Eden Juicy Apple | 01 2021

Eden Juicy Apple | 01 von Kayali
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 223 Bewertungen
Ein Parfum von Kayali für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
roter Apfelroter Apfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere LitschiLitschi pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote Herznote
rote Beerenrote Beeren ZentifolieZentifolie HimbeerblüteHimbeerblüte JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleblüteVanilleblüte MoosMoos AmberAmber

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.9223 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8190 Bewertungen
Sillage
6.7188 Bewertungen
Flakon
8.2193 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.7150 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 20.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Tease Sugar Fleur von Victoria's Secret
Tease Sugar Fleur
Candy Love von Escada
Candy Love
Bade'e Al Oud - Sublime von Lattafa / لطافة
Bade'e Al Oud - Sublime
Versace pour Femme Dylan Purple von Versace
Versace pour Femme Dylan Purple
Born Dreamer von Charli D'Amelio
Born Dreamer
Thank U, Next 2.0 (Eau de Parfum) von Ariana Grande
Thank U, Next 2.0 Eau de Parfum

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Muckelina

76 Rezensionen
Muckelina
Muckelina
Top Rezension 20  
Hello Kitty ist explodiert und ist nun im Flakon gefangen
Hier muss ich erst mal lachen und dann sage ich Gott sei Dank war eine liebe Parfuma schneller als ich! Ich habe den Duft auf bei den Neuankündigungen gesehen und mir ist sofort der rote Flakon aufgefallen und ich dachte wow Apfel - den muss ich haben! Drauf geklickt und gesehen, Litschi! Litschi liebe ich, den Duft muss ich testen! Ja am Besten ich share den. Ja gut, aber es gibt ihn ja noch gar nicht. Nee dann warte ich, dann weiß ich auch was er kostet. Wenig später, oh jetzt kann man ihn kaufen! Oh jetzt gibt es schon Sharings, wie blöd! Na gut, also nehme ich erstmal an einem teil und gucke dann weiter. ZUM GLÜCK, ich muss schon wieder lachen. Weil der Duft wirklich so anders ist, als ich es erwartet hatte. Im Opening ein zuckersüßer, eben aus dem Topf gezogener, kandierter Apfel! Ich war erschrocken wie kreischend süß er ist! Nach ca. Zwei Minuten dann nur noch süß, keine einzelnen Früchte mehr erkennbar - Hello Kitty ist im Apfeltopf explodiert! Nun für ca. 7 Stunden keine Veränderung, schreiend süß mit verstörend starker Sillage. Nun wird er langsam leichter, die roten Beeren kommen durch und bleiben nun auch. Er ist nun hautnah und erinnert an Waldbeerkompott. Dieser Geruch ist auch am nächsten Morgen noch da. Diesen Geruch würde ich auch mögen, wenn die doch etwas zu krassen 7-8 Stunden davor nicht wären :)
3 Antworten
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jennyfox

5 Rezensionen
Jennyfox
Jennyfox
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Einfach, aber gut
Es ist nicht der komplizierteste und außergewöhnlichsten Duft. Er ist fruchtig, süß und frisch. Ein No Brainer, wenn man diese Duftrichtung mag. Er ist verwandt mit All about eve von Joop und Be delicious von DKNY. Im Verlauf bekommt er für mich eine Art Synthetik, die ganz leicht an die von Tatjana Terenzi erinnert und auch etwas an den Dry Down von Gran Ballo von Xerjoff. Der rote, süße kandierte Apfel sticht heraus, ist aber nicht klebrig, sondern eher frisch. Damit sprühe ich mich gerne nach dem duschen ein bevor ich die Kinder in die Kita bringen. Denke vor allem junge Menschen mögen diese Art von Duft. Aber ich als Ü40 kann mich ebenso für ihn begeistern. Mit dem Preis bezahlt man glaube ich eher die Marke als die Grandiosität dieses Dufts. Muss man wollen :)
1 Antwort
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bucibubu

5 Rezensionen
Bucibubu
Bucibubu
Hilfreiche Rezension 11  
Keiner liebt dich, doch, ich!
Eden Juicy Apple von Kayali kommt hier leider nicht so gut weg, was ich sehr schade finde und deswegen beschlossen habe, eine kleine Rezension zu dem Duft zu schreiben :-)

Hier erwartet dich wirklich eine wahre Frucht-Explosion. Auch im dry down ändert sich das nicht, der Duft ist und bleibt zuckersüß und „juicy“. Mona Kattan, die Gründerin von Kayali, sagt selbst über den Duft, dass sie ein Parfum kreieren wollte, welches sie an ihre Highschool Zeit in den USA erinnert (sie lebt mittlerweile in Dubai). Und genau diese Teenage-Vibes hat sie meiner Meinung nach sehr gut eingefangen. Klar, es ist kein Duft, den man sich aufsprüht und dann ins Büro fährt und sich denkt „Mensch, heute rieche ich aber seriös“. Es ist eher ein Duft, den man trägt, wenn man sich mit Freundinnen trifft oder mit der Schwester einen schönen Abend (auf der Couch?) verbringt. Das Besondere an den Kayali Düften ist ja auch, dass sie perfekt zum layern geeignet sind. Man könnte ihn also zB mit Vanilla | 28 oder Citrus | 08 layern, damit er nicht ganz so erschreckend künstlich süß daher kommt.

Zum Duft selber lässt sich noch sagen, dass er vom ersten Spritzer bis zum dry down und auch nach einigen Stunden eine starke und gut wahrnehmbare Juicy Red Apple Note hat, die roten Beeren nehme ich auch ganz gut wahr. Ich nehme ganz weit im Hintergrund noch leicht florale Noten wahr, die aber wirklich kaum der Rede wert sind, da sie von dem süßen, roten Apfel übertönt werden. Die Haltbarkeit auf der Haut ist in Ordnung, auf meiner Kleidung habe ich ihn am nächsten Tag noch immer wahrnehmen können.
Ich bin tatsächlich am überlegen, mir einen Flakon zu kaufen. Meine 10ml Abfüllung neigt sich nämlich langsam dem Ende zu ;-)

Übrigens: die Zahl „01“ im Namen steht für die Anzahl an Versionen, die sie gebraucht haben, bis sie das perfekte Ergebnis hatten um den Duft zu launchen. Bei Eden Juicy Apple | 01 war es also direkt beim 1. Versuch ein Volltreffer und alle überarbeiteten Versionen konnten Mona und ihr Team nicht überzeugen :-)
3 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ina91

6 Rezensionen
Ina91
Ina91
Hilfreiche Rezension 2  
One Apple a Day..
Meine Duftlieferung ist da! Alleine die Flakons und Verpackungen von KAYALI sind ein absoluter Hingucker. Dezent aber Edel. Die tiefrote Farbe macht Lust auf mehr…

Zack da ist er. Explosionsartig. Ein knallroter, pappsüsser, leicht Karamell-angehauchter Schneewittchen Apfel.
Denke sofort an Frühling.. Sonne im Gesicht…kühler Smoothie.

Recht mehr kommt nicht durch… die Beeren sind nach mehreren Stunden wirklich dezent. ABER er hält jedenfalls, was sein Name verspricht.

Sicher nicht für jeden Tag, aber er macht für mich - Gute Laune.
0 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bambelle90

4 Rezensionen
Bambelle90
Bambelle90
3  
Spritzig süßer Apfelduft
Den Duft habe ich mir in Fullsize gekauft weil ich noch nie einen Apfelduft gerochen habe den ich so mochte. Er entwickelt sich nicht wirklich aber es erwartet einen, ein sehr frischer und spritziger Apfelduft. Für mich der perfekte Sommer Freizeitduft. Der Duft ist wirklich sehr süß aber bereitet mir keine Kopfschmerzen. Haltbarkeit ist für Kayali ganz gut
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

86 kurze Meinungen zum Parfum
JexThothJexThoth vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
So riecht wohl Prinzessin Unikitty aus dem LEGO Movie:
SUPERfruchtig,
SUPERbeerig,
SUPERsüüüß!
(SUPERnichtmeinFall!)
4 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Eva kann keine Sünde mehr begehen.
Ihr ist nämlich schlecht.
Zu viele Brausebonbons
mit Apfel - und Beerengeschmack.
Kreischalarm.
17 Antworten
FragillyFragilly vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
in diesem süüüßen Garten
planschen Gummibären
mit Schaumkrone auf dem Kopf
quietschvergnügt
in Seen aus Apfelshampoo
und Beerenduschgel
23 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich glaub ich steh im Obstsalat!
Frisch aus dem Plastikbecher
fließt der Saft vom Obstsalat
auf das Moos hinab.
Frisch ist mir lieber
6 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Viel zu süßer Apfel und viel zu viel Vanille mit Blumen und einer leicht frischen Note gepaart. Ich gestehe: Leider geil ! Ich liebe es!!!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali The Wedding Silk Santal | 36 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Vanilla Candy Rock Sugar | 42 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Eden Sparkling Lychee | 39 von Kayali The Wedding Velvet Santal | 35 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Oudgasm Vanilla Oud | 36 von Kayali Oudgasm Café Oud | 19 von Kayali Oudgasm Tobacco Oud | 04 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Oudgasm Rose Oud | 16 von Kayali