MSwomannaire

MSwomannaire

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

Fruchtige Vanille die süchtig macht und nach mehr verlangt. Einfach phänomenal
0 Antworten
Sehr angenehmer frischer Auftakt, der sich dann in ganz leichte süßliche cremige Vanille mit Mandel verwandelt. Definitiv ein sommerduft
0 Antworten
Rauchige Vanille auf Holz Bett. Ein sehr tragbarer schöner Duft der mir nicht zu Kopf steigt wie die meisten in dieser Sparte.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für die einen Urlaub in der Flasche, für manche Weihnachtstraum
, für jeden puder Sonnenschein
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine holzig warme Duftbombe die tragbarer nicht sein könnte.
0 Antworten
7.5
Duft
Warmer Sommerabend mit einem fruchtigen Cocktail in der Hand
Gepflegt sauber weiblich
0 Antworten
Die wunderschönste würzige Pfaume in saubere Creme gehüllt - liebe ihn
0 Antworten
Nostalgie, Eleganz, pure Weiblichkeit
Ich werde diese Version von Miss dior unglaublich doll vermissen ..
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine süße würzige aber nicht verspielte Gourmand Köstlichkeit… wurde direkt und sehr positiv von meinem Umfeld kommentiert
BRAUCHE ICH!
0 Antworten
Leider ganz anders als ich ihn mir gewünscht hätte, da fehlt mir Feingefühl und Eleganz, ein modriger alter Kräutergarten
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen