RobGordon
RobGordon

Österreich Österreich
RobGordon
Benutzer RobGordon ...wünscht dufte Ostern! - vor 6 Tagen

RobGordon
Dabei seit 13.05.2013
59 Follower
902 Auszeichnungen für Kommentare
1519 für Statements
11 Parfum-Tags
76 Auszeichnungen für Fotos
332 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 40 Tagen
Duft 8.5
Gentle fluidity von Maison Francis Kurkdjian

Gentle fluidity„Nimm zwei!? (von der Silberrücken-Edition!)”
Aus einem zuletzt gelesenem Interview mit F. Kurkdjian ist mir in guter Erinnerung, dass er von sich selbst behauptete in Marketing-Angelegenheiten eine Null zu sein. Hierfür hätte er eine rechte Hand, so schreibt er, die in Marketing-Metier...

Vor 66 Tagen
Duft 9.5
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)„Walking on Broken Glass!”
Keine Sorge, Flakons diesen Saftes sind nicht zum Zerbersten verflucht und ich auch nicht so ungeschickt (noch nicht). Die Textzeile "You were the sweetest thing that I ever knew But I don't care for sugar, honey, if I can't have you.." und die Erwähnung...

Neue Statements

In dieser Preisklasse muss man auf keinen synth. Fir-Balm zurückgreifen. :(

Da kann man gleich zum Blue Sage von Korres greifen+3
4.0
7.0
8.0
7.0
4 Antworten
Tragbare Eigenwilligkeit! Duft, welcher die Geduld seines Nutzers mit einer sehr gefälligen Basisnote bedankt.

#Grower-Potential!+4
7.0
8.0
9.0
8.5
4 Antworten
Her Her - Burberry   RobGordon vor 48 Tagen
Baccarat Rouge Zwilling? Nope! Mein Verdacht: Chewbacca 911

#Erdbeer-Haarspray-Amber+3
4.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Terpene-Wölkchen (Elemi?) + Bienenwachs(politur) auf Givaudan Kunstholzabteilung (siehe CdG Wonderoud)

#offensichtlichkeincrowdpleaser+3
9.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Es begrüßt mich die saftigste Abate Fetel Birne, die ich je gerochen habe.

#HättesichinderPyramideeinefetteErwähnungverdient.+4
8.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Nach einer Stunde der Selbstfindung (himbeer-sauer-erdig) POAL mit Häkelsöckchen aus Himbeere.

#spätschön+1
7.0
8.0
9.0
8.0
Sir Gallahad ist ein "Dame Commander" vom Orden: fehlender Gewürzkontrast in einem Meer betagter Blumenpracht.

#kaumAussichtaufVerlauf+5
6.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Ein Lehrbuchstart, wie der Auftakt eines aromatischen Frischeduftes aussehen kann, ohne in Synthetik zu ersticken. #keinePlastikzitrone+7
9.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Riecht (an der Düse) wie das Tau im Turnsaal, das man in seiner Jugend mehr oder weniger bezwungen hat.

ff+4
3.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Vintage-Fahrenheit + dezente Himbeer Anmutung; Duft lebt vom Auftakt und dürfte gerne länger halten. Extrait? 1200€! noch Fragen?+3
7.0
7.0
7.0
8.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 11 Monaten

RobGordon„Wenn Leidenschaft zur Sucht wird.”
Ein paar Gedanken zum Post-Oster-Suchspiel: "Wo ist mein Blog?", der gerade Gemüter bewegt, welche wohl den Zeichensatz einer einzelnen Antwort im Blog selbst sprengten. Wenn ich etwas in der Öffentlichkeit bewegen möchte, muss ich mich selbst fragen, welches Stilmittel das zielführendste ist. Es macht...

Album

8
1
2

Pinnwand

MeggiMeggi vor 24 Stunden
Ich hatte nen ganzen Satz davon, aber der ist nun wech.
MeggiMeggi vor 24 Stunden
Hm. Bisschen platt vielleicht.
Frohe Ostern!
MeggiMeggi vor 6 Tagen
Egal, dann passt es halt nicht.
MeggiMeggi vor 21 Tagen
In diesem Jahr haben wir allerdings natürlich noch keine gesichtet.
Zauber600Zauber600 vor 23 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen .. dieser PG hatte einen Kommentar von mir verdient!!
;-)
AjlenAjlen vor 24 Tagen
Ich hatte ehrlich gesagt weniger die TV-Serie, als schlechte Schlager im Hinterkopf. "Ich hab Alain Delon gesehn". Keine Ahnung, ob man das auch in Österreich kennt... :-D
PicaPica vor 26 Tagen
Hallo, ich hab mich über dein Feedback beim Waldviertelduft gefreut!
Danke dafür und liebe Grüße
MeggiMeggi vor 26 Tagen
Also, allzu viel Tapferkeit erforderte das Zeug nun nicht.
SchoorkSchoork vor 27 Tagen
Also dann sage ich es mal so...sein froh, wenn die bei dir nicht rumstehen. Verpassen tust du da nichts ;) Vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Wochenstart. LG
MeggiMeggi vor 31 Tagen
Ich denke, der wäre Dir zu...wüst.