RobGordon
RobGordon

Österreich Österreich
RobGordon
Benutzer RobGordon ...arbeitet an der Strandfigur 2020. - vor 7 Monaten

RobGordon
Dabei seit 13.05.2013
60 Follower
954 Auszeichnungen für Kommentare
1465 für Statements
11 Parfum-Tags
76 Auszeichnungen für Fotos
333 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 74 Tagen
Duft 8.5
Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop!

Wow! for Men (Eau de Toilette)„Die Steigerung von WOW?”
Wenn in der Mainstream-Welt Pfade beschritten werden, die vom Zeitgeist abweichen ist mir das durchaus die Zeit für einen Kommentar wert. Dadurch, dass eben der Intense Flanker released wurde, wird der gleich im Zuge einer Gegenüberstellung mit verarztet. Der...

Vor 9 Monaten
Duft 8.5
Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian

Gentle fluidity (Silver)„Nimm zwei!? (von der Silberrücken-Edition!)”
Aus einem zuletzt gelesenem Interview mit F. Kurkdjian ist mir in guter Erinnerung, dass er von sich selbst behauptete in Marketing-Angelegenheiten eine Null zu sein. Hierfür hätte er eine rechte Hand, so schreibt er, die in Marketing-Metier...

Neue Statements

Kleine Holzscheite werden grapefruitsaftbetreufelt im offenen Kamin verheizt.

#subtilesVergnügen+5
9.0
6.0
6.0
8.0
Ist die bittere Torwache aus Galbanum & Angelika überwunden, wird Tapferkeit mit einem Nasen-Fest belohnt

#clubbingfreieZone
#leiderSplash+1
8.0
6.0
7.0
9.5
Die Kirschen sind dieses Jahr alle für die Mon Chéri Ernte drauf gegangen!

Dunkle Schokolade dominiert das Geschehen.

#lostcherry!+4
8.0
8.0
8.0
8.0
Der OJ Man DNA kann auch der betontere Umgang mit Oud nichts anhaben.

#wenigeraromatischmehrHolz+3
7.0
8.0
9.0
8.5
Eine orangig-frischflorale Brise, die zur Basis hin, perfekt ausbalanciert, in einer Idee aus Amber ruht.

#einunisexGedicht!+4
7.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Um die 1A-33 Basis (Schwarzlose) wurde ein zitrischer Obstkorb arangiert.

#zitrusreferenzverdächtig!+6
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
zwischen sanftem Terre de Hermes EdP (Haut) und NEW WEST (for her) durch charakteristisches Helional + Rose (Projektion)

#gelungeneFusion!+4
7.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Hierbei handelt es sich NICHT um das anschmiegsame EdT in höherer Konzentration.

#keinPlüschtabakalaTobaccoVanille+4
8.0
7.0
10.0
9.0
3 Antworten
Geschickt getarnter AdG Profumo Corpus, auf unisex gekämmt und Feigenfront um den Aquatik-Auftakt zu mildern+3
9.0
7.0
8.0
8.5
Eine "Feuerstein" reduzierte, britisch deutlich zurückhaltende Interpretation von Terre de Hermes Parfum.

#nichtoriginärabergutttragbar!+2

Parfumblog

Vor 18 Monaten

RobGordon„Wenn Leidenschaft zur Sucht wird.”
Ein paar Gedanken zum Post-Oster-Suchspiel: "Wo ist mein Blog?", der gerade Gemüter bewegt, welche wohl den Zeichensatz einer einzelnen Antwort im Blog selbst sprengten. Wenn ich etwas in der Öffentlichkeit bewegen möchte, muss ich mich selbst fragen, welches Stilmittel das zielführendste ist. Es macht...

Album

8
2
1
2

Pinnwand

MeggiMeggi vor 18 Tagen
Hätte ich mir in 2013 auch nicht träumen lassen.
MeggiMeggi vor 23 Tagen
Der stammt aus einer Zeit, als die Models noch Mannequins hießen.
MeggiMeggi vor 24 Tagen
Definitiv! He, die hat EINGEhütet!
Taurus1967Taurus1967 vor 25 Tagen
Der Dank ist ganz mein. Auf jeden Fall eine Empfehlung :-)
MeggiMeggi vor 25 Tagen
PS: Passt! Dt. Erstausstrahlung 1979, da war ich acht.
MeggiMeggi vor 25 Tagen
Sandokan! Hab ich als Kind mal gesehen. Unsere Eltern waren zum Ball und die Nachbarstochter hütete ein. Die nutzte ebenfalls die Gelegenheit zum Endlos-Glotzen. Hat auch nicht gepetzt!
SweetscentSweetscent vor 30 Tagen
Danke für dein nettes Lob zu Aramis. Und ja, der wird uns wohl hoffentlich noch eine Weile erhalten bleiben ;-)
Lg
FloydFloyd vor 30 Tagen
Freut mich sehr, dass Du mich besuchen warst und Dir der Fort und Manlé-Text gefallen hat. Hab einen tollen Tag, Rob!
AjlenAjlen vor 30 Tagen
Wenn du den Proll mal testen magst, lass ich dir gerne was davon zukommen.
MeggiMeggi vor 32 Tagen
Das hätte ich vor gut sechs Jahren nicht gedacht...