Kankuro
Kankuro

Deutschland Deutschland
Benutzer Kankuro Der mit dem Blubb. - vor 7 Monaten

Kankuro
Dabei seit 30.04.2009
76 Follower
1409 für Statements
172 Auszeichnungen für Fotos
3658 Parfums hinzugefügt
153 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 97 Tagen
Duft 10.0
No. 1 von Pierre de Velay

No. 1„Eine florientale Orientfantasie”
Pierre de Velay, eine Marke welche ich die längste Zeit für unerreichbar hielt. Kreiert von Roja Dove, der die Duftformeln angeblich in einem alten Notizbuch welches er auf einem Flohmarkt erwarb fand, wird die Pierre de Velay Duftkollektion nur in der Roja...

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
Aura (2017) von Mugler / Thierry Mugler

Aura (2017)„Urwald der Fantasie”
Thierry Mugler - Die Marke welche meinen Dufthorizont vor vielen Jahren erweiterte. Nachdem Gaultier's Le Mâle mir zeigte, dass Männer auch süß riechen dürfen, trieb Mugler es mit A*Men auf die Spitze, und befreite mich von meinem unerfahrenen und eingeschränkten...

Neue Statements

Strahlend, sonnig, fruchtig, floral. Dieser Duft bringt gute Laune, hat aber dennoch Substanz und Eleganz. "Jasminylang" mit goldener Aura.+2
Duft 8.5
2 Antworten
Roja Roja - Roja Parfums   Kankuro vor 48 Tagen
Floraler Chypre mit ausgeprägter, wächserner Harznote; frischem Ingwerakzent und einer warmen Vanille-Ambra-Moos Basis. Zu 90% wie Unspoken.+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Noch nie war Leder so buttrig & luxuriös! Irgendwo zwischen Iris & Veilchen liegt das Chypre Paradies aus vergangener Zeit. Traumhaft!+6
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Cremigste Blütenpracht, schwebende Aldehyde, ein exotischer Blumenkranz. Karenina zeigt sich intensiv, süß und betörend. Paradiesisch!+8
Duft 8.5
1 Antwort
Vom pfeffrig, zitrischen Limetten-Wacholder Start zur safranlastigen Zuckerwatte auf Wüstensand. Noch nie roch der Orient so sinnlich!+7
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
5 Antworten
Rose Rose - Roja Parfums   Kankuro vor 61 Tagen
Eine märchenhafte Liaison aus Chamade und Nahema. Galbanum küsst Rose auf einer klassisch pudrigen Basis. Elegant, damenhaft, blumig.+4
Duft 10.0
Beginnt als irislastige Variante des Originals: Pudrig, elegant & frisch. Zerfällt dann binnen kürzester Zeit zu süßlich, wässriger Brühe.+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
Ein großartiger, aldehydig würzig-floraler Chypre Duft! Irgendwo zwischen Mitsouko, Vol de Nuit und Femme de Rochas liegt Semi-Bespoke 12.+3
Duft 9.0
3 Antworten
Ein recht dezenter, pudrig-würziger Duft. Iris und Veilchen treffen auf helle Harze, zarte Gewürze und eine sanft ledrige Basis. Fahrenheit?+4
Duft 7.0
2 Antworten
Sinnlich, erotisch, animalisch, warm: Ein orientalischer Kreuzkümmel-Chypre mit ausgeprägtem Gewürznelken Charakter. Ähnelt dem alten Nüwa.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0

Album


Pinnwand

ClarasTanteClarasTante vor 40 Tagen
Weil man hier ja leider keine Alarmglocken hört, wenn ein Statement verfasst wird zu einem *seufzmalsehn*- Duft, bin ich eben zufällig über deine Roja-Statements gefallen und habe mich nicht verletzt sondern gefreut. Viele Hinterkopf-Fragen beantwortet. Und wenn der Atemnot verursachende mit Gold auch noch zu 90% riecht wie Unspoken, dann ist doch dieser Teil meiner Welt wieder komplett beruhigte Zone. Das saudi-arabische Wunderkingdom-Statement unterschreibe ich vermutlich morgen. Der erste Eindruck nickte jedenfalls zustimmend. Grüße! ;-)
Pepper81Pepper81 vor 58 Tagen
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr 2018, vor allem viel Gesundheit! Das wir noch alle zusammen hier viele schöne Düfte zusammen entdecken können :)
Liebe Grüße
Nicole
LobeliaLobelia vor 89 Tagen
Heute kam Dein tolles Duftpaket an!
Was soll ich sagen... daß Parfum ist ein Traum :) Tausend Dank für diese Kostbarkeit!!!
EvitaEvita vor 96 Tagen
Hallo lieber Kankuro
Ich danke dir herzlichst für den guten Tausch!
Alles ist wohlauf angetroffen!
LG,
Eva
TooSmell27TooSmell27 vor 96 Tagen
Ich gratuliere jetzt aber lieber hier! TooSmell27 ;)
IchbinsIchbins vor 97 Tagen
Ein wenif verspätet möchte auch ich mich noch ganz, ganz herzlich für Dein tolles Päckchen bedanken.
Ich finde den Duft der Kerze unheimlich schön, betörend, aber nicht zuviel, wirklich ganz toll.
Vielen lieben Dank, auch für die wunderbaren Beigaben,
die Ichbins ;-))
YataganYatagan vor 113 Tagen
So ist es und hier enttäuscht gleich die ganze Serie, wie mir scheint! Schade drum!
YataganYatagan vor 117 Tagen
Unfassbar, was uns einige Hersteller zumuten! ;)
AchillesAchilles vor 121 Tagen
Lieber M.,
Herzlichen Dank für den tollen Deal, hab mich sehr gefreut :))
Viele liebe Grüße und einen guten Wochenanfang morgen!
A.
Greeni07Greeni07 vor 131 Tagen
Lieber M.,

und wieder besten Dank für die letzte großartige Duft-Post.
War mir wie immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer