Pegasus Exclusif 2020

Pegasus Exclusif von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 421 Bewertungen
Pegasus Exclusif ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer KardamomKardamom HeliotropHeliotrop
Herznote Herznote JasminJasmin LavendelLavendel BittermandelBittermandel RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz OudOud GuajakholzGuajakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9421 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3388 Bewertungen
Sillage
8.0392 Bewertungen
Flakon
9.0371 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.7212 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
DerDefcon

131 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 31  
Ich möchte fair sein.
Ich möchte fair sein und im Falle dieses Duftes keine Bewertung, Haltbarkeit und Sillage mal ausgenommen, abgeben. Ich begründe dies damit, dass sowohl "Pegasus" als auch "Pegasus Exclusif" aufgrund der dominanten Bittermandel, ähnlich wie bei Tom Ford FF, nicht in mein Beuteschema passen. Ich...
18 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
AnjaTom

69 Rezensionen
AnjaTom
AnjaTom
30  
Pegasus - Heller - Holziger - Maskuliner! Volltreffer!
Ja, der Hype ist wie immer groß bei einem PDM, das war zu erwarten! Schon Alleine die Anzahl der Sharings zeigen deutliches Interesse an diesem Duft! Er startet sehr imposant, sehr laut! Er ist hell, maskulin und hat natürlich eine deutliche Verwandtschaft zum normalen Pegasus! Ich nehme einen...
12 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Samy030

7 Rezensionen
Samy030
Samy030
8  
Du hättest so schön werden können...
Der Duft hat mich leider enttäuscht. Bin ein großer Fan von Pegasus, umso gespannter war ich auf die Probe. Die Duftpyramide spricht mich direkt an: Bittermandel, Amber, Jasmin.. Leider ist er mir viel zu süß und hat nur noch minimal das Besondere des Pegasus.. der könnte auch als "normaler"...
2 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 10  
K2 Individuelle
Anfangs erinnert mich der „Pegasus Exclusif“ an MontBlancs Geheimtipp „Individuel“ in (schon zu diesem Zeitpunkt) deutlich tiefer und voller, somit auch über Umwege an Creeds „Original Santal“. Doch umso länger dieses beschwingte Flügelpferd mich über den Tag begleitet, desto mehr...
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
MaikM7

4 Rezensionen
MaikM7
MaikM7
12  
Leider verloren - sowohl gegen Pegasus als auch gegen Layton Exclusif
Mit sehr hoher Erwartungshaltung und voller Vorfreude sehnte ich mich diesem Release entgegen, da ich ein großer Fan des Hauses PDM bin, auch wenn ich bis dato leider noch keinen Flakon besitze, und bisher nur zahlreiche Abfüllungen getestet habe, meist aber begeistert von den Düften war. Eben...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

110 kurze Meinungen zum Parfum
VoulaVoula vor 2 Jahren
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fliegt genauso hoch wie Pegasus -
schlägt aber deutlich herber die Flügel! Stete und dunkle Bittermandel-Aura mit protziger Präsenz.
5 Antworten
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
8
Duft
Zitrischkardamom-ig
gepfefferwürzte
Röstmandeln,

geraniös und
trockenholzig
veredelt.

Fein & markant.
14 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich Unisex
Holzig süßer Gourmand
Mandelholz
Kardamom +Feine Vanille Oud Kombi
Gibt es schon öfter..
Aber, der ist schon gut!
*Schön*
18 Antworten
TherisTheris vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Metallischer Pegasus
Lavendelhufen mit Pfefferguss
Dein hölzerndes Horn sehr weich
Deine Mandelfügel zu leicht
Für den Sturm es nicht reicht
14 Antworten
AleyzAleyz vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
10x besser als das Original. Anfänglich süße Mandel, die schnell holziger wird und einen dreckigen Unterton bekommt durch das Oud. H/S top!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Oriana von Parfums de Marly