Lavandes Trianon (2016)

Lavandes Trianon von Lancôme

Lavandes Trianon ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Karamell, Lavendel-Absolue, Madagaskar-Vanille, provenzalischer Lavendel, warme Milch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.08.2019

Der Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus".

9.0 9.0 10.0 7.5/10

Karamell Overkill
da ich die Kombi aus Lavendel und Vanille sehr mag, hab ich mir von Lavandes Trianon von einer lieben Parfumista hier eine 10 ml Abfüllung besorgt und aus Vorfreude schon überlegt, ob ich nicht sofort einen Flakon bestellen soll - so sehr hatten mich die Duftnoten und auch Kommentare... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 7.0/10

Janusköpfiger Semigourmand
Lancome bezeichnen „LavandesTrianon“ als „frischen Gourmand“. An mir eröffnet der Duft auch frisch aromatisch, leider aber auch stechend, mit leicht seifigem, leicht krautigem Lavendel, eingelegt in süßer vanilliger Dickmilchcreme, das Ganze abgedeckt mit dünner Frischhaltefolie. Es... Weiterlesen

Incense vor 15 Tagen
Karamell-Lavendel + Vanillemilch. Ich mag d. leichte Synthetikwolke, die mitschwingt. Blütig-cremig, gourmandig, besonders. Mega H + S!+5
Ungenau vor 121 Tagen
Wie heißt das Eis, das man mit einem Plastikstiel nach oben drückt? Ed von Schleck? Genauso riecht das - Orangenvanille . Schon lecker:)+5
Sallytopia vor 133 Tagen
Anfangs total muffiger Lavendel, später dann sehr angenehm süßlich aber hautnah. Seeehr gute Haltbarkeit.+2
Silverwheel vor 166 Tagen
Am Anfang vesteckt sich das Gourmandige hinter ner Wand aus Lavendel. Nach 2 Stunden wirds zum schönsten Lavendel-Vanillemilch-Traum! Super!+3
Koboldin vor 7 Monaten
Lavendel als stetiger Hauptakteur, eingelegt in gezuckerte Milch. Sehr raffiniert cremig & süß. Sehr spezieller Duft. Haltbarkeit enorm.+2
Silviariecht vor 9 Monaten
Zuerst Lavendel, dann Karamellmilch. Ich mag ihn sehr. Für mich ist er kuschelig und entspannt. Passt super f. Herbst/Winter Saison.+2
Yatagan vor 12 Monaten
Ist das noch ein Lavendel-Duft? Kopfnote Karamell, Basisnote Vanille, dazwischen eine schöne, dichte Lavendelnote: schwierig und raffiniert.+10
Alöx vor 13 Monaten
Raffinierter Wohlfühlduft: Im Spätsommer im Lavendelfeld liegen, hin & wieder an der Karamell Crème Brûlée nippen und Schäfchenwolken zählen+12
Gschpusi vor 15 Monaten
Toller Gourmand mit Anstands WauWau Lavendel. Weisscremiges Karamell zum anbeissen lecker. Weniger ist allerdings mehr.+4
Limoamani vor 15 Monaten
Karamell mit Lavendelnote! Eine Überraschung aber er riecht echt gut.+4
Heikeso vor 15 Monaten
Duft mit Suchtfaktor. Sinnliche Vanillemilch & süß-buttriges Karamell. Durch sehr präsenten Lavendel nicht zu süß. Absolut unwiderstehlich!+8
Swansch vor 19 Monaten
In der Provence tropft goldgelbe Honig in warme Milch. Lavendelduft zieht in die Patisserie. Dickflüssig, bombastisch, sinnlich+8
CarlMacau vor 2 Jahren
Lavender/Vanille Bombe die hält und hält. Duftbaum Qualität und leider bei mir Mit Kopfaua abgewaschen. Der hat Power! Lila Puder pur!+4
Mydarkflower vor 2 Jahren
Für meine Nase ist dieser Duft unfaßbar disharmonisch, so unpassend wie Porree an Karamelsauce. Darf auf meine “Das Grauen“-Liste.+7
Sommer2014 vor 2 Jahren
Süßer Lavendel mit einer guten Portion Vanille+7
Addicta vor 2 Jahren
Sehr weiblicher, weicher Lavendel, nichts stechendes oder seifiges...für alle die sonst keinen Lavendel mögen, der hier ist anders!+9
Elbchen vor 2 Jahren
Wenn Lavendel auf KaramellVanille trifft, berühren sich Himmel und Erde
Sagenhaft!
Haltet meine Finger auf-sie wollen eine Bestellung machen+12
Schahram vor 2 Jahren
2 Stunden meint man, in einen Sirupbottich gefallen zu sein. Sillage vorbei, wenn endlich Lavendel verschämt auftaucht. Geld nicht wert !+2
Achilles vor 2 Jahren
Das Milchthema kann "L'Heure Perdue" besser. Hier führt der brockige Weg zu Storcks Karamellriesen vorbei an Tümpeln vergorener Kondensmilch+9
MsDutchee vor 3 Jahren
Creme Brûlée mit kandiertem Lavendel..
Zart, aber markantes Charisma, absoluter Schal schwelg Duft+5

Diskussionen zu Lavandes Trianon

Jenny05 in Parfum allgemein

von Addicta
von Addicta

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme