Ginza 2021

Version von 2021
Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂
Flakondesign Constance Guisset
Ginza (2021) ist ein neues Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

JasminJasmin
OrchideeOrchidee
MagnolieMagnolie
SandelholzSandelholz
Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse
GranatapfelGranatapfel
rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

girl next door
Riecht angenehm, aber einer von vielen. Er ist blumig, süß, frisch. Er erinnert total an einen J Lo Duft, den ich in meiner Teeniezeit getragen habe, aber weniger fruchtig. Wenn man einen dezenten People-Pleaser will, ist der sicherlich nicht schlecht. Wenn ich eine Frau beschreiben müsste, die... Weiterlesen

Ein wenig traurig.
Ich habe Ginza bei eine Zeitung probe probiert und ich finde toll. Das ganze küche richt nach Blumen und noch was. Ich war verliebt. Heute, für mein geburstag, mein Man hat mich überasch mit eine wunderschone Flasche Ginza. Die Flasche ist wundeschon. Ich finde echt speziel Gerücht auch schon... Weiterlesen

YataganYatagan vor 13 Tagen
Die Frucht-Blüten-Kombination, die ohnehin endlos breitgetreten wurde, wird hier durch Synthetik und eine gewisse Schärfe weiter abgewertet.
Ira010Ira010 vor 17 Tagen
Auf den ersten Riecher hat mich der Duft sehr gefallen. Auf Dauer ist er mir aber zu mild, zu gewöhnlich und in der Basis zu maskulin
HighcellHighcell vor 28 Tagen
Leider eine für mich unangenehme, süße Synthetik einer Frucht. Erst pfirsischartig, wohlmöglich der Granatapfel? Möchte man nicht anbeißen.
BeereBeere vor 2 Monaten
Unauffällig, unaufdringlich, unspektakulär. Netter, süß-blumiger, Alltagsduft mit leicht holzig-frischemb Unterton
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Ein blasser Mix aus blumigen und fruchtigen Noten, blitzsauber und ohne Ecken und Kanten. Kurz gesagt: Gepflegte Langeweile.
ParmaParma vor 3 Monaten
Waschmittel-frische, zuckersüß-fruchtige Rose, leicht zitrisch, mit zurückhaltendem Lippenstiftakkord. Dezent vanillige Basis. Angenehm.
BehmiBehmi vor 3 Monaten
Ein sehr harmonisch blumig fruchtig-frischer Immergeher,Granatapfel & Pfeffer schon zu Beginn an, wäre ein Kaufkandidat im Frühling. I like!
LeffetProustLeffetProust vor 4 Monaten
Schöner Schein der Hinoki-Scheinzypresse: Netter tragbarer Immergeher, den man schon xmal gerochen und sofort vergessen hat. War da was?
AniMZAniMZ vor 4 Monaten
Das viel zu süße Blumenbeet - nichts Neues, viel zu ordinär. Thank you, next.
RioImHerzenRioImHerzen vor 4 Monaten
Fruchtig- blumig. Könnte auch ein gutes Shampoo sein. Für ein Parfum ist es mir zu einfallslos, auch wenn er an sich ganz nett ist.

von Gold
von Gold
von Kertu
von Kertu

Beliebt Shiseido / 資生堂

Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Murasaki / むらさき (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Nombre Noir / ノンブル ノワール (Parfum) von Shiseido / 資生堂 Féminité du Bois (Eau Timide) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Saso / 沙棗 (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Zen (1964) (Eau de Cologne) von Shiseido / 資生堂