Ginza Night von Shiseido / 資生堂
Ginza Night ist ein neues Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen und erschien im Jahr 2024. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
GardenieGardenie JasminJasmin LilieLilie
VanilleVanille ZedernholzZedernholz
102 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

KankuroKankuro vor 17 Stunden
Cassisfruchtige Abendwinde umschmeicheln mein Haupt, sie tragen das Aroma exotischer weißer Blüten auf ihren Schwingen. Simpel und schön!
ApplejackApplejack vor 20 Stunden
Start: stechend-säuerlich, erscheint beerig-vanillig wieder, gute H+S. Hat irgendwie was "Mysteriöses", das ihn von anderen Fruitys abhebt.
JexThothJexThoth vor 20 Stunden
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte der auch als My Way Flanker durchgehen. Jasmin ballert zusammen mit Kaugummi-Johannisbeere.

Beliebt von Shiseido / 資生堂

Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Murasaki) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Intense) von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂