Libre 2019 Eau de Parfum

Libre (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent
Flakondesign Suzanne Dalton
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 762 Bewertungen
Libre (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „frei”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote NeroliNeroli MandarineMandarine
Herznote Herznote marokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue Schopf-LavendelSchopf-Lavendel Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnote Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille ZederZeder AmbraAmbra MoschusMoschus
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.5762 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1675 Bewertungen
Sillage
7.5677 Bewertungen
Flakon
8.7676 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.8338 Bewertungen
Eingetragen von KatharinaG, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Sängerin Dua Lipa.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

35 ausführliche Duftbeschreibungen
Flaconesse

74 Rezensionen
Flaconesse
Flaconesse
Top Rezension 82  
Neulich im Parfümlabor
Zwei in weiße Kitteln gekleidete Menschen unterhalten sich: Karl: Moin Meister, was machen wir heute? Anna: Wir kreieren ein neues Parfüm, wurde von irgendso einem französischen Modeschöpfer in Auftrag gegeben, Öwwes Irgendwie. Roscher war's nicht…Ist auch egal... Karl: Oh cool, das haben...
26 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 30  
Ich bin so frei
Heute wies mich der Gatte auf den neuen " Ysel " hin, und schmunzelte sich eins. Er nimmt meine Parfumsucht auf die leichte Schulter - und da gehört sie auch hin. Bierernst sollte ein Hobby nicht sein. Und auch die Anrede von Libre lautet: Ich bin so frei - denn er begrüßt mich leicht und...
7 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Angie55

4 Rezensionen
Angie55
Angie55
Top Rezension 26  
Du riechst aber gut
Du riechst aber gut, sagte mein Mann und am nächsten Tag bekam ich einen Flakon Libre geschenkt. ( kommt nicht oft vor, er mag kein Parfum) Dieser Duft entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingsduft. Ich liebe kühle, elegante Düfte und genauso ist er.ich habe ihn lange nicht testen wollen, weil...
4 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 28  
Retro-blumig
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Libre...ich hatte die Befürchtung, daß er wieder in die immer noch aktuelle LVEB/Si/MonGuerlain-Mainstream-Kerbe haut. Ist zum Glück nicht so. Außerdem war ich immer noch etwas verstümmt, ob des Namens-Recycling. Eau Libre in grauer Vorzeit mal gerochen, der...
7 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Bellatrix

65 Rezensionen
Bellatrix
Bellatrix
Top Rezension 15  
Im Bus riecht's nach Sonnencreme und 4711.
Hochsommer, ich bin ein Schulkind und fahre mit dem Bus nach Hause. Draußen ist es stickig-warm und schwül, die Augustsonne lässt den Asphalt flimmern. Der Bus ist voll, Leute stehen und sitzen dicht gedrängt. Der Busfahrer hat die Dachluke geöffnet, aber draußen weht kein Wind und die Luft...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

239 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Dezente Mandarine mit Neroli
Cremig Pudrig Weiß
Macht mich weder Kalt, und nicht heiß.
Langweile Pur
YSL wieso sowas nur?
Gibt's netteres!
27 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Im Zugabteil
Trägt jemand diesen Duft.
Ich muss aussteigen.
Massig O-Blüte und andere
Weißblüher
Auf pappsüßer
Karamellvanille.
18 Antworten
DibellaDibella vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Bedrängendes Duftkorsett, das mit weißblühender und vanilleweicher Stimme Freiheit vorgaukelt und auf den Lavendelpfad des Vergessens führt!
16 Antworten
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
6
Duft
Liiiiieeeeblich(beliebige)

Parade

aller üblichen

Weißblüher

auf

hellcremigem

Fond.
14 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Jahren
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Libre, der neue Stern am Damendufthimmel! Wo Mon Guerlain einhüllt, ist Libre ein Lavendel mit dem hellen Strahlen von Weißblühern. Testen!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Libre (Eau de Parfum)

Bilder

19 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent