Kankuro
Kankuro

Deutschland Deutschland
KankuroKankuro ,,Jedes Mal wenn der Flakon geändert wird, wird auch das Parfum reformuliert." ... *triggered* vor 2 Jahren

Neue Kommentare

KankuroKankuro vor 3 Jahren
No. 1 - Pierre de Velay

No. 1 Eine florientale Orientfantasie
Pierre de Velay, eine Marke welche ich die längste Zeit für unerreichbar hielt. Kreiert von Roja Dove, der die Duftformeln angeblich in einem alten Notizbuch welches er auf einem Flohmarkt erwarb fand, wird die Pierre de Velay Duftkollektion...

KankuroKankuro vor 3 Jahren
Aura (Eau de Parfum) - Mugler

Aura (Eau de Parfum) Urwald der Fantasie
Thierry Mugler - Die Marke welche meinen Dufthorizont vor vielen Jahren erweiterte. Nachdem Gaultier's Le Mâle mir zeigte, dass Männer auch süß riechen dürfen, trieb Mugler es mit A*Men auf die Spitze, und befreite mich von meinem unerfahrenen...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Liegen die schlechten Bewertungen am Flakon? Im Tom Ford oder Roja Flakon bekäme dieser würzige Schokoleder Duft deutlich mehr Anerkennung.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mmmmh, was für ein herrlich warmer Früchtemix mit leichter Cremigkeit, die sich wie ein roter Faden durch den Duft zieht. Zum Träumen schön!
3 Antworten
5
Duft
Eine Feige ist eine Feige ist eine Feige... Ihr wisst schon. Für mich sind Feigendüfte alle gleich. Herbfruchtig, grün, milchig. Nein danke!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Aventus, ja! Dennoch: Hier hat man die Ananas einfach mal weggelassen, und durch erfrischenden Ingwer ersetzt. Wirkt mineralisch & maskulin.
2 Antworten
Amabile Amabile - XerJoff - vor 11 Tagen
6.5
Duft
10
Flakon
Puh! Was ist denn das? Neben den fruchtigen Tönen, die hochwertig & elegant wirken, nehme ich leider eine unangenehme, harzige Note wahr.
4 Antworten
5.5
Duft
7
Flakon
Aquatisch angehauchte Tuberose. Was soll ich davon halten? Wirkt auf mich nach einer kurzen Zeit bereits stickig und schwül.
1 Antwort
7.5
Duft
Edle Vanille, recht dezent und weniger süß als viele andere dieser Art. Eau Duelle mutet fast frisch an, ohne billig zu wirken. Hübsch!
3 Antworten
Ofrésia Ofrésia - Diptyque - vor 14 Tagen
6.5
Duft
7
Flakon
Ofrésia ist ein netter Blumenfrischling, der deutlich schöner sein könnte, wenn da nicht diese fiese Haarspraynote wäre.
1 Antwort
Isotta Isotta - V Canto - vor 19 Tagen
4
Duft
10
Flakon
Isotta - Du bist mir zu skurril! Rosenblüten, die in mit Eukalyptuswasser gefüllten Vasen stehen, verbreiten einen Urin-artigen Duft.
4 Antworten
Pandolfo Pandolfo - V Canto - vor 19 Tagen
10
Duft
10
Flakon
Pandolfo offenbart sich als Gentleman-Oud: Holzig, aber weich. Dunkel, aber samtig. Kilian's Pure Oud hat in Pandolfo einen adligen Bruder.

Album

The new kids :-)
The new kids :-)
So müsste jedes Wochen...
So müsste jedes Wochen...

Pinnwand

YataganYatagan vor 16 Tagen
Trash hat ja was: Die Mugler-Düfte gehen für mich in diese Richtung und sind z.T. richtig gut.
YataganYatagan vor 16 Tagen
Tut mir echt ein bisschen leid. *wegduck*. Aber interessant ist doch, dass wir bei den Du Bois' erstaunlich nah beieinander lagen und auch den Shay und Blue haben wir gleich bewertet. Also: Wir nähern uns! :))
YataganYatagan vor 30 Tagen
Möchtest Du die De Gabors testen?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Monaten
Es ist im Moment ein bisschen so, als seien die Vorsinnflutlichen auferstanden. *g*
Und, ja: Schön, die alten Duft-Weg-Gefährten noch hier anzutreffen.
Muss ja mal gezählt werden, bei Inventur oder so... ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Monaten
Ich lasse dir ganz liebe Grüße da!
Mari :D
ShuqushShuqush vor 4 Monaten
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
En8ReverieEn8Reverie vor 6 Monaten
Hallo! 1000x vielen herzlichen Dank für das wirklich einzigartige Duftpaket. Der Duft ist fantastisch. Und mit den Duftproben fühle ich mich im Duftparadies. Danke auch für den Blitzversand, die sichere Verpackung, die zuverlässige Abwicklung und die freundliche Unterhaltung. Alles ist perfekt. Allerbeste Grüße
StanzeStanze vor 7 Monaten
Ich find den Dolce Acqua auch nicht schön. Es kann natürlich an der Jahreszeit liegen. Liebe Grüße
FedaieFedaie vor 10 Monaten
Lieber M., die Sendung mit dem tollen Duft und wahnsinnig schöne Proben ist wolhbehalten angekommen. Ich Danke dir vielmals. Bis bald....
LG! Esmat
Oud2014Oud2014 vor 10 Monaten
Besten Dank für die reibungslose Abwicklung und die vielen kleinen Überraschungen. Gerne wieder!
VG K.