Apple Love 2023

Apple Love von Ellis Brooklyn
Ein neues Parfum von Ellis Brooklyn für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

brasilianische grüne Mandarinebrasilianische grüne Mandarine PfirsichschalePfirsichschale roter Apfelroter Apfel
MaiglöckchenMaiglöckchen OsmanthusOsmanthus PflaumenblütePflaumenblüte ZuckerrohrZuckerrohr
AmbroxAmbrox Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

1 Rezension
Vanilleapfel - JA Bitte
Der Duft startet mit frischen roten Apfel, zu Beginn ist aber von Anfang an auch gleich Zucker und Bourbon-Vanille erkennbar jedoch ohne zu stechend süß zu sein - im Verlauf kommt die Vanille stärker durch mit sehr dezenter Blumigkeit im Hintergrund, auch hier wieder ohne zu aufdringlich zu sein. Apfel ist gegen Ende nicht mehr so deutlich zu erkennen, dafür aber noch immer eine gute Fruchtigkeit die den Duft unterstreicht.

Generell daher ein sanfter frischer und unaufdringlicher Gourmand der zu den meisten Anlässen gut passt und sich auch gut im Büro etc tragen lässt. Definitv kein Kopfweh Kandidat für alle die dazu bei heftigen Gourmands neigen (mich eingeschlossen ;-) )

Die Haltbarkeit ähnlich zu anderen Ellis Brooklyn düften eher Mittelfeld, ebenso die Sillage. Im Verlauf wird der Duft eher hautnah, ist jedoch trotzdem mehrere Stunden erkennbar an einem selbst und auch bei Umarmungen etc.

Wer daher einen leichteren Gourmand sucht der zwar süß, nicht aber zu süß ist, ist hierbei richtig aufgehoben. Meiner Meinung nach eignet sich der Duft daher Perfekt als Übergang zwischen Sommer und Herbst da er auch eine gewisse frische mit sich bringt, ist jedoch das gesamte Jahr gut tragbar.

ApplejackApplejack vor 6 Monaten
Kandierter Apfel. Süß-apfelig-vanillig ohne Twist oder Blumen. Nach 3h weg. Besser: Festival Nite for Her
DANA17DANA17 vor 6 Monaten
Assoziation- kandierte Äpfel
Dazu noch ein bisschen Vanillezucker und undefinierbare Blumennoten
Ein mädchenhafter Duft mit schwacher Perf
AnnabrauchtAnnabraucht vor 7 Monaten
Sommer-Äpfel, frisch & rot.
Bepudert mit Vanillestaub.
Leicht kandiert.
Der Wind weht den Duft von Frühblühern.
Erfrischender Gourmand.

Beliebt von Ellis Brooklyn

Bee von Ellis Brooklyn Myth von Ellis Brooklyn Salt von Ellis Brooklyn Sci Fi von Ellis Brooklyn West von Ellis Brooklyn Après von Ellis Brooklyn Raven von Ellis Brooklyn Vanilla Milk von Ellis Brooklyn Sun Fruit von Ellis Brooklyn Fawn von Ellis Brooklyn Rrose von Ellis Brooklyn Sweet von Ellis Brooklyn Fable von Ellis Brooklyn Super Amber von Ellis Brooklyn Rives von Ellis Brooklyn Iso Gamma Super von Ellis Brooklyn Sand von Ellis Brooklyn Florist von Ellis Brooklyn Miami Nectar von Ellis Brooklyn Sea von Ellis Brooklyn