hier nichts- gibt viele Komplimente!
Mightymouse vor 26 Tagen
Wo ist das Good Girl??? Ich rieche eine Bitch, die mich mit ihrer schwülstig-süßlich Duftwolke erschlägt. Not for me!+2
Nellka vor 28 Tagen
Fällt vielen Menschen positiv auf. Bekomme für den Duft meist Komplimente. Besonders Männern scheint er zu gefallen. Mein Mann suchte aus.+3
Fairylite vor 33 Tagen
Nicht schlecht, aber kein Liebling! Wieso riecht er an mir so stark maskulin?!....fast wie ein Herrenduft! Sillage stark, Haltbarkeit ok!+1
Scentina vor 41 Tagen
Tut mir leid, duftet nur süß- narkotisch (bin aber auch Tuberose-Hasser) und hat diesen Synthetik Drogeriecharakter. Thank u, next.+3
Volverixa vor 42 Tagen
Erinnert mich in der Herznote 1:1 an S. Oliver Original, obwohl das der viel ältere und weit unterschätze Duft ist.
Senses vor 56 Tagen
Langweiliger Jasmin-Tonka-Vanille-Mix im polarisierenden Flakon. Das Dupe von La Rive finde ich besser ausbalanciert und stimmiger.+6
Nale vor 58 Tagen
Good Girl duftet wunderschön,er startet leicht herb, spritzig und wird dann blumig,warm, elegant, süß und sexy...Sehr anziehend+1
Schlaflos vor 87 Tagen
Lächerlicher Flakon, aber der Duft ist interessant. In der blumigen Süße verbergen sich herbe, tiefe Noten und ein Hauch Salz.+4
Ninamuse vor 105 Tagen
Wie ein teures Dessert. Kein süßer Schokopudding, sondern eine dunkle, herbe Mousse au Chocolat, garniert mit Blütenblättern. Edel-lecker!+1
MonAdore vor 114 Tagen
Toller Duft für Herbst/ Winter. Hält locker den ganzen Tag. Startet eher würzig/ schwer, entwickelt sich dann süß-blumig/ warm.+1
Nataliedecad vor 123 Tagen
Wenn der Flakon nicht so unhandlich wäre, hätte ich es bestimmt schon gekauft. Nur so als Dekoobjekt mir zu teuer. Duft gefällt mir gut.+3
AmiS vor 138 Tagen
Kaugummi
Punkt
Süß-saftig-volle Dröhnung
Lecker oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Lecker - aber nichts für mich.+1
Swen79 vor 153 Tagen
Hat meine Frau zu unserer Hochzeit getragen und seitdem bin ich dem Duft verfallen, da kann kommen was will.+11
Schleifchen vor 170 Tagen
PUH! Also echt schwer, bin hin und her gerissen, den Auftakt mag ich, aber die Haarspraynote ist auf Dauer sehr penetrant Schade eigl.+3
Moenique vor 7 Monaten
Bei mir hat Tuberose die überhand & das bleibt auch erstmal so, später wird er wärmer und Tonkabohne gesellt sich dazu. Flakon&Duft = Liebe+7
Sonnenwende vor 7 Monaten
schlecht sitzenden Schuhen
hinterherzustöckeln.
Rutschgefahr.+16
Koi77 vor 7 Monaten
Der erste Gourmand-Duft, den man täglich tragen kann. Blume+Holz+Sweets=Gut ausbalanciert, Suchtfaktor und hoher Wiedererkennungseffekt+9
Vieavecjulie vor 8 Monaten
Flakon ist zu offensichtlich auf "sexy" getrimmt. Pardon. Der Duft berührt mich nicht im Geringsten. Nicht einmal oberflächlich. Next.+8
Beere vor 8 Monaten
Süße Blumen stöckeln langsam Richtung Gourmandregal. Doch dieses ist schon voll mit klasse Düften.+9
1.0

von ChatonNoir
von ChatonNoir
Click to edit ...Good Girl shoes, well-worn
von Gold
von Gold

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera 212 VIP Men Party Fever von Carolina Herrera CH Privée von Carolina Herrera