Idôle Aura 2021

Idôle Aura von Lancôme
Flakondesign Chafik Gasmi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 158 Bewertungen
Idôle Aura ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Fleur de SelFleur de Sel
Herznote Herznote Jasminum auriculatumJasminum auriculatum türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose französische Zentifoliefranzösische Zentifolie RosenwasserRosenwasser Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote Basisnote Bourbon-VanilleBourbon-Vanille HeliotropHeliotrop MoschusMoschus
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
7.2158 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3130 Bewertungen
Sillage
6.8129 Bewertungen
Flakon
7.7129 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.885 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bellatrix

65 Rezensionen
Bellatrix
Bellatrix
Top Rezension 20  
Salzwasser auf Rosen
Endlich mal ein Salzduft für Damen, bei dem das Salz auch wirklich zur Geltung kommt! Dazu gesellt sich eine blumige Cremigkeit mit Rosen, Hölzern und Jasmin, erst in der Basis kommt auch leicht die Vanille und üppig der Moschus zum Vorschein. Mich erinnert der Duft auch deutlich an 'Olympea'...
10 Antworten
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kador

10 Rezensionen
Kador
Kador
Hilfreiche Rezension 22  
ich wurde mal wieder eines Besseren belehrt
ich habe alle 3 Idole getestet. beim ersten Testen gefiel mir am besten der intense. der Idole Aura kam mir beim ersten Schnüffeln einfach nur sehr salzig rüber, was ich nicht so gerne mag. so wurde dieser auch der intense im Internet bestellt und... hier kommt's - der kam mit einer 5 ml Probe...
3 Antworten
MSwomannaire

7 Rezensionen
MSwomannaire
MSwomannaire
11  
Tragbares Salz für jede Frau
Auf meinem YouTube Kanal habe ich einen Vergleich zu den anderen beiden Idôles gemacht (auf English) und diesen neuen hier beschrieben. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut! Dieser Duft hier hat durch die Salz Note einen sehr interessanten twist der ihm diese gewisse Würze gibt ohne...
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
pudelbonzo

2312 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 11  
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Da ich das Ur Idole gern mag, war ich über das Aura Pröbchen sehr erfreut. Ich sprühte neugierig - doch leider in der Wohnzimmer Schummerbeleuchtung, so dass der erste Sprüh in meinem rechten Auge landete. Aua statt Aura! Tränenumflort erreichte ich das rettende Bad, wo ich meinem...
4 Antworten
7
Duft
GiuS

11 Rezensionen
GiuS
GiuS
Hilfreiche Rezension 8  
Lancome Idole Aura
Hab eine Probe, zu einer Bestellung bekommen. Hatte keine großen Erwartungen. Ich dachte mir auch eher das ist wieder ein langweiliger girly 0815 desigber Duft.... ABER der Idole Aura hat mich echt im positiven überrascht. Zum Duft an sich: Die Kopfnote mag ich garnicht, die startet nämlich...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

73 kurze Meinungen zum Parfum
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
4
Duft
Die Qualität dieses unbedeutenden Süßgedödels ist umgekehrt proportional zur Länge der Namen der drei (!) Parfumeurinnen.
18 Antworten
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Duft
Süße, unseifige Idôle-Rose meets vanillige Sonnenmilch. Leichte Saltiness unterstreicht diesen warmen Sommerkracher. Take me to the beach!
7 Antworten
RiJaRiJa vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mit Salz in süßen Düften ist es so wie mit Salz beim Backen; es macht einen Duft so viel interessanter! Hat etwas verführerisches…
1 Antwort
AmiSAmiS vor 1 Jahr
Egal ob Mainstream o. nicht, synth.o.nicht, meine Nase mag den Duft. Lecker. Salz in Düften mag ich sehr. WL
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht so frischblumig wie seine beiden Vorgänger. Aber die Vereinigung von Rose, Vanille und leichtem Pudergeriesel ist ausgesprochen schön.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme