Vanilla Milk 2022

Vanilla Milk von Ellis Brooklyn
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 55 Bewertungen
Ein Parfum von Ellis Brooklyn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Gourmand
Cremig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MilchMilch FrangipaniFrangipani PfingstrosePfingstrose
Herznote Herznote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille KakaoKakao
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmyrisAmyris BenzoeBenzoe MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.355 Bewertungen
Haltbarkeit
6.742 Bewertungen
Sillage
6.541 Bewertungen
Flakon
7.245 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.233 Bewertungen
Eingetragen von Machica, letzte Aktualisierung am 06.07.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Milk+ von Commodity
Milk+
Un bois vanille von Serge Lutens
Un bois vanille
Gris Charnel (Eau de Parfum) von bdk Parfums
Gris Charnel Eau de Parfum
Eilish (Eau de Parfum) von Billie Eilish
Eilish Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Panacea

38 Rezensionen
Panacea
Panacea
Hilfreiche Rezension 7  
Schulmilch
Dieser Duft weckt Erinnerungen in mir, ich bin 7 Jahre alt, die Lehrerin bringt die Schulmilch in die Klasse, ich nehme mein beschlagenes braunes Glas mit weißem Plastikdeckel entgegen, es ist kalt in meinen Händen. Als ich den Deckel öffne rieche ich Vanille, der erste Schluck ist herrlich, so cremig, kühl und leicht süß. Genauso riecht für mich Vanilla Milk.
Ein laktonischer Duft mit leicht holziger Basis und nicht zu süßer Vanille. Die Pfingstrose gibt ein leicht lieblich-blumiges Aroma. Sicher sehr schön im Frühling und Sommer zu tragen. Mir gefällts, ist mal was anderes.
0 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Zu Beginn Plastikvanille begleitet von tropischer Frangipani.
Dann in Milch getränkte Plastikvanille mit Raucharoma gebettet in Kunstholz.
17 Antworten
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Als würde man eine wunderschöne Vanillekerze auspusten.. Startet so herrlich rauchig-holzig, wird dann cremig-wachsig. Wie für mich gemacht
12 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Warme Mich & leicht rauchige Vanille, dazu eher unsüß, serviert in einem hellem Holzbecher. Nicht spektakulär, hat aber etwas Beruhigendes.
5 Antworten
KatyesKatyes vor 1 Monat
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Im Auftakt Wärme Milch mit Vanille- yum.
Im DD leichte Würze, Sandelholzduft und dann rauchig-süß - würg.
1 Antwort
MachicaMachica vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet tatsächlich anfangs rauchig, kratzig. Danach-wer hätte das gedacht- tatsächlich Vanillemilch! :D Süß, cremig, lecker, I like it!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ellis Brooklyn

Bee von Ellis Brooklyn Myth von Ellis Brooklyn Salt von Ellis Brooklyn Sci Fi von Ellis Brooklyn West von Ellis Brooklyn Après von Ellis Brooklyn Sun Fruit von Ellis Brooklyn Raven von Ellis Brooklyn Fawn von Ellis Brooklyn Sweet von Ellis Brooklyn Rrose von Ellis Brooklyn Super Amber von Ellis Brooklyn Apple Love von Ellis Brooklyn Rives von Ellis Brooklyn Fable von Ellis Brooklyn Florist von Ellis Brooklyn Miami Nectar von Ellis Brooklyn Sand von Ellis Brooklyn Iso Gamma Super von Ellis Brooklyn Sea von Ellis Brooklyn