Oajan von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 25 in Parfums für Herren
8.6 / 10 1136 Bewertungen
Oajan ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZimtZimt HonigHonig OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum AmberAmber
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli DavanaDavana VanilleVanille TonkabohneTonkabohne
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.61136 Bewertungen
Haltbarkeit
8.81007 Bewertungen
Sillage
8.51017 Bewertungen
Flakon
8.8948 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3463 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

45 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 17  
Toller Gourmand
Kommentar Nummer 2 aus meinem Parfum De Marly Test: Seit einer Woche teste ich die PdM-Düfte Oajan, Herod, Layton und Pegasus. Zu Herod gab es einen Kommentar, nun ist Oajan dran. Getestet habe ich den Oajan bereits zwei mal und kann mir so ein gutes Bild machen. Der Flakon ist wie alle sehr...
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Umut1984

3 Rezensionen
Umut1984
Umut1984
Top Rezension 29  
Oajan - Arabischer Vollblut !!!
Einführung: Parfums de Marly „Oajan“ !!! widmet sich einer der fünf Abstammungslinien des arabischen Vollbluts. Diese edlen Pferde entschieden in früheren Zeiten als Schlachtrösser ganze Kriege. Heutzutage profitieren sie im sportlichen Wettkampf als Rennpferde von ihren vorzüglichen...
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 24  
Gourmand-Overload!
Durch eine liebe Parfuma bin ich auf Oajan aufmerksam geworden. Ein herzliches Dankeschön für das Pröbchen zum testen. Oajan ist Teil der Arabian-Breed-Kollektion und widmet sich einer der fünf Abstammungslinien des arabischen Vollbluts. Aha... nun hab ich mich natürlich gefragt was hat...
11 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DaveKunstein

13 Rezensionen
DaveKunstein
DaveKunstein
Top Rezension 23  
Oajan, ein Weihnachtstraum!
Ein Weihnachtstraum! Oajan, so typisch Marly, knallt von Sekunde eins, voll rein. Zimtig, dunkel, schwer und süß, ja wie soll’s auch anders sein. Für Marlys ist das nun nichts neues, ist er einen Test denn wert? Kräftig, stürmisch, typisch Pferd! Beginnt mit dunklem Holz und Zimt, Ein...
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Scape

2 Rezensionen
Scape
Scape
Hilfreiche Rezension 32  
Der 18. Geburtstag
Es ist Dezember, draußen wird es langsam immer ungemütlicher, Weihnachten war erst ein paar Tage her. Ich stehe im Badezimmer und prüfe ob die Haare auch wirklich sitzen und gebe mich gegen einen Wirbel der eine Strähne ins Gesicht fallen lässt geschlagen. In ein paar Stunden ist es so weit,...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

250 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 10 Monaten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ist es schlimm, daß mir dieser schwülstige, überladene, extrem süße Amber-Honig-Gourmand nicht gefällt? Überzuckert bis der Arzt kommt.
18 Antworten
BastianBastian vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein traumhaft schönes Geflecht aus Zimt, Honig und Osmanthus.
Ein Orientalisches Meisterwerk.
Klasse Sillage und Haltbarkeit
*Herrlich*
18 Antworten
GandixGandix vor 9 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Getupft
nicht gesprüht
Honigsüße Amberwärme
im Zimt-Pflaumenstrudel
Sehr süß ist das schon
aber sehr minimalistisch aufgetragen auch schön
17 Antworten
BunnykaBunnyka vor 6 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Wenn es Duft Tattoos gäbe, wäre Oajan eins. Einmal auf der Haut, wird man es nicht mehr los&der Duft tanzt fröhlich meterweit um einen herum
1 Antwort
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Das Honigkuchenpferd mit starken Bezügen zu Hermessence Ambre Narguilé. Ein Gourmand-Duft erster Güte, nur halt nicht der erste dieser Art!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Oajan

DavidLibre in Herren-Parfum
@DavidLibre:Lass dich nicht verunsichern! Wenn du 10 Leute nach ihrer Meinung fragst, bekommst du mindestens 13 verschiedene Antworten...

Bilder

29 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Oriana von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly