Royal Oud 2011

Royal Oud von Creed
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 68 in Unisex-Parfums
8.4 / 10 1158 Bewertungen
Royal Oud ist ein beliebtes Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Aventus (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
Herznote Herznote AngelikaAngelika GalbanumGalbanum LibanonzederLibanonzeder
Basisnote Basisnote MoschusMoschus OudOud SandelholzSandelholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.41158 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6995 Bewertungen
Sillage
7.1999 Bewertungen
Flakon
8.0937 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.2359 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

52 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 23  
Oud für Könige statt königliches Oud
Oud für Könige statt königliches Oud “Prince William und seine Braut werden daran schnuppern, wenn der Duft dem Paar am Santa Barbara Polo Club präsentiert wird.“- Wall Street Journal Diese Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton fand am 29. April 2011 in der Westminster...
2 Antworten
1
Duft
Elemi

1 Rezension
Elemi
Elemi
Top Rezension 41  
Seine königliche Ödheit
Creed war schon immer brilliant, wenn es darum ging die Düfte des Hauses mit dem Glanz von Prominenz zu versehen. Die meisten historischen Verweise entziehen sich einer Prüfung, klingen jedoch selten plausibel. Bei Royal Oud greift Creed nun in die unterste Schublade der PR-Trickkiste. Der Duft...
11 Antworten
7.5
Flakon
10
Haltbarkeit
9
Duft
Baux

69 Rezensionen
Baux
Baux
Top Rezension 0  
Oud für Leute, die Oud nicht mögen
Es gibt nichts Schlimmeres für Individualisten als den Hype. Gestern noch warfen wir unsere iPhones vor die S-Bahn, heute müssen wir uns unsere Vollbärte abrasieren. Und, für den Parfumo besonders schlimm, in regelmäßigen Abständen landet die halbe Sammlung im Ausguss, weil mindestens drei...
22 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
RobGordon

60 Rezensionen
RobGordon
RobGordon
Top Rezension 26  
Der Zauberer von O(ud)z!
Je länger ich mich mit der Vorlage auseinandersetze, desto mehr Parallelen wollen sich auftun. "Royal Oud" ist schon mal kein Amerikaner. Die Kritiker seinerzeit meinten: "wegen des Stils nicht mehr zeitgemäß" und auch gab es auch kritische Stimmen, die urteilten: "Für...
12 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Chizza

298 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 23  
Distinguiert, exquisit, royal: mein Creed-Favorit
Royal Oud sehe ich im Creed-Regal meistens ganz unten, es scheint nicht der Favorit bei Parfümerie Pieper auf der Kö in Düsseldorf zu sein. Damals, vor Corona, tat ich hier und da einen Abstecher in der Pause dahin wenn noch Zeit war. Entspannt ging ich in den Laden wo mich meist eine...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

272 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Bergamogalbanischer Kunstpunsch
Verwaschener Zederflederwunsch
Blütenschwamm voll Schwarzlichtmolke
Digitale Moschuswolke
34 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Name, schon fast lustig.
Oud - wo? Und royal finde ich den auch nicht.
Ein zitrisch holziger Frischling.
47 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Man reiche Pfeffer
bitte nicht scharf
und Zitrusfruchsaft von Tesco
schmeckt nur kurz bitter
die Adlerholzmöbel glänzen
von zu viel Politur
17 Antworten
TurandotTurandot vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Verspricht mit Angelika und Galbanum interessant zu werden und entwickelt sich für mich aber leider doch nur zur Nervensäge.
6 Antworten
DonLeBonDonLeBon vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr Holzig, ein wenig frisch, leicht Rauchig und dabei unglaublich elegant und extravagant ist dieser Duft.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Royal Oud

Voluptatem in Herren-Parfum
Persönlich hatte ich ihn zwar nie in meiner Kollektion. "Royal Oud | Creed" nicht so ikonisch wie "Aventus (Eau de Parfum) | Creed", aber wie...
DonLeBon in Beratung
Alexis66:Ach Terra, lass uns unsere Kuschelouds und bösen Etikettenschwindel.Kann nicht jeder so hart...

Bilder

51 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Creed

Aventus (Eau de Parfum) von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Aventus Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Bois du Portugal von Creed Viking von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Himalaya von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Original Santal von Creed Royal Water von Creed Angélique Encens (1933) von Creed Jasmin Impératrice Eugénie von Creed