Kankuro

Kankuro

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1488
4.5
Duft
Och neeeee. Schon wieder Baccarat Rouge! Bitter, holzig, süß. Dazu ein wenig staubige Veilchen. Langweilig & Thema verfehlt.
1 Antwort
7
Duft
Schön ist sie allemal, aber bei Roja ist diese opulente, etwas würzige "Vintageblütenpuderquasten" Note altbekannt, berührt mich nicht.
1 Antwort
7.5
Duft
Haltbarer ist Marzocco nun, leider geht aber die delikate Zitrus-Vanille Balance verloren. Das Extrait ist arg plakativ: Süß-florale Wolken!
0 Antworten
5
Duft
All diese hübschen Duftnoten, und was bleibt am Ende? Ein recht einfacher, matter, wenn auch netter Fruchtblumenbrei. So duften sie alle!
0 Antworten
Maraschino Maraschino - Sospiro - vor 18 Tagen
6.5
Duft
So hübsch, süß und prall fruchtig die Kirschen hier auch duften, ich finde keinen Zugang zu diesem Duft! Die Synthetikfruchtbomben sind out.
0 Antworten
1 - 5 von 1488