Fawn von Ellis Brooklyn
Ein Parfum von Ellis Brooklyn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „beige, hellbraun”.

MagnolieMagnolie NeroliNeroli sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
KokosmilchKokosmilch MaiglöckchenMaiglöckchen Damaszener-RoseDamaszener-Rose
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Monaten
4.5
All Inkl. Urlaub
Zwischen öliger Sonnencreme, Hitze u. Ballermannhits gibts einen cremigen Kokos-Cocktail mit Blüten garniert im Pappbecher.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Weißblütiger Sauberduft mit Kokos-Sonnencreme. Wird gelayert mit Tonkabean aus dem Set dunkler, wärmer, sinnlicher + haltbarer. Ganz nett. *
SwishhSwishh vor 3 Jahren
Cremiger Sommerduft. Nichts besonderes aber lecker. Genau mein Ding
NinahNinah vor 1 Jahr
So ein schöner kokosnussig-cremiger Sommerduft. Weniger sexy Beach Godess als vielmehr unschuldige, natürliche Strandbeauty
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Sonnenverwöhnte Haut, Kokussonnencreme, bunter Blumenstrauß auf dem groben Holztisch, unechter Beach walk 2.0, unterirdische Haltbarkeit!!!

Beliebt von Ellis Brooklyn

Bee von Ellis Brooklyn Myth von Ellis Brooklyn Salt von Ellis Brooklyn Sci Fi von Ellis Brooklyn West von Ellis Brooklyn Après von Ellis Brooklyn Raven von Ellis Brooklyn Vanilla Milk von Ellis Brooklyn Sun Fruit von Ellis Brooklyn Rrose von Ellis Brooklyn Sweet von Ellis Brooklyn Fable von Ellis Brooklyn Super Amber von Ellis Brooklyn Rives von Ellis Brooklyn Apple Love von Ellis Brooklyn Iso Gamma Super von Ellis Brooklyn Sand von Ellis Brooklyn Florist von Ellis Brooklyn Miami Nectar von Ellis Brooklyn Sea von Ellis Brooklyn