RobGordon
RobGordon

Österreich Österreich
RobGordon
Benutzer RobGordon ...Herbsterwachen! - vor 112 Tagen

RobGordon
Dabei seit 13.05.2013
53 Follower
847 Auszeichnungen für Kommentare
1460 für Statements
6 Parfum-Tags
76 Auszeichnungen für Fotos
332 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Duft 8.5
Les Exceptions - Hot Cologne von Mugler / Thierry Mugler

Les Exceptions - Hot Cologne„Bruder im Geiste!”
Keine weiteren Erzählungen zum eigenen Stammbaum, wie der Titel womöglich verheißt. Duftnamen ringen uns gerne Urteile ab, die mit dem Inhalt wenig gemein haben. Wir suchen in Düften, die das Prädikat "Oud" im Namen tragen gerne die Holznadel im Dufthaufen...

Vor 112 Tagen
Duft 8.0
Eaglewood von House of Matriarch

Eaglewood„Der Adler will nicht landen!”
Als Kind besuchte ich gerne meinen Vater im Büro. Damit ich seinen Mitarbeitern nicht zu sehr auf den Sack ging, durfte ich das Zimmer meines Großvaters in Beschlag nehmen. Er lebte nicht mehr und dennoch war alles so unaufgeräumt, als wenn er es gerade...

Neue Statements

Vintage-Fahrenheit + dezente Himbeer Anmutung; Duft lebt vom Auftakt und dürfte gerne länger halten. Extrait? 1200€! noch Fragen?+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
Grand Soir sorgt durch seine hier nicht gelistete Lavendel-Dosis für die Entstehung einer neuen Duftgattung: *drumroll*

"Duschgel-Amber"+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
Der Duft(Ein-)Baum unter den balsamisch-ätherisch-säuerlichen Hemlock-Tränen. Deutlich aromatischer als das EdP.

#50%ftw!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
5 Antworten
Flakon soll an fruchtbaren Tagen nachts leuchten!+51
5 Antworten
Wenn gekippt, die authentischte Liebstöckelnote, die ich je unter der Nase hatte

#indieSonnelegen+2
Flakon 2.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Matte (aber nicht stumpfe) Rose, wandlungsreich, elegant schön an Frau & unverschämt teuer+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Auf Textil entsprechen 2 Hübe aus dem Flakon einer Klette von einem Biest! Projektion 24h+ (don't try this at home ;))

#DuftfürdieHaut!+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Soll sich lt. Stimmen aus dem Web am gehypten 13ZZ01 Batch anlehnen und diesen sehr erfolgreich umgesetzt haben. Sharing, anyone? ;)+7
3 Antworten
Wüste? Das ist ein Beachvolleyballfeld am Wr. Christkindlmarkt. #Eugenolbiszumabwinken+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Richtung Venice (vintage), dann plötzlicher Kotz-Akkord, (versteh ich angesichts des Themas) beruhigt sich GsD wieder #aberFlakonisthübsch!+3
Flakon 9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 8 Monaten

RobGordon„Wenn Leidenschaft zur Sucht wird.”
Ein paar Gedanken zum Post-Oster-Suchspiel: "Wo ist mein Blog?", der gerade Gemüter bewegt, welche wohl den Zeichensatz einer einzelnen Antwort im Blog selbst sprengten. Wenn ich etwas in der Öffentlichkeit bewegen möchte, muss ich mich selbst fragen, welches Stilmittel das zielführendste ist. Es macht Sinn diese Überlegung vorab zu treffen, dann überraschen auch die Reaktionen nicht so.Im Nachhinein wird kolportiert, bloß eine lebhafte Diskussion gestiftet haben zu wollen. Nun ist sie, also...

Album

  • 7 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare

Pinnwand

MeggiMeggi vor 26 Tagen
Dir wünsche ich ebenfalls schöne Festtage und alles Gute für das kommende Jahr.
MeggiMeggi vor 27 Tagen
Hier in Hamburg gibt's die - meine ich - auch nicht.
SinioerkelSinioerkel vor 27 Tagen
Ich wünsche dir auch eine friedliche, gesunde und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in's neue jahr.
Beanka
0815abc0815abc vor 27 Tagen
Moin, Paul!
Auch für Dich und Deine Liebsten ein friedvolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Maren
YataganYatagan vor 27 Tagen
Auch dir ein frohes Weihnachtsfest! Freue mich auf weiteren Austausch!
JosefkaJosefka vor 27 Tagen
Danke, das wünsch ich Dir auch! :)
SchoorkSchoork vor 38 Tagen
Servus, vielen Dank für deinen Besuch, ja ich musste weit ausholen, aber gibt ja auch Fallschirme :) Hab noch einen schönen Abend. Lg
JumiJumi vor 39 Tagen
Mahlzeit! :) Sacher Torte wenigstens?! Die scheint zu inspirieren :D Danke dir fürs Lesen! LG Irina
MeggiMeggi vor 39 Tagen
Wahrscheinlich. Ernsthaft. Ich denke etwa an den greisen Günter Wand.
MeggiMeggi vor 39 Tagen
Ich habe mich auch schon mal gefragt, wie viele Opern-Aufführungen oder Konzerte insgeheim wohl darunter leiden mögen, dass die Leute pinkeln müssen. Was tut ein Dirigent bei Bruckners 8ter, wenn er mal muss?