Idôle Aura 2021

Idôle Aura von Lancôme
Flakondesign Chafik Gasmi
Idôle Aura ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte Fleur de SelFleur de Sel
Herznote HerznoteJasminum auriculatumJasminum auriculatum türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose französische Zentifoliefranzösische Zentifolie RosenwasserRosenwasser Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille HeliotropHeliotrop MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.

Was machst du mit mir!
Durch Zufall eine kleine Probe bekommen... Obwohl Basisnote, meine ich, die Vanille recht schnell wahrzunehmen. Und dann die Rosenpracht... Mein Herz öffnet sich. Rose wirkt bei mir einfach. Wenn ich an meinem Handgelenk rieche und die Augen schließe, sehe ich rosa-pfirsichfarabene Farbtöne vor... Weiterlesen

Toller klassischer Duft mit Pepp
Ich finde das seit langem mal wieder einen echt schönen, tragbaren, zeitlosen Mainstreamer. Cremig zart, auch die Sillage ist angenehm, aber haltbar. Auch abends noch gut wahrnehmbar, auch an der Kleidung. Für mich jeden Tag, das ganze Jahr, zu jeder Gelegenheit von Jung und Alt tragbar. Für... Weiterlesen

Kador
ich wurde mal wieder eines Besseren belehrt
ich habe alle 3 Idole getestet. beim ersten Testen gefiel mir am besten der intense. der Idole Aura kam mir beim ersten Schnüffeln einfach nur sehr salzig rüber, was ich nicht so gerne mag. so wurde dieser auch der intense im Internet bestellt und... hier kommt's - der kam mit einer 5 ml Probe... Weiterlesen

Tragbares Salz für jede Frau
Auf meinem YouTube Kanal habe ich einen Vergleich zu den anderen beiden Idôles gemacht (auf English) und diesen neuen hier beschrieben. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut! Dieser Duft hier hat durch die Salz Note einen sehr interessanten twist der ihm diese gewisse Würze gibt ohne... Weiterlesen

Salzwasser auf Rosen
Endlich mal ein Salzduft für Damen, bei dem das Salz auch wirklich zur Geltung kommt! Dazu gesellt sich eine blumige Cremigkeit mit Rosen, Hölzern und Jasmin, erst in der Basis kommt auch leicht die Vanille und üppig der Moschus zum Vorschein. Mich erinnert der Duft auch deutlich an 'Olympea'... Weiterlesen

PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Tagen
gesalzen & gelungen-dunkle Beerenmousse mit vanilligmoschusigem Skinnyausklang...mystische Sauerei;-) gern getragen, 4 Sprüh auf Handgelenk!
Cassie1984Cassie1984 vor 6 Tagen
Man riecht deutlich die Salznote. Ansonsten ein eher belangloses Rosenwässerchen. Für alltags gut geeignet, wenn man nicht auffallen will.
Dietrich23Dietrich23 vor 13 Tagen
Rosenblättersalat. Mit etwas Dill. Gut gesalzen und süß im Abgang.
BeereBeere vor 2 Monaten
Die süße Rose wurde ordentlich in Rosenwasser gewaschen und dann in Salz getaucht. Anders als vermutet nicht sehr besonders, halt süß blumig
LaralinaLaralina vor 2 Monaten
Ich rieche im Prinzip salzige Rose. Ähnlich wie Olympéa, nur leichter.
MidnightbiteMidnightbite vor 2 Monaten
Du bist wundervoll dieses Salz auf meiner Haut ist unbeschreiblich schön gesucht und gefunden wunderbar für den Frühling und ohne Patchouli
BellaDiva63BellaDiva63 vor 3 Monaten
Not my Cup of Tea! Stechender Auftakt, dann blümelts ein bisschen u. Zack ist das flüchtige Wässerchen auch schon verschwunden, nix für mich
Maxipixl6Maxipixl6 vor 3 Monaten
Mag Idôle und die Intenseversion sehr. Dieser scheint mir besser für den Sommer geeignet. Die Salznote macht ihn besonders.
LaCarlottaLaCarlotta vor 4 Monaten
Cremig, matronig, relativ opulent. Ein Duft wie eine Torte, oder eine Freundin, die zu viel redet. Geht nicht jeden Tag.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Die weiße Jasmin wurde in Vanille hineindesignt - was anderes kann ich nicht rausriechen (was fürn Salz?). Nicht meine Baustelle, ganz nett.

von Timpolina
von Timpolina
von Lucy25
von Lucy25

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme