RobGordon
RobGordon

Österreich Österreich
RobGordon
Benutzer RobGordon ...Herbsterwachen! - vor 47 Tagen

RobGordon
Dabei seit 13.05.2013
53 Follower
816 Auszeichnungen für Kommentare
1413 für Statements
3 Parfum-Tags
76 Auszeichnungen für Fotos
332 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 48 Tagen
Duft 8.0
Eaglewood von House of Matriarch

Eaglewood„Der Adler will nicht landen!”
Als Kind besuchte ich gerne meinen Vater im Büro. Damit ich seinen Mitarbeitern nicht zu sehr auf den Sack ging, durfte ich das Zimmer meines Großvaters in Beschlag nehmen. Er lebte nicht mehr und dennoch war alles so unaufgeräumt, als wenn er es gerade...

Vor 138 Tagen
Duft 7.5
Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss„Weniger als 5 Sekunden!”
Ich sag's gleich, ich hab beim Testen dieses Duftes kein weißes Slim-Shirt getragen. Hätte ohne die geschulterte Palette Coca-Cola auch nicht die Wirkung, welche die Werbung einst versprach. Ersparte mir auch mitleidiges Grinsen. Es gibt Düfte, die sich...

Neue Statements

Grand Soir sorgt durch seine hier nicht gelistete Lavendel-Dosis für die Entstehung einer neuen Duftgattung: *drumroll*

"Duschgel-Amber"+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
Der Duft(Ein-)Baum unter den balsamisch-ätherisch-säuerlichen Hemlock-Tränen. Deutlich aromatischer als das EdP.

#50%ftw!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
5 Antworten
Flakon soll an fruchtbaren Tagen nachts leuchten!+30
3 Antworten
Wenn gekippt, die authentischte Liebstöckelnote, die ich je unter der Nase hatte

#indieSonnelegen+2
Flakon 2.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Matte (aber nicht stumpfe) Rose, wandlungsreich, elegant schön an Frau & unverschämt teuer+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Auf Textil entsprechen 2 Hübe aus dem Flakon einer Klette von einem Biest! Projektion 24h+ (don't try this at home ;))

#DuftfürdieHaut!+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Soll sich lt. Stimmen aus dem Web am gehypten 13ZZ01 Batch anlehnen und diesen sehr erfolgreich umgesetzt haben. Sharing, anyone? ;)+7
3 Antworten
Wüste? Das ist ein Beachvolleyballfeld am Wr. Christkindlmarkt. #Eugenolbiszumabwinken+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Richtung Venice (vintage), dann plötzlicher Kotz-Akkord, (versteh ich angesichts des Themas) beruhigt sich GsD wieder #aberFlakonisthübsch!+3
Flakon 9.0
1 Antwort
Das ganze Büro riecht nach Siam's Pineapple Chips aus Thailand. Gewagt & gewonnen #Kommentarfolgt!+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 177 Tagen

RobGordon„Wenn Leidenschaft zur Sucht wird.”
Ein paar Gedanken zum Post-Oster-Suchspiel: "Wo ist mein Blog?", der gerade Gemüter bewegt, welche wohl den Zeichensatz einer einzelnen Antwort im Blog selbst sprengten. Wenn ich etwas in der Öffentlichkeit bewegen möchte, muss ich mich selbst fragen, welches Stilmittel das zielführendste ist. Es macht Sinn diese Überlegung vorab zu treffen, dann überraschen auch die Reaktionen nicht so.Im Nachhinein wird kolportiert, bloß eine lebhafte Diskussion gestiftet haben zu wollen. Nun ist sie, also...

Album

  • 5 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare

Pinnwand

StulleStulle vor 3 Tagen
So, was ich noch sagen wollte:
ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit und die tollen Düfte, die Du mir gesendet hast! Just in diesem Moment fange ich an zu testen :)
Komm gut in die neue Woche, ich sende allerbeste Grüße!
MeggiMeggi vor 12 Tagen
Ach ja, Schwammerl und Serviettenknödel - so redet meine Lieblingskollegin auch! Die ist Österreicherin.
MeggiMeggi vor 14 Tagen
Ich glaube, der wollte in dem Fall mehr verwirren als erhellen.
MeggiMeggi vor 21 Tagen
Nach diesen blöden 100Bons habe ich mich auf die Fueguias regelrecht gestürzt. Endlich wieder was mit Traute, auch wenn längst nicht alles behagt.
LantoLanto vor 28 Tagen
Mit der Leder note im concentre hatte ich gar nicht mehr so im Kopf. Danke Paul!
LantoLanto vor 29 Tagen
Vielen Dank für deinen Foto Kommentar! Und ich gebe dir recht, der endymion dürfte gerne länger halten... Muss unbedingt noch mal das concentre testen! Ist das eine Option für dich?
SchoorkSchoork vor 29 Tagen
Herzlichen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag mein Lieber. Lg
Taurus1967Taurus1967 vor 30 Tagen
Ja, da ist was dran ... den Schritt werde ich wohl wagen :-)
FlaconFlacon vor 30 Tagen
;O))
war grad an einer Bestellung von Eaglewood und Dein wunderbarer Kommi hat mich darin bestärkt, erst recht den Bestellknopf zu drücken (ist ein Blindkauf....wieder mal....). Danke Dir nochmals. Liebe Grüsse, Tom
MeggiMeggi vor 32 Tagen
Ich vermute, das ist eher so eine Art Aldi-Bio.