Lavandes Trianon 2016

Lavandes Trianon von Lancôme
Lavandes Trianon ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

KaramellKaramell
Lavendel AbsolueLavendel Absolue
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
MilchMilch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.09.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus".

Karamell Overkill
da ich die Kombi aus Lavendel und Vanille sehr mag, hab ich mir von Lavandes Trianon von einer lieben Parfumista hier eine 10 ml Abfüllung besorgt und aus Vorfreude schon überlegt, ob ich nicht sofort einen Flakon bestellen soll - so sehr hatten mich die Duftnoten und auch Kommentare... Weiterlesen

Janusköpfiger Semigourmand
Lancome bezeichnen „LavandesTrianon“ als „frischen Gourmand“. An mir eröffnet der Duft auch frisch aromatisch, leider aber auch stechend, mit leicht seifigem, leicht krautigem Lavendel, eingelegt in süßer vanilliger Dickmilchcreme, das Ganze abgedeckt mit dünner Frischhaltefolie. Es... Weiterlesen

NadiiineNadiiine vor 1 Monat
Wohlfühlduft. Anfangs prominenter Lavendel der mit der Zeit abschwächt. Dann warme Karamell-Milch mit durchgezogener Vanilleschote.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Monaten
Große Nähe zu Mon Exclusif, hier ist die Lavendelnote noch deutlicher, was mit gut gefällt, leider aber noch süßer. ME ist ausgewogener.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
Lavendelsäckchen in Vanille getaucht, cremig, zart! Karamell? Rieche ich nicht. H+S mau, bleibt bei mir nicht. Schade das hätte mir gefallen
StanzeStanze vor 5 Monaten
Das Vanillezimmer ist voll mit Relaxliegen. Es wird ein Lavendelsäckchen herumgereicht. Ich sinke selig auf die Liege.
EniiiEniii vor 6 Monaten
Du köstliche Lavendel - Karamell Milch, du hast mir den Verstand geraubt und ich brauche dich in Fullsize!
Meinesonne85Meinesonne85 vor 6 Monaten
Heiße Milch oder Sahne mit Zucker, Vanille und Lavendelstängel, die leider unbeaufsichtigt auf dem Herd stand und angebrannt ist.
Effy85Effy85 vor 7 Monaten
Bombastisch süß!
Einzigartig!
Zwischen dem und MonGuerlain liegen Welten!
Haltbarkeit:Kaum abwaschbar-hat sich in meine Haut eingefressen
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Der Kontrast aus krautigem Lavendel und cremiger Süße ist spannend und für mich im richtigen Maße eigenwillig. Tragen ja, kaufen eher nicht.
April22BeeApril22Bee vor 8 Monaten
Durchaus raffiniert der karamellisierte Lavendel-Milchmix.so noch nich gerochen,aber gefallen tuts auch nich recht.frisch-gourmandig.H/S top
JonasP1JonasP1 vor 9 Monaten

Ich bringe Euch den Frühling
von Ninis
von Ninis

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme