Ginza Night von Shiseido / 資生堂
Ein neues Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarineMandarine
GardenieGardenie JasminJasmin LilieLilie
VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

CandyScentCandyScent vor 1 Monat
Der fruchtige Auftakt gefällt ausgesprochen gut. Danach fühle ich mich nur noch gut "eingecremt". Ist mir insgesamt zu unparfümig. Schade.
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Könnte tatsächlich ein My Way Flanker sein
Kaugummi-Tuberose von Anfang bis zum Schluss, keinerlei fruchtige Note
Nichts für mich
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Cassisfruchtige Abendwinde umschmeicheln mein Haupt, sie tragen das Aroma exotischer weißer Blüten auf ihren Schwingen. Simpel und schön!
JexThothJexThoth vor 2 Monaten
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte der auch als My Way Flanker durchgehen. Jasmin ballert zusammen mit Kaugummi-Johannisbeere.
ApplejackApplejack vor 2 Monaten
Start: stechend-säuerlich, erscheint beerig-vanillig wieder, gute H+S. Hat irgendwie was "Mysteriöses", das ihn von anderen Fruitys abhebt.

Beliebt von Shiseido / 資生堂

Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Murasaki) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Intense) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂