Herod von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 6 in Unisex-Parfums
8.7 / 10 2549 Bewertungen
Herod ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZimtZimt Pepperwood™Pepperwood™
Herznote Herznote OsmanthusOsmanthus TabakTabak WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose
Basisnote Basisnote VanilleVanille ZedernholzZedernholz VetiverVetiver PatchouliPatchouli CypriolCypriol MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.72549 Bewertungen
Haltbarkeit
8.32371 Bewertungen
Sillage
7.72371 Bewertungen
Flakon
8.72256 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.11100 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

121 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ponticus

44 Rezensionen
Ponticus
Ponticus
Top Rezension 61  
Hahn im Korb
Der Tag beginnt wie so oft. Als Rentner schläft Waldemar meist lang, trinkt dann Kaffee, dazu eine Semmel, Nachrichten schauen und etwas lesen. Ein Tag wie jeder andere? Nein, denn heute ist Sonntag und Sonntag ist alles anders. Im Klubhaus ist nachmittags Tanztee und er seit einem halben Jahr mit...
48 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 43  
Das Zimtküsschen
Nachdem ich gestern das Vergnügen hatte, zum ersten Mal Layton zu testen, war heute Herod dran. An dieser Stelle danke an den großzügigen Spender; mögest du immer volle Flakons haben und nie ein Haar im Essen! Gestern bin ich sehr unbeschwert an die Sache heran getreten, denn ich kannte keine...
25 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Carlitos01

248 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 42  
Das energetische tägliche Signalhorn
Tag 43 der Quarentäne des Corona-Virus. Es ist 5 Uhr morgens und ich bin wach, als wäre die Nacht schon vorbei. Ich bin nicht in der Stimmung für einen weiteren seltsam ruhigen und langen Tag. Die dumme Eule heulte die ganze Nacht. Ich weiß, dass in den Bäumen um mein Haus einige Eulen leben....
14 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 29  
Etwas zu wuchtiger Ausflug ins Süß-Blumig-Opulente
Vorweg: Bei einer Blindprobe hätte ich, wie unten einer meiner Vorredner, mindestens auf einen Unisexduft getippt. Und mit "mindestens" meine ich, dass "Herod", etwas überspitzt gesagt, stilistisch ein riskantes Spiel betreibt. Der Auftakt: Grundsätzlich freundlich,...
6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DaveKunstein

13 Rezensionen
DaveKunstein
DaveKunstein
Top Rezension 36  
Brighton und meine erste große Liebe...
Parfums de Marly Herod und Brighton, das bekannte Seebad in England an dem schon Downtown Abbey und co. gedreht wurden. Nun fragt ihr euch, wie das zusammen passt und warum ich gerade zu diesem Duft, in Verbindung mit diesen Ort meinen ersten Kommentar hier verfasse. Anfang 2019 habe ich meine...
12 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

641 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ofen knackt wohlig warm
Vater liest Pfeife rauchend die Zeitung
Mutter backt Pfefferkuchen
Zimt-Vanilletee dampft
Morgen kommen die Kinder
26 Antworten
KellnerKellner vor 6 Jahren
Ganz neu in meiner Sammlung. Einmal aufgesprüht, erster Mensch den ich begegne: "Sie haben ja ein tolles Parfum." Genau!
1 Antwort
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hallo Herodes,
wie ein König duftest du nicht
Hatte gedacht, du bist groß und stark
Bisschen Tabak, Zimt, Kirsche und Vanille
Schön ja, aber
48 Antworten
LicoriceLicorice vor 8 Monaten
Man schmelze
1 Kaubonbon Aprikose

in Sahnecreme-Butter-
Vanillinpudding

& gebe 1 Ahnung komplett
knarzbefreiten Tabak hinzu.
26 Antworten
FliegerFlieger vor 7 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tabak, Zimt, Honig & Vanille in einem Verhältnis wie ich es so bisher noch nie vernommen habe. Absoluter Süchtigmacher der feinsten Sorte!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Herod

ExUser in Beratung
Basti36Hattest du den Duft davor schon mal getestet und hattest schon mal einen Flakon davon?Nein,...
Sascha75Der Effekt wird Mazeration genannt und ich denke da ist schon etwas dran... (off-topic:...
Tobiextreme in Herren-Parfum
Also ich habe mir vor drei Tagen den Herod gekauft, die Batch-Nr lautet 1020285 und ich muss sagen, dass er total enttäuschend ist. Die Performance...
Habdan und Nisean haben diesen auch.

Bilder

56 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly