Meliora von Parfums de Marly

Meliora ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteHimbeere, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRose, Ylang-Ylang, Lilie
Basisnote BasisnoteHölzer, Vanille, Moschus

Eingetragen von Fenja, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.

8.0 8.0 8.0 9.0/10

Verführerische Johannisbeere
Parfums de Marly ist eine Marke die ich sehr mag. Viele habe ich bereits getestet. Bislang eher Herren- und Unisexdüfte dieser Marke. Dieses ist der einzige Duft für Damen den ich gestestet habe. Getestet habe ich diesen öfter durch ein kleines Pröbchen, was ich mir bei Notino bestellt habe.... Weiterlesen
8.5/10

Erstklassiger Kommentar
endlich 'ne Flasche bei der der Deckel bombenfest hält
und auch sonst hat Meliora viel zu bieten. Für mich ein perfekter Alltagsduft. Gerade aufgesprüht rieche ich eine "Gosch voll schwarzer Johannisbeeren"... lecker und frisch, fast auch satt pampelmusig (ich weiß die ist nicht drin). Langsam ist der Obstkorb aufgegessen und es wird... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 8.0/10

RisingScent
Eine der größen Stuten in der eindrucksvollen Ahnengalerie englischer Vollbutpferde
Eines vorweg Meliora von Parfums de Marly ist definitiv ein Duft die Frau. Er besticht durch ein m. E. absolut rundes und ausgewogenes Duftbild mit einem von Anfang bis Ende omnipräsenten Grundthema...der Rose. Zu Beginn ist Meliora gewiss kein Leisetreter sonder präsentiert sich sehr intensiv... Weiterlesen
5.0 7.5 5.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Früchte, nichts als Früchte
Wie schon öfter erwähnt, bin ich eine bekennende Fruchtabstinenzlerin. Beim Essen und auch, was Düfte betrifft. Aber bei Marly dachte ich, dass sie einen Fruchtduft sahniger komponieren würden. Vor allem, wenn ich an die Preise denke, finde ich, dass ich zumindest mehr erwarten kann. Ich las... Weiterlesen
5.0 2.5 2.5 7.0/10

Britzelige Blütenfrische ohne Ecken
Meliora startet enorm frisch, ohne Zitronensäure, beerig, ohne Obstsalatgefühl, britzelig, ohne Stechen, bonbonbunt, aber ohne zahnschädigende Süße. Die Gartenrose duftet fein und fröhlich, ohne diese entsetzliche Rosenwasser-Attitüde. Lilien kann ich keine wahrnehmen, die Vanille verbirgt... Weiterlesen

Vieavecjulie vor 6 Monaten
Wer es saftig liebt, hat hier einen Goldschatz gewonnen. Zweifelsfrei. Frucht Absolue. Qualität pur. Ich sehe ihn leider nur nicht an mir.+4
Käfermaria vor 11 Monaten
Laliques Amethyst - nur noch beeriger, fruchtiger, satter, ohne Seife. Mehr Saft und mehr Beere geht nicht!+5
Basti87 vor 13 Monaten
Üppiger fruchtiger Start. Tolle Himbeere mit Johannisbeere und nicht 0815. Blumen komm dazu und die Basis rundet gut ab. Tolle Kreation+6
NoXter vor 13 Monaten
Der Flakon täuscht! Im Inneren befindet sich eine blumige Fruchtbestie die wie ein Sturm über uns tobt und nur langsam zur Ruhe kommt. Sexy!+3
Puderduft18 vor 16 Monaten
Im Garten Eden gibt es nicht nur verführerische Früchte, sondern auch sündhaft schöne Blumen! Mächtiger Duft, betörend & nicht für jeden Tag+5
Freebird1968 vor 3 Jahren
frisch säuerlich-fruchtig-beerig-sensationell schön , volle Beerenschale mit VanilleMoschussahne
seufz+3
Ichbins vor 3 Jahren
Startet sehr beerig,leicht säuerlich,wird im Verlauf aber cremiger.Blumig unterlegt,einige Hölzer und etwas Vanille in der Basis.Hält gut !+4
Rose89 vor 3 Jahren
...leicht, herrlich frisch und süßlich zugleich - sehr jugendlich und modern. Ein Duft für sonnige, bunte Tage.+8
Atalanta89 vor 3 Jahren
Sehr beerig, süß, warm und dunkel. Vieeele Johannisbeeren. Erinnert mich sehr stark an Amethyst von Lalique+9
Ireland1568 vor 4 Jahren
Ein Träumchen - seeehr fruchtig und doch moschusweich, starke Sillage, gute Haltbarkeit...unter meinen Top 3 !+8
Parfumista16 vor 4 Jahren
Für mich mehr blumig als fruchtig, beeriger Start, wird zunehmend cremig-blumig, hat eine gute Haltbarkeit !+4
Sinioerkel vor 4 Jahren
Eine cremige, warme Johannesbeerkomposition, kaum Sillage , geringe Haltbarkeit. Den ersten Glücksmoment beim riechen, muß man teuer bezahlen+6
Jenny05 vor 4 Jahren
wunderbarer, Fruchtig-frischer Sommerduft, nicht zu süss, nur leicht blumig. Und haltbar!+11
Nuage vor 5 Jahren
Wundervoll blumigcremig und durch die Johannisbeere ein wenig herb. So riecht für mich der Sommer!+6

Diskussionen zu Meliora

von Snaut
von Sorceress
von Sorceress

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Delina von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Galloway von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Byerley von Parfums de Marly Shagya von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Kuhuyan von Parfums de Marly Hamdani von Parfums de Marly