Lavandes Trianon 2016

Lavandes Trianon von Lancôme
Lavandes Trianon ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Karamell, Lavendel Absolue, Madagaskar-Vanille, provenzalischer Lavendel, Milch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus".

Karamell Overkill
da ich die Kombi aus Lavendel und Vanille sehr mag, hab ich mir von Lavandes Trianon von einer lieben Parfumista hier eine 10 ml Abfüllung besorgt und aus Vorfreude schon überlegt, ob ich nicht sofort einen Flakon bestellen soll - so sehr hatten mich die Duftnoten und auch Kommentare... Weiterlesen

Janusköpfiger Semigourmand
Lancome bezeichnen „LavandesTrianon“ als „frischen Gourmand“. An mir eröffnet der Duft auch frisch aromatisch, leider aber auch stechend, mit leicht seifigem, leicht krautigem Lavendel, eingelegt in süßer vanilliger Dickmilchcreme, das Ganze abgedeckt mit dünner Frischhaltefolie. Es... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 8 Tagen
Leider tatsächlich mehr Karamelltoffee denn Lavendelkraut. Ergo Lavendeltoffee für die Süßmäulchen hier - zu denen ich mich nicht zähle...
HappySunnyHappySunny vor 22 Tagen
Vanille-Karamell-Honig-Gourmand - Mann, freu ich mich jetzt eigentlich schon wieder auf den Winter... ;-D
KankuroKankuro vor 54 Tagen
Hach... Was für ein herrlicher Duft! Kaffee & Karamell veredeln feinsten, krautigen Lavendel. Eine Symbiose aus Mon Guerlain & Rochas Man.
PollitaPollita vor 64 Tagen
Gefällt mir von den Lancomeschen Exclusiven bisher am besten. Lavendel mit zarter Creme. Ich denke an Luxus-Bodylotion. Gourmand? Entfernt.
SchalkerinSchalkerin vor 75 Tagen
Lavendel riecht sooo schön.Wird dann sehr vanillig,ein bischen klebrig. Nix für jeden Tag.
Finchen1976Finchen1976 vor 78 Tagen
Lavendel-Overkill, gefühlt in Neroli getunkt (nicht drin), süß-lavendelig. Fehlt nur noch die Hummel oben drauf. Als Blume ja, Parfüm nein.
BlödelBlödel vor 110 Tagen
Leckerste Lavendel-Honig-Vanille. Karamellig. Gut, dass bei mir der Lavendel nicht vordergründig ist. Super Haltbarkeit.
Sunshine00Sunshine00 vor 12 Monaten
beim Auftakt kommt mir sofort_French Kiss&Mon-Guerlain in den Sinn_flacht leider sehr schnell ab_mir egal-ich Sprüh halt nach~♥-in den Augen
IncenseIncense vor 14 Monaten
Karamell-Lavendel + Vanillemilch. Ich mag d. leichte Synthetikwolke, die mitschwingt. Blütig-cremig, gourmandig, besonders. Mega H + S!
UngenauUngenau vor 17 Monaten
Wie heißt das Eis, das man mit einem Plastikstiel nach oben drückt? Ed von Schleck? Genauso riecht das - Orangenvanille . Schon lecker:)

Diskussionen zu Lavandes Trianon

von Entenradio
von Ninis
von Ninis

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Tubéreuses Castane von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale von Lancôme