Lavandes Trianon 2016

Lavandes Trianon von Lancôme
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     123 BewertungenBewertungenBewertungen
Lavandes Trianon ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Karamell, Lavendel Absolue, Madagaskar-Vanille, provenzalischer Lavendel, Milch

Bewertungen

Duft

7.9 (123 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (110 Bewertungen)

Sillage

7.7 (111 Bewertungen)

Flakon

9.0 (119 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Wissenswertes

Der Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Angelina1958

23 Kommentare
Angelina1958
Angelina1958
Top Kommentar    10  
Karamell Overkill
da ich die Kombi aus Lavendel und Vanille sehr mag, hab ich mir von Lavandes Trianon von einer lieben Parfumista hier eine 10 ml Abfüllung besorgt und aus Vorfreude schon überlegt, ob ich nicht sofort einen Flakon bestellen soll - so sehr hatten mich die Duftnoten und auch Kommentare... Weiterlesen
6 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Candila

27 Kommentare
Candila
Candila
Top Kommentar    8  
Janusköpfiger Semigourmand
Lancome bezeichnen „LavandesTrianon“ als „frischen Gourmand“. An mir eröffnet der Duft auch frisch aromatisch, leider aber auch stechend, mit leicht seifigem, leicht krautigem Lavendel, eingelegt in süßer vanilliger Dickmilchcreme, das Ganze abgedeckt mit dünner Frischhaltefolie. Es... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MörderbieneMörderbiene vor 8 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Leider tatsächlich mehr Karamelltoffee denn Lavendelkraut. Ergo Lavendeltoffee für die Süßmäulchen hier - zu denen ich mich nicht zähle...
5 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 22 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Vanille-Karamell-Honig-Gourmand - Mann, freu ich mich jetzt eigentlich schon wieder auf den Winter... ;-D
5 Antworten
KankuroKankuro vor 54 Tagen
9
Duft
10
Flakon
Hach... Was für ein herrlicher Duft! Kaffee & Karamell veredeln feinsten, krautigen Lavendel. Eine Symbiose aus Mon Guerlain & Rochas Man.
3 Antworten
PollitaPollita vor 64 Tagen
8
Duft
8
Sillage
Gefällt mir von den Lancomeschen Exclusiven bisher am besten. Lavendel mit zarter Creme. Ich denke an Luxus-Bodylotion. Gourmand? Entfernt.
11 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 75 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Lavendel riecht sooo schön.Wird dann sehr vanillig,ein bischen klebrig. Nix für jeden Tag.
Finchen1976Finchen1976 vor 78 Tagen
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Lavendel-Overkill, gefühlt in Neroli getunkt (nicht drin), süß-lavendelig. Fehlt nur noch die Hummel oben drauf. Als Blume ja, Parfüm nein.
4 Antworten
BlödelBlödel vor 110 Tagen
Leckerste Lavendel-Honig-Vanille. Karamellig. Gut, dass bei mir der Lavendel nicht vordergründig ist. Super Haltbarkeit.
2 Antworten
Sunshine00Sunshine00 vor 12 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
beim Auftakt kommt mir sofort_French Kiss&Mon-Guerlain in den Sinn_flacht leider sehr schnell ab_mir egal-ich Sprüh halt nach~♥-in den Augen
IncenseIncense vor 14 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Karamell-Lavendel + Vanillemilch. Ich mag d. leichte Synthetikwolke, die mitschwingt. Blütig-cremig, gourmandig, besonders. Mega H + S!
UngenauUngenau vor 17 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wie heißt das Eis, das man mit einem Plastikstiel nach oben drückt? Ed von Schleck? Genauso riecht das - Orangenvanille . Schon lecker:)
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (44)

Einordnung der Community


Diskussionen zu Lavandes Trianon

Jenny05 in Parfum allgemein

Bilder der Community

von IoanaP
von IoanaP
von Entenradio
von Entenradio
von Skjomi
von Skjomi
von Skjomi
von Skjomi
von Skjomi
von Skjomi
von Ninis
von Ninis

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Tubéreuses Castane von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale von Lancôme