Ginza 2021

Version von 2021
Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂
Flakondesign Constance Guisset
Ein Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

GranatapfelGranatapfel OrchideeOrchidee MagnolieMagnolie JasminJasmin PatchouliPatchouli Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse SandelholzSandelholz rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Duftet ähnlich

Idôle
Aqua Kenzo pour Femme von Kenzo
Aqua Kenzo pour Femme

Ein wenig traurig.
Ich habe Ginza bei eine Zeitung probe probiert und ich finde toll. Das ganze küche richt nach Blumen und noch was. Ich war verliebt. Heute, für mein geburstag, mein Man hat mich überasch mit eine wunderschone Flasche Ginza. Die Flasche ist wundeschon. Ich finde echt speziel Gerücht auch schon aber...nicht so stark und nach eine oder zwei stunden ist fast weg. Ich bin traurig.
4.5

girl next door
Riecht angenehm, aber einer von vielen. Er ist blumig, süß, frisch. Er erinnert total an einen J Lo Duft, den ich in meiner Teeniezeit getragen habe, aber weniger fruchtig. Wenn man einen dezenten People-Pleaser will, ist der sicherlich nicht schlecht. Wenn ich eine Frau beschreiben müsste, die diesen Duft trägt, würde ich sagen Girl next door.
Wenn man sich unsicher ist, was man tragen soll, man kann man mit Ginza sicherlich nicht viel falsch machen.

Iridia
Liebe auf den zweiten Blick.
Es gibt so Düfte, die findet man auf den ersten Schnuff gewöhnlich, aber ein anderes Mal findet man sie großartig. Das war hier bei mir so einer. Ich habe wenige blumige Düfte, der hier hatte aber nach einer Weile das gewisse Etwas. Da ich die Sillage nicht überragend fand, hab ich mir den Duft als Roll-On gekauft, und immer dabei ohne viel Gewicht macht er einen tollen Job. Da ich sehr viele Düfte habe, kommt er nicht mal so ausgiebig zum Einsatz. Ich finde ihn sehr feminin.

Wunderschön
Der Geruch ist WUNDERSCHÖN!!! wirklich schön für diejenigen, die süße Blumendüfte mögen. Ein verspielter, blumiger, fruchtiger Duft, der sich nach einer Weile auf meiner Haut leicht sauber verfärbt, gummiartig süß, ziemlich lecker, nicht dieser moschusartige, saubere Duft leicht zu erreichen und eine nicht anstößige Art von Duft.

Die einzigen Blumen für mich
Nachdem ich ein Pröbchen von Ginza gesendet bekommen habe, hab ich nicht viel erwartet. Ich mag eigentlich keine blumigen Düfte, aber habe ihn mir mal aufgesprüht - hatte sowieso nicht vor an dem Tag noch irgendwo hinzugehen. Irgendwas an Ginza war aber anders, als an den anderen blumigen Düften... Ginza roch richtig gut!

Frisch, irgendwie mit Tiefgang, so wie ich mir einen Spaziergang zwischen Magnolienbäumen vorgestellt habe. Die Blüten, die Baumstämme und die frische Luft - in Ginza ist alles drinne.

Ich habe nicht lange überlegt und mir einen Flakon gekauft, es ist ja nicht besonders teuer.
Im Paket mit dabei: ein Pröbchen von Ginza Murasaki. Was soll ich sagen, auch das hat es daraufhin in meine Sammlung geschafft.
Mein Fazit: Ich mag die Ginza DNA.
Ginza und Murasaki: die einzigen blumigen Parfums für mich.

TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Welche isses denn?
Die da, die Fruchtige, Süße mit dem Blumenkleid.
Äh, welche von den Vielen?
Ach, ist auch egal. Hab sie schon vergessen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ein blasser Mix aus blumigen und fruchtigen Noten, blitzsauber und ohne Ecken und Kanten. Kurz gesagt: Gepflegte Langeweile.
Die Frucht-Blüten-Kombination, die ohnehin endlos breitgetreten wurde, wird hier durch Synthetik und eine gewisse Schärfe weiter abgewertet.
KäseKäse vor 10 Monaten
Süßer, mädchenhafter Duft ohne kindisch oder billig wirkend zu sein.
SusanSusan vor 3 Jahren
Fruity-Floral Nr. 3.436.897.....blumig-fruchtig-süß mit ein wenig Holz.....findet sicherlich seine Anhänger.....ich gehöre nicht dazu ;-)

Beliebt von Shiseido / 資生堂

Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Murasaki) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Intense) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂