Kankuro
Kankuro

Deutschland Deutschland
KankuroKankuro It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead. vor 3 Monaten

Neue Statements

8.5
Duft
Sehr nah an Micallef's Pure Extrême, und somit auch dem Chloé. Ein feiner Rosenmoschusfluffduft für alle, die es ganz zart und sauber mögen.
6
Duft
8
Flakon
Puh... Die Rose hier hat Blut geleckt, denn sie riecht arg metallisch, fast rostig. Als liefen dicke, rote Tropfen am Rosenstängel hinunter.
5
Duft
9
Flakon
Ach, Caron... Warum nur? Das arme Maiglöckchen wird zermalmt von schrillem Synthetik-Obst. Auch die blasse Basis wirkt penetrant künstlich.
3 Antworten
7.5
Duft
Choco Musk erinnert mich mit seinem diffusen Moschusauftakt an Tihota, entwickelt sich dann aber deutlich milchig-schokoladiger. Sehr fein!
3 Antworten
5.5
Duft
Wenn schon Duschgel, dann so! Blue Vibe ist keine Offenbarung, macht aber mit seiner holzigen Rumnote mehr her als viele andere seiner Art.
Lys Noir Lys Noir - Isabey - vor 15 Tagen
8
Duft
Honigsüßer Liliennektar für die ganz besonderen Momente! Den leicht urinösen Ton zu Beginn (typisch Lilie!) verzeihe ich dir, Lys Noir.
Gozo Gozo - Jeroboam - vor 15 Tagen
9
Duft
9
Flakon
Gozo, ich kann dich kaum greifen, doch du duftest herrlich! Ein safranwürziges, tieforanges Sonnenuntergangs-Glühen wohnt diesem Duft inne.
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Überraschend frisch und floral umschmeichelt Delma die Sinne, es offenbaren sich feinste Gourmand-Akzente, niemals offensiv oder gar zu süß.
4
Duft
Bo-Bo, deine stickige Saubermoschus Wolke umnachtet mich. Ich falle blind in einen Jasminbusch, die Blüten sind aus Plastik. Für mich No-No!
Nefs Nefs - Nishane - vor 15 Tagen
9.5
Duft
10
Flakon
Nefs, du bildhübscher, arabisch anmutender Duftschatz! Bakhoor liegt in der Luft, Feigentee verfeinert mit Honig versüßt den Augenblick.

Pinnwand

BelakaneBelakane vor 1 Tag
Huhu!
Ganz lieben Dank für deine schöne Duftpost! :) danke auch für die Pröbchen! :))
Ich hab mich sehr gefreut.
Melisse2Melisse2 vor 6 Tagen
Ich hatte auch kurz überlegt, am Sharing vom neuen Muguet du Bonheur teilzunehmen. Aber ich bin gar nicht mehr gespannt auf die Kreationen von Jean Jacques.
EileweileEileweile vor 6 Tagen
Oh, zufällig hier gelandet über deinen Eintrag beim neuen Maiglöckchen von Caron und du hast Parfumo-Tag! Herzlichen Glückwunsch und Danke sehr für 12 Jahre geteilte Duftexpertise :-)
HannahHannah vor 6 Tagen
Lieber Kankuro, ich bin so selig und und bedanke mich von ganzem Herzen für Deine Großzügigkeit, die spannenden Düfte und den sympathischen Kontakt. Allerherzlichste Grüße, Hannah
JakobusJakobus vor 19 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Deal und die Extrabeigaben. Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
SkadyySkadyy vor 1 Monat
Hallo lieber Manuel, vielen Dank für die schöne Duftpost und die vielen Beigaben. Ging super fix :-)
Liebe Grüße
Ju66Ju66 vor 1 Monat
Alles gut angekommen:-) Vielen Dank auch für die Beigabe!
MonoryiMonoryi vor 2 Monaten
Hallo Manuel, dein Paket ist grade angekommen, und ich hab mich grade so gefreut! Das war so unglaublich großzügig, ich danke Dir von Herzen. Bitte bitte, melde dich, falls du jemals etwas von mir benötigst, ich bestehe darauf!
Die liebsten Grüße, Milena
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Monaten
Lieber Manuel, heute ist dein Päckchen angekommen. Ich bin so in Love. Wie kann man nur so was mit mir machen. Bist du sicher, dass ich das bei dir so bestellt habe ? Die Bären 🐻 haben mir den Rest gegeben. Absolut Hammer mäßig 🥰🥰🥰🥰🥰. Habe ich erwähnt, dass der Duft einfach wunderschön ist?
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
Hallo! Ja, ich trage La Belle durchaus im Sommer. Vielleicht nicht bei 30 Grad, aber so bei um die 20 Grad auf jeden Fall :)