Kankuro
Kankuro

Deutschland Deutschland
KankuroKankuro It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead. vor 6 Monaten

Neue Statements

7
Duft
Warmer Zimt dominiert Spicebomb Infrared. Das Ganze liegt auf einer Basis aus altbekanntem, holzig-süßem Allerlei. Schön unkompliziert!
8.5
Duft
10
Flakon
Hach, was für eine feine Spiritueuse Double Vanille Variante! Deutlich samtiger, weniger würzig, mit herrlich seidig anmutender Feigennote.
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Rose & Patchouli, die altbekannte Nischenzweifaltigkeit, hier extrem fein umgesetzt, niemals langweilig. Die frische Würze bringt den Twist.
3 Antworten
7.5
Duft
9
Flakon
Ein ganzer Blumenstrauß, inklusive grüner Stängel, dennoch niemals aufdringlich, sondern très chic! Riecht typisch nach den 2000ern.
8.5
Duft
9
Flakon
Ein fast reiner Sandelholz Duft, warm, milchig, karottig, fein! Die Zimt-Nuancen bringen Abwechslung & wirken wärmend wie eine Wolldecke.
10
Duft
9
Flakon
Der Vergleich mit Proben aus den 20ern zeigt: Tabac Blond lebt! Die nelkenwürzige Lederschönheit duftet auch heute noch unsagbar fein!
5 Antworten
Infini (2021) Infini (2021) - Caron - vor 13 Tagen
6
Duft
9
Flakon
Ein netter, süßlicher Duft von Birnenmousse auf Holztablett kredenzt. Erinnert mich an den ersten Aguilera Duft, ist aber feiner komponiert.
7
Duft
9
Flakon
Ein Anis-lastigeres Champs-Elysees, die Blumennoten sind sanfter, das Parfum an sich leise & weich. Für Liebhaberinnen zarter Parfums.
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Eine liebliche Rose mit sanft-bitterem Hintergrund, das könnte durchaus die Kaffeenote sein. Zahmer als gedacht, trotzdem nicht beliebig.
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Was es auch immer ist, auf dem an sich hübschen Rumgemisch thront eine würzig-süße Note, welche mich doch arg an Maggi erinnert. Fies!

Album

Pinnwand

AzuraAzura vor 23 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei Montaigne :-) Ich gebe zu, der 2017er Jugendstil-Flakon gefiel mir besser. Aber egal, der Inhalt ist nach wie vor göttlich, Montaigne ist einer meiner absoluten Herzensdüfte...
Liebe Grüße :)
MARGUMARGU vor 2 Monaten
Hab mich über die Duftpost mit Beigaben wahnsinnig gefreut 😉Danke! Gerne wieder.
BelakaneBelakane vor 3 Monaten
Huhu!
Ganz lieben Dank für deine schöne Duftpost! :) danke auch für die Pröbchen! :))
Ich hab mich sehr gefreut.
Melisse2Melisse2 vor 3 Monaten
Ich hatte auch kurz überlegt, am Sharing vom neuen Muguet du Bonheur teilzunehmen. Aber ich bin gar nicht mehr gespannt auf die Kreationen von Jean Jacques.
EileweileEileweile vor 3 Monaten
Oh, zufällig hier gelandet über deinen Eintrag beim neuen Maiglöckchen von Caron und du hast Parfumo-Tag! Herzlichen Glückwunsch und Danke sehr für 12 Jahre geteilte Duftexpertise :-)
HannahHannah vor 3 Monaten
Lieber Kankuro, ich bin so selig und und bedanke mich von ganzem Herzen für Deine Großzügigkeit, die spannenden Düfte und den sympathischen Kontakt. Allerherzlichste Grüße, Hannah
JakobusJakobus vor 3 Monaten
Vielen Dank für den angenehmen Deal und die Extrabeigaben. Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
SkadyySkadyy vor 4 Monaten
Hallo lieber Manuel, vielen Dank für die schöne Duftpost und die vielen Beigaben. Ging super fix :-)
Liebe Grüße
Ju66Ju66 vor 4 Monaten
Alles gut angekommen:-) Vielen Dank auch für die Beigabe!
MonoryiMonoryi vor 5 Monaten
Hallo Manuel, dein Paket ist grade angekommen, und ich hab mich grade so gefreut! Das war so unglaublich großzügig, ich danke Dir von Herzen. Bitte bitte, melde dich, falls du jemals etwas von mir benötigst, ich bestehe darauf!
Die liebsten Grüße, Milena