UnicornCoco
UnicornCoco

Deutschland Deutschland
Benutzer UnicornCoco Warum nur macht es so glücklich Parfüm zu tragen? :) - vor 6 Jahren

UnicornCoco
Dabei seit 22.08.2012
8 Follower
625 Auszeichnungen für Kommentare
8 Parfums hinzugefügt
8 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 4.0
L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette)„Das wäre echt mal eine Überraschung”
wenn jemand so junges, wie auf dem Werbeplakat den Duft tragen würde. Irgendwer da draußen? "L'Air du Temps" riecht für mich (23) sehr speziell und historisch. Diese würzigen Blumenmischungen finde ich kaum in neueren Erscheinungen....

Vor 3 Jahren
Duft 5.0
Yvresse (2011) von Yves Saint Laurent

Yvresse (2011)„Einmal pudrig und rauchig bitte”
Ich teste Yves Saint Laurent-Düfte immer gerne, aber das hier war eine harte Nuss. "Yvresse" startet erstmal ganz harmlos und lieblich nach Pfirsich-Traubenzucker duftend. Falls jemand noch nicht an Traubenzucker geschnuppert hat; es duftet...

Pinnwand

TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Du bist immer so tapfer im Drogeriemarkt unterwegs. Da gibt es tatsächlich das eine oder andere Schätzchen, aber ich mache aus Angst vor den sprittigen Kopfnoten immer einen großen Satz, um bei DM aus dem Eingangsbereich wegzukommen. Mexx Black fand ich übrigens auch gar nicht so schlecht. LG
UnicornCocoUnicornCoco vor 6 Jahren
Ja, ich les schon seit einer Weile die Kommentare von den anderen so gerne und jetzt habe ich mich endlich auch angmeldet, um ein paar Eindrücke aufzuschreiben! :)
SabiSabi vor 6 Jahren
Wow, du machst heute einen Kommimarathon :-) toll! LG Sabi
UnicornCocoUnicornCoco vor 6 Jahren
Danke :) Die werde ich haben!
BayernDuftetBayernDuftet vor 6 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•