Idôle Aura 2021

Idôle Aura von Lancôme
Flakondesign Chafik Gasmi
Idôle Aura ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille
HeliotropHeliotrop
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.

Kador
ich wurde mal wieder eines Besseren belehrt
ich habe alle 3 Idole getestet. beim ersten Testen gefiel mir am besten der intense. der Idole Aura kam mir beim ersten Schnüffeln einfach nur sehr salzig rüber, was ich nicht so gerne mag. so wurde dieser auch der intense im Internet bestellt und... hier kommt's - der kam mit einer 5 ml Probe... Weiterlesen

Tragbares Salz für jede Frau
Auf meinem YouTube Kanal habe ich einen Vergleich zu den anderen beiden Idôles gemacht (auf English) und diesen neuen hier beschrieben. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut! Dieser Duft hier hat durch die Salz Note einen sehr interessanten twist der ihm diese gewisse Würze gibt ohne... Weiterlesen

Salzwasser auf Rosen
Endlich mal ein Salzduft für Damen, bei dem das Salz auch wirklich zur Geltung kommt! Dazu gesellt sich eine blumige Cremigkeit mit Rosen, Hölzern und Jasmin, erst in der Basis kommt auch leicht die Vanille und üppig der Moschus zum Vorschein. Mich erinnert der Duft auch deutlich an 'Olympea'... Weiterlesen

Kobold2704Kobold2704 vor 8 Tagen
Auf dem Teststreifen geschnuppert war meine 1. Assoziation: Rührteig :-)
PapiertigerPapiertiger vor 12 Tagen
Gelungene Kombination aus fruchtig und blumig mit leichter Salznote. Basis lecker vanillig. Für mich der schönste aus der Idole-Reihe.
SchnickeriaSchnickeria vor 14 Tagen
Unfassbar langweilig. Beliebiger geht es fast nicht. Riecht wie Parfümerie-Misch-Masch. Einzig die Basis schmeichelt.
WhatTheKatWhatTheKat vor 27 Tagen
Diese salzige Rose ist toll! Schöner Immergeher. Trage ihn gerne ins Büro, weil er niemanden stört. Entwickelt sich zu netter Vanille.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Salziger Vanilledurchschnitt mit blassem Röschen geschmückt. Sad face.
JanessaJanessa vor 2 Monaten
Ein sogar NOCH irrelevanteres Düftchen als Idole. Ich habe zwar nicht eigtl. nichts gegen Rose, aber hier wird man von nem Strauß erschlagen
GuinevereGuinevere vor 2 Monaten
frisch-blumig-salzig, leicht süss. eher cremig als pudrig, Salznote dezent. So hatte ich mir damals Olympea gewünscht
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Die Qualität dieses unbedeutenden Süßgedödels ist umgekehrt proportional zur Länge der Namen der drei (!) Parfumeurinnen.
AnnemeAnneme vor 2 Monaten
Idole DNA fehlt mir leider komplett, stattdessen entwickelt sich eine durch und durch zarte, eindimensionale vanille mit erstaunlich guter H
JasminzoeyJasminzoey vor 2 Monaten
Spätsommer/Herbst, Urlaub auf Kreta. Jetzt verbinde ich dich mit dieser schönen Zeit und auch mit mir. Das gefällt, du bist nun mein Duft.

von Timpolina
von Timpolina

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme