Invite Only Amber | 23 2021

Invite Only Amber | 23 von Kayali
Invite Only Amber | 23 ist ein neues Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirscheSchwarzkirsche provenzalischer Honigprovenzalischer Honig TabakblattTabakblatt ZimtZimt SchokoladeSchokolade geröstete Haselnussgeröstete Haselnuss
Herznote HerznoteZentifolie AbsolueZentifolie Absolue Damaszener-RoseDamaszener-Rose ZitrusblattZitrusblatt
Basisnote BasisnoteOudOud CypriolCypriol MoschusMoschus AmberAmber BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Lilith105
Den Duft kenn ich doch.......
Mein erster Kayali....... Und ein Blindbuy....... Große Erwartungen!!!! Beim ersten Sprüher kam sofort mein Duftgedächtnis und sagte "den kenn ich doch" Doch bleiben wir beim Duft: Bei mir startet er würzig, dunkel und unsüß. Die Kirsche hat sich wohl versteckt und der Honig bleibt mir auch... Weiterlesen

Nadiiine
Nächster blindbuy, worth it?
Ich rate immer jedem von einem Blindkauf ab aber hin und wieder überkommt es mich und ich schlage bei guten Angeboten zu. So auch bei diesem hier.. Dieser Nervenkitzel kurz bevor man sprüht und der Gedanke im Kopf zu dir sagt:“bitte bitte sei gut“ & dann? Entweder es hat sich gelohnt oder es... Weiterlesen

Unisexy betörende Aura …
Meine Lieben, Der Duft ist zu 100% Unisex tauglich. Bitte liebe Männer, traut euch und fühlt euch angesprochen. :) Der Duft siedelt sich im Orientalischen Segment aufgrund der Dattel - Zimt - honig Kombi an. Wer dies nicht mag - Finger weg! ———————————— Ich habe schon... Weiterlesen

Mal wieder ein Duft für Papa und mich
Als ich die Noten von Invite only Amber gelesen habe, musste ich sofort eine Abfüllung bestellen. Bei der Schwarzkirsche war es direkt um mich geschehen. Dann noch die toll klingenden süßen Komponenten...Zimt, Schoki, geröstete Haselnuss... der musste einfach himmlisch werden! Gesagt, getan.... Weiterlesen

MichHMichH vor 4 Tagen
Zu Beginn zeigen sich Kirsche und Zimt präsent und überzeugen durch süße Würze. Später tritt Oud in den Vordergrund und es wird maskuliner.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Monaten
Absoluter Kopfschmerzkandidat..
Super schwer, dunkle Kirsche mit viel Tabak, Zimt, Honig u. Oud.
Unisex.
Sehr rauchig und extrem würzig.
PirkaPirka vor 2 Monaten
Warm, ZIMTig, würzig im Auftakt. Eigentlich tolle Alternative zu vielen teuren dieser Art. Leider im Verlauf zunehmend oudig.
LaurasiLaurasi vor 2 Monaten
Ein sehr warmer, herbstlicher Duft. Allerdings habe ich mir von der sehr umfangreichen Duftpyramide etwas mehr oder etwas anderes erwartet.
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Ein Duft,
wie ein intensiver Kuss.
Austausch von saftigen Kirschen.
Samtig ummantelt mit dem Staub des Orient.
Tiefgründig, warm, sinnlich.
Addicted92Addicted92 vor 4 Monaten
„Der Wunderbaum „Oriental Dream“ mit Kirsche, Honig und Zimt entführt Sie in den Orient.“ Fast zu viel, aber auch schön zimtig.
WoelfinWoelfin vor 4 Monaten
Schwarzkirsche sofort präsent, aber sehr würzig. Für mich leicht unstimmig, wenn auch interessant. Anders und auffallend. Sehr sehr schwer!
SephaMLSephaML vor 4 Monaten
Räucherkerzenabteilung bei Käthe Wohlfahrt auf dem Weihnachtsmarkt. Wahnsinnig schwer, Kopfschmerzpotential wie ich es noch nie erlebt habe.
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Monaten
Wildblütenhonig
gekauft an dem kleinen Stand mit den orientalischen Gewürzen
bei dem netten Tabak kauenden Herren
auf dem Weihnachtsmarkt
LenamarieslLenamariesl vor 4 Monaten
schwere, boozy Schwarzkirsche mit einer ordentlichen Portion Tabak und Zimt. Von Vanille jedoch keine Spur. Eindeutig Unisex

von FrauLohse
von SarahKie98
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali