Ginza 2021

Version von 2021
Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂
Flakondesign Constance Guisset
Ginza (2021) ist ein neues Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß.

JasminJasmin
OrchideeOrchidee
MagnolieMagnolie
SandelholzSandelholz
Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse
GranatapfelGranatapfel
rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

girl next door
Riecht angenehm, aber einer von vielen. Er ist blumig, süß, frisch. Er erinnert total an einen J Lo Duft, den ich in meiner Teeniezeit getragen habe, aber weniger fruchtig. Wenn man einen dezenten People-Pleaser will, ist der sicherlich nicht schlecht. Wenn ich eine Frau beschreiben müsste, die... Weiterlesen

Ein wenig traurig.
Ich habe Ginza bei eine Zeitung probe probiert und ich finde toll. Das ganze küche richt nach Blumen und noch was. Ich war verliebt. Heute, für mein geburstag, mein Man hat mich überasch mit eine wunderschone Flasche Ginza. Die Flasche ist wundeschon. Ich finde echt speziel Gerücht auch schon... Weiterlesen

BehmiBehmi vor 5 Tagen
Ein sehr harmonisch blumig fruchtig-frischer Immergeher,Granatapfel & Pfeffer schon zu Beginn an, wäre ein Kaufkandidat im Frühling. I like!
LeffetProustLeffetProust vor 21 Tagen
Schöner Schein der Hinoki-Scheinzypresse: Netter tragbarer Immergeher, den man schon xmal gerochen und sofort vergessen hat. War da was?
AniMZAniMZ vor 21 Tagen
Das viel zu süße Blumenbeet - nichts Neues, viel zu ordinär. Thank you, next.
RioImHerzenRioImHerzen vor 1 Monat
Fruchtig- blumig. Könnte auch ein gutes Shampoo sein. Für ein Parfum ist es mir zu einfallslos, auch wenn er an sich ganz nett ist.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Und noch ein Floral-Fruity mit diesem netten austauschbaren Vibe. Auch der wird seine Liebhaber*innen finden.
PollybkPollybk vor 3 Monaten
Einmal im Jahr gibt's einen Tag an dem ich so duften möchte. Hab 50ml davon. Ich muss wohl versuchen mindestens 100 Jahre alt zu werden...
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Monaten
Welche isses denn?
Die da, die Fruchtige, Süße mit dem Blumenkleid.
Äh, welche von den Vielen?
Ach, ist auch egal. Hab sie schon vergessen.
ChiyoChiyo vor 4 Monaten
Ein alltagstauglicher Duft, der nett, süß & blumig ist. Kann Frau tragen, muss sie aber nicht.
Merveille73Merveille73 vor 4 Monaten
Für mich ein Mischung aus Idôle Intense und My Way. Blumig, fruchtiger Weichspüler - ein tragbarer Allerweltsduft - aber nichts besonderes.
KattuglaKattugla vor 4 Monaten
Mein spontaner Kommentar heute in der Parfümerie nach einer ersten Nasenprobe: die 90er lassen grüssen. :-) Kenne ich, muss ich nicht.

von Gold
von Gold
von Kertu
von Kertu

Beliebt Shiseido / 資生堂

Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Murasaki / むらさき (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Nombre Noir / ノンブル ノワール (Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Saso / 沙棗 (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen (1964) (Eau de Cologne) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂