Ever Bloom Ginza Flower 2017

Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂
Ever Bloom Ginza Flower ist ein beliebtes Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

AlpenveilchenAlpenveilchen
LotusLotus
OrangenblüteOrangenblüte
GardenieGardenie
weißer Amberweißer Amber
PatchouliPatchouli
Muscenone®Muscenone®

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 07.09.2021.

Osterspaziergang
Ich trage das Ever Bloom sehr gerne, deshalb fischte ich mir aus dem Trödel Flaschenmeer auch sofort das rote Ginza heraus. Und es umfängt mich voll blütig - luftig doch mit einer aparten Herbheit. Mag es das Alpenveilchen sein, das sich dezent ins Spiel bringt ? Amber ist hell süßlich und... Weiterlesen

Das Mah-Jongg-Spiel
"Ever Bloom - Ginza Flower" erinnert mich an einen besonders ereignisreichen Zeitraum meiner Jugend, in dem vieles ziemlich durcheinander geriet. Die Zeit zwischen meinem 12. und 17. Geburtstag verbrachte ich hauptsächlich inmitten einer chinesischen Familie, die für mich rasch zu einer... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 19 Tagen
Netter Weichspülerduft mit ausreichender Haltbarkeit und Sillage. Mehr muss man dazu auch eigentlich gar nicht sagen.
JamieRenaeJamieRenae vor 5 Monaten
Netter Blumig/Pudriger Duft! Ein immergeher..auch perfekt für den Frühling/Sommer!
H+S viel besser als das normale Ever Bloom.
I like it!
TradescantiaTradescantia vor 9 Monaten
Subtil anziehend, helle polierte Gardenie, helles Holz und eine deutliche Orangenblüte. Dezent würzig. Rest undefinierbar.
Sam90Sam90 vor 9 Monaten
Ein sehr süßer, blumiger Duft. Ganz nett, würde ich aber nicht wieder kaufen.
VaWiVaWi vor 12 Monaten
Leichter, blumiger Duft, sehr elegant und feminin, nicht aufdringlich. Beim ersten testen erinnert er mich stark an Britney Spears Curious!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Sehr gepflegt, cremig, blumig und leicht pudrig. Ich mag nicht zu blumig, ist dieser nicht, es könnte auch eine hochwertige bodylotion sein.
GuinevereGuinevere vor 1 Jahr
wenn ich den trage fühle ich mich so oohh lala...der hat was, schwer zu beschreiben. muss mal überlegen wie ich den kommentiere....
pudelbonzopudelbonzo vor 1 Jahr
Ungewöhnlich und exotisch - jedoch gut tragbar, zu jedem Anlass.
StilloniStilloni vor 2 Jahren
Gepuderte Schönheit wirft in einer edlen Bar in Ginza einen alkoholfr. Grenadinesirup-Coctail schlürfend gelangweilte Blicke um sich herum.
SchlaflosSchlaflos vor 2 Jahren
Üppige Blumenwiese, die im Verlauf süß-pudrig wird, zum Schluss leider etwas stumpf. Ungewöhnlich, erotisch-feminin und doch frühlingshaft.

Beliebt Shiseido / 資生堂

Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Murasaki / むらさき (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Nombre Noir / ノンブル ノワール (Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Saso / 沙棗 (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen (1964) (Eau de Cologne) von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂