La Vie est Belle L'Eau de Parfum 2012

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme
Flakondesign Catherine Krunas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.6 / 10 1241 Bewertungen
La Vie est Belle L'Eau de Parfum ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Das Leben ist schön”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Crystal Noir (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli PralinePraline TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Parfümeure
Bewertungen
Duft
6.61241 Bewertungen
Haltbarkeit
8.51016 Bewertungen
Sillage
8.41037 Bewertungen
Flakon
7.81054 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5351 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspielerin Julia Roberts.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

100 ausführliche Duftbeschreibungen
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 61  
Ein Brief von Penetranzia
Hallo Kleo! Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich Dir sagen möchte, wie sehr mich unser letztes Zusammentreffen befremdet hat. Denn kaum hatte ich mich Dir genähert, bist Du entsetzt vor mir zurückgewichen. Dass Du mich dann gleich so beleidigt hast („Stinkbombe“, „chemischer...
36 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Balticsea

29 Rezensionen
Balticsea
Balticsea
Top Rezension 70  
Phänomen Mainstream - Damenparfumreview Nr. 4
Moin ihr lieben Parfumas und Parfumos, heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Mainstream. Und welcher Duft passt da besser als "La vie est belle" von Lancome? Richtig, keiner! :-) (Für alle Ungeduldigen, die nur schnell eine Meinung zum Duft wollen - das Review startet wie immer weiter...
46 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
GirlofNow

120 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
Sehr hilfreiche Rezension 49  
Ich muss euch leider wiedersprechen!
Ich finde die meisten Bewertungen hier auf Parfumo einfach nur extrem unfair + übertrieben! Es wird ja regelrecht hier verteufelt...! Ich habe sehr lange überlegt was ich zu diesem Duft hier schreiben möchte da, ich hier niemandem auf die Füsse treten möchte! Aber trotzdem muss ich hier...
26 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
DeepRiver

12 Rezensionen
DeepRiver
DeepRiver
Top Rezension 57  
Nicole!
Es gibt einfach Leute die man mag und es gibt Menschen denen man weniger abgewinnen kann. Manchen wünscht man nur das Beste und die anderen sollen direkt ins Fegefeuer fahren ... doch auf meiner Arbeit gibt es auch noch NICOLE! N I C O L E !!! Diese Frau ist einfach das Urböse, es gibt kein...
23 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
ElysaShades

137 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Top Rezension 44  
Der überflüssigste Kommentar aller Zeiten.
...und ich schreib ihn wirklich nur deshalb weil der Hype einigen Leuten hier schon so aufm Geist geht... muharhar... dabei hätt ich soviel besseres zu tun. Bei total gehypten Mainstreamdüften ist es echt immer das Gleiche bei mir. Sofern ich sie nicht komplett mies finde, schleich ich wochen-...
12 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

248 kurze Meinungen zum Parfum
KiengiraKiengira vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
der perfekte duft für die frau, die allein ausgeht und nicht angemacht werden will!!!
2 Antworten
VanitaVanita vor 7 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
0
Duft
Nervig. Es riecht überall danach. Oder ähnlichen Düften. Laaangweilig. Und penetrant. Und zu süß. Und überhaupt....
2 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Geh mir aus dem WEG,du verbrauchst
MEINEN Sauerstoff!
3 Antworten
BlaumeiseBlaumeise vor 6 Jahren
Es gab mal einen Horrorfilm "The Fog-Nebel des Grauens"Nicht minder gruselig wabert dieses Zeug durch Straßen und Flure,wo man geht und steht
3 Antworten
PrisAlohaPrisAloha vor 7 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Nope. Zu süß, zu viel, irgendwie 'zu alles'.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

75 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme