The Exclusifs

Pegasus Exclusif 2020

Samy030
25.12.2020 - 03:15 Uhr
8
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft

Du hättest so schön werden können...

Der Duft hat mich leider enttäuscht. Bin ein großer Fan von Pegasus, umso gespannter war ich auf die Probe. Die Duftpyramide spricht mich direkt an: Bittermandel, Amber, Jasmin..
Leider ist er mir viel zu süß und hat nur noch minimal das Besondere des Pegasus.. der könnte auch als "normaler" Designer-Duft durchgehen (nicht böse gemeint!). Wenn ich aber über 200€ für einen Duft bezahle und dieser auch noch "Exclusif" im Namen trägt, erwarte ich schon etwas mehr Exklusivität (Wortspiel ;) ).
Klar, er ist nicht schlecht, aber keinesfalls besser als der "normale" Pegasus für mich (und für viele andere Parfumos hier ja wohl auch).

Man merkt zu Beginn sofort eine gewisse Ähnlichkeit zum Pegasus. Direkt danach übertönt diese etwas zu aufdringliche Süße (ich weiß nicht genau was es ist) den sonst so tollen Duft.. schade eigentlich (meinem Geldbeutel freut es natürlich^^). Performance ist gut und besser als beim normalen.. der für mich einzige Pluspunkt.

Schade.
2 Antworten