Kankuro
Kankuro

Deutschland Deutschland
KankuroKankuro It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead. vor 9 Monaten

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kuriose Mischung: Lotusblüten schwimmen auf dem Teich. Hinter der unschuldigen Aquatik verbergen sich zärtliche Gewürztöne mit Goldschimmer.
1 Antwort
Poivre Sacré Poivre Sacré - Caron - vor 3 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Poivre Sacré begeistert mit einer wärmenden Würzigkeit, die etwas von Zimt & Weihrauch hat, aber auch lüstern-körperliche Töne anschlägt.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Was für ein feines Dufterlebnis: Pudrig, etwas würzig und eine angenehme Portion süßlicher Blütentöne. Im Gesamtbild schmeichelnd markant.
1 Antwort
7
Duft
4
Flakon
Für Kirkè, Erba Pura & andere Nischenobstplörren geben wir 100te aus, Phantom aber wird belächelt. Der süße Mangoroboter ist nicht schlecht!
1 Antwort
10
Duft
Die wunderschöne Sì Cassis-Note trifft auf eine elegante "fast-chypre" Basis. Zeitlose Eleganz eingefangen in einem Duft!
1 Antwort
5.5
Duft
Der charmante, fruchtige Einstieg zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, dann geht es aber rasch bergab. Haarspraynoten übernehmen das Ruder!
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Der ambrierte Shalimar Akkord ist erkennbar, hier aber getränkt in sündhaft verführerische Vanille-Essenzen. Es knistert, es brodelt! Mmmmh.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Flakon
So riechen also Flamingos? Pudrig, blumig, fruchtig & süß, auf einer dezenten Moosbasis. Wie watteweiche Wolken die Cremedosen entsteigen.
1 Antwort
6
Duft
10
Flakon
Warum nennen Guerlain ihre Rosendüfte so gerne Santal? Egal, Pao Rosa duftet wie ein etwas süßerer Vertreter der Portrait of a Lady Klone.
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Zu Beginn störte mich an dem Duft eine würzige Note, mittlerweile LIEBE ich eben diese Note! Sie verleiht dem süß-floralen Rum richtig Pep!
1 Antwort

Album

Pinnwand

LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 4 Tagen
Die Atlantide ist heute bei mir angekommen. Der Duft ist einfach mega schön! 😍
Bedanken möchte ich mich natürlich auch für die tolle Souk Erfahrung und den netten Kontakt!
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!😊
Lisa
PistazieneisPistazieneis vor 17 Tagen
Danke für Deine Statementantwort bei Tabac blond. Da ich ebenfalls vom Vintage noch ca. 30 ml habe bin ich ja so enttäuscht. Rose und Ylang hätte es meiner Meinung nach in der überarbeiteten Rezeptur nicht gebraucht, war ja im Vintage auch nicht drin. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht wirklich streiten - die Nase entscheidet :-)
ToemskenToemsken vor 21 Tagen
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Herzliche Grüße
Toemsken
ValdiValdi vor 24 Tagen
Hallo mein lieber Kankuro,
Es freut mich sehr, dass deine Duftpost schnell und wohlbehalten bei dir angekommen ist und noch mehr, dass sie dir gefällt.
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung und deine, wie immer sehr zuverlässige Teilnahme. So macht Sharing richtig Spaß!!
Dir wünsche ich noch schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Val
ScentVibesScentVibes vor 1 Monat
Alles wunderbar. Super Beigaben und toller Austausch. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße ScentVibes
DandrobeDandrobe vor 1 Monat
Ein super netter und zuverlässiger Souk-Partner. Vielen lieben Dank für alles. Sehr gerne wieder. Viele Grüße
Dan
Netti77Netti77 vor 1 Monat
Lieben Dank für den tollen Deal,
Deine Verpackung ist Extraklasse!
Auch für die exclusiv Extras bedanke ich mich. Wünsche Dir frischen Wind in deiner Sammlung.
Alles Liebe für Dich.
Netti
SammySamSammySam vor 1 Monat
Ich kann mich hier jeden nur anschließen, sehr netter und zuverlässiger Parfumo. Danke auch für die extra Proben, sehr liebe und bist zum nächsten Mal ! :)
KerimCreedKerimCreed vor 1 Monat
Vielen Lieben Dank für den netten Souk war mir eine Freude mit dir :)
Und danke auch für die großzügige Proben Beigabe :D
Lg Kerim
SiriSiri vor 1 Monat
Ein superschönes Duftpäckchen ist heute bei mir angekommen. Ich bin begeistert: wegen des tollen Dufts sowieso, aber auch wegen Deiner Großzügigkeit, was die duftenden Beigaben betrifft. Herzlichen Dank dafür und vllt. bis bald mal wieder