Kankuro
Kankuro

Deutschland Deutschland
KankuroKankuro It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead. vor 1 Monat

Neue Statements

5
Duft
Mixed Emotions? Für mich eher 'Pure Boredom'. Süßlich fruchtig im Auftakt gesellt sich rasch eine balsamische Note dazu. So riechen viele.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Uiuiui, Le Parfum nimmt keine Gefangenen! Eine düster-fruchtige Ansage von einem Parfum, mit einer überraschend körperlichen Samtpfotennote.
7 Antworten
G. Bellini N°1 G. Bellini N°1 - Lidl - vor 10 Tagen
5.5
Duft
Eine 1 Million Karikatur. An der Arbeit steht ein Fläschchen No. 1, bei üblen Gerüchen sprühe ich gern etwas davon auf die FFP2-Maske.
10
Duft
8
Flakon
Ananda Nectar, deine feingliedrige, von eleganten Fruchttönen durchzogene Blütenessenz offenbart sich feinpudrig vor mir. Ich verneige mich!
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ylang in Perfektion! Intensives Sonnenglühen, eingefangen in einem Duft. Der Strand der Träume erstreckt sich vor meinem geistigen Auge.
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein absolut kuschelweicher Rosenfluffduft. Wäre da nicht Chloé als identischer Zwilling, würde ich Pure Extrême Nectar bedingungslos hypen.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Herbe Seife, erst sauber und rein, dann grün und bitter. Dazu kommt ein animalischer Aspekt, was Royal Muska zu einem zickigen Duft macht.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Martine Micallef's geheime Machenschaften, Kapitel 2: Hier wurde die Formel des Brückner Aoud No. 1 in eine schöne Flasche abgefüllt.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Martine Micallef, Sie Schlingel! Haben Sie also Aoud No. 3 von Brückner neu verpackt und unter Ihrer eigenen Marke erneut veröffentlicht.
5 Antworten
8.5
Duft
7
Flakon
Kennt ihr noch die Karamellen von der Sparkasse? So riecht Vanilla² - Für mich Kindheitserinnerung pur! Auch etwas Tihota lässt grüßen.
2 Antworten

Pinnwand

Jolanda12Jolanda12 vor 8 Tagen
Lieber Manuel, heute ist dein Päckchen angekommen. Ich bin so in Love. Wie kann man nur so was mit mir machen. Bist du sicher, dass ich das bei dir so bestellt habe ? Die Bären 🐻 haben mir den Rest gegeben. Absolut Hammer mäßig 🥰🥰🥰🥰🥰. Habe ich erwähnt, dass der Duft einfach wunderschön ist?
MsMontaleMsMontale vor 8 Tagen
Hallo! Ja, ich trage La Belle durchaus im Sommer. Vielleicht nicht bei 30 Grad, aber so bei um die 20 Grad auf jeden Fall :)
SchrippeSchrippe vor 2 Monaten
Ich habe ja auch die Xerjoffvariante.... ich hatte den beim allerersten Testen auch noch einmal ganz anders in Erinnerung. Schade, das dumpfe, wächserne hatte Erba Pura in der von mir zuerst getesteten Version nämlich nicht. Macht nix, ich komme mit Coro prima hin.
SchrippeSchrippe vor 2 Monaten
Guten Tag, danke fürs Lesen... das erklärt einiges.
viele Grüße
Alex
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Monaten
Uuui, jetzt hast Du mich auch getriggert... wäre schade, diesen Duft zu reformulieren. Woher weißt Du‘s?
Danke fürs Vorbeischauen und lieben Gruß!
Daida
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Auch Dir einen tollen Start ins neue Jahr. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Gibt es dass? *grusel* Danke fürs Lesen. :))
YataganYatagan vor 2 Monaten
Mein Lieber, das freut mich sehr und auch dir wünsche ich noch frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende, hoffentlich bessere Jahr!
War ein schöner Duftaustausch, sehr spannend, mit Raum für Entdeckungen!
Liebe Grüße
Andreas
MilejuniorMilejunior vor 2 Monaten
Hallo Kankuro!
Könntest du die 4 Parfums von Royal Crown neu aktualisieren sprich eintragen (Celebration, Noor, Rain, Tabac Royal) denn die die wurden es lange nicht mehr.
Danke im Voraus :)
YataganYatagan vor 4 Monaten
Trash hat ja was: Die Mugler-Düfte gehen für mich in diese Richtung und sind z.T. richtig gut.