RobGordon
RobGordon

Club 5 Österreich Österreich
RobGordon
RobGordonRobGordon "Die Realität überlässt viel der Vorstellung" [John Lennon] vor 25 Tagen

Neue Rezensionen

RobGordonRobGordon vor 11 Monaten
Location: Familienfeier - das Geschnatter tratschender Angehöriger weist mir den Weg - Eine Duftspur wendelt sich die Stiegenhaustreppe hinab. Bin bei Familien-Events gerne spät dran, falls man mich lässt. Auf halber Treppe bremst...
RobGordonRobGordon vor 1 Jahr
... oder um ein zweites Klischee zu bedienen: Bückware, für die es sich zu bücken lohnt! Marbert ist wie Bogner ein Brand der BBI (Beauty Brands International). Somit war es offensichtlich möglich auf die Original...

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser eingestellte Duft lebt in Marbert Man Classic Steel Blue Eau de Toilette weiter!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die blauen Schlumpf-Tränen von PG waren bislang eher zum Fürchten. Nicht diese!

kühl
aromatisch
lässiger Moschus (ohne Stink)
3 Antworten
Malbec Malbec - O Boticário - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekt austariert zwischen Montana Parfum d'Homme und Azzaro Visit

#ätherisch-holzig-würzig-balsamisch
#erwachsen
#zeitlosschön
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
I'll be back! (2 x 50ml < 10€)

#hatimmernochCharakter
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der gelbe Diamant offenbart sein Geheimnis erst in der Projektion.

#Verfolgungsjagd2.0
#DuftunisexFlakonnicht
#vorsichtigdosieren
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
grünkrautig
Grapefruit-Grätsche an Prise von Veilchendiesel
Plüsch-Moschus & Hauch von Vetiver

#großartigbodenständig
3 Antworten
1881 Silver 1881 Silver - Cerruti - vor 2 Jahren
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Moderner, aromatischer fougere, hat mir phasenweise eine zu synthetische Aura.

Kein Highlight seiner Zunft, dennoch gut tragbar
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Lässt mich an L'Ombre dans L'Eau denken. Das fruchtige schafft dennoch moderne Eigenständigkeit.

#unkompliziert-schön(teuer!)
4 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine synthetisch entstellte Grapefruit zum Roja-Preis

#ichsuchenochnachderRafinessediedenPreisrechtfertigt
4 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
flach-aromatischer Lavendel, dezente Seifigkeit, mineralische Staubigkeit, schüchternes Holz.

#Probengrößevorbildlich (8ml)
0 Antworten

Neue Artikel

RobGordonRobGordon vor 26 Tagen
51
22
RobGordon
Moderieren kommt nicht von (ver)modern lassen....
Besondere Moderations-Akribie, wie sie mir nach +25 Jahren in diversesten Foren/usenet noch nie so negativ aufgefallen ist wie hier, bleibt mittelfristig nicht ohne Konsequenz. Newcomer werden seit je her in harschem Ton verschreckt, weil sie nicht das gesamte Forum gelesen haben, bevor sie sich erdreisten eine Frage zu stellen.  "Da könnte ja ein jeder...
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
28
35
RobGordon
Wenn Leidenschaft zur Sucht wird.
Ein paar Gedanken zum Post-Oster-Suchspiel: "Wo ist mein Blog?", der gerade Gemüter bewegt, welche wohl den Zeichensatz einer einzelnen Antwort im Blog selbst sprengten. Wenn ich etwas in der Öffentlichkeit bewegen möchte, muss ich mich selbst fragen, welches Stilmittel das zielführendste ist. Es macht Sinn diese Überlegung vorab zu treffen, dann überraschen auch...

Album

Lange glaubte man, nur ...
Lange glaubte man, nur ...
2
...miss you! (hab dich ...
...miss you! (hab dich ...
Möge der Saft noch lan...
Möge der Saft noch lan...
Medizin für die Nase!...
Medizin für die Nase!...

Pinnwand

Alle anzeigen