RobGordonRobGordons Parfumblog

1 - 6 von 15
RobGordon vor 2 Jahren
27

Wenn Leidenschaft zur Sucht wird.
Ein paar Gedanken zum Post-Oster-Suchspiel: "Wo ist mein Blog?", der gerade Gemüter bewegt, welche wohl den Zeichensatz einer einzelnen Antwort im Blog selbst sprengten. Wenn ich etwas in der Öffentlichkeit bewegen möchte, muss ich mich selbst fragen, welches Stilmittel das zielführendste ist. Es macht Sinn diese Überlegung vorab zu treffen,...

RobGordon vor 2 Jahren
32

Wie die Zeit vergeht - Ein kleiner nasaler Zwischenbericht!
Ich bin damals mehr durch Zufall hier gestrandet. Eine prominente Suchmaschine googelte mich hier her. Dabei wollte ich nur eine Info zu einem Duft. Ich weiß nicht mal mehr welcher es war, auch Nasen werden vergesslich.Aber die Begeisterung von Gleichgesinnten rund um das Thema gefiel mir recht rasch. Ich hab mir damals...

RobGordon vor 2 Jahren
33

Anleitung zur nasalen Unzufriedenheit (am Beispiel M01)!
Motiviert durch den letztveröffentlichten Kommentar zu Molecule01 (und weiteren mit ähnlichem Inhalt), würde ich gerne zur Kompensation zukünftiger Krokodilstränen wie folgt zusammenfassen:1.) Kaufe am besten Düfte immer blind. Irgendwie fehlt sonst der Kick. Wie soll man auch ordentlich Dampf ablassen, wenn...

RobGordon vor 3 Jahren
26

​Sein oder nicht sein...
ist eine Frage, die man sich nicht bloß, auf den Brettern die die Welt bedeuten, stellt sondern auch zunehmend im Parfumo-Forum.Insbesondere in der Rubrik "Bin ich ein Fake-Flakon". Produkte mit hohen Wertschöpfungsspannen ziehen das Kriminal magisch an und so ist es nicht verwunderlich, wenn sich auch im Duftuniversum Nachahmer-Düfte im falschen...

RobGordon vor 3 Jahren
36

​Richtig verhüten!
Wer womöglich glaubt Teil einer Massen-Fern-Aufklärung zu werden, den oder die muss ich an dieser Stelle gleich vorweg enttäuschen. Ich habe diesen Schritt bereits mehrmals aufgeschoben. Passiert ist mir jetzt 5 x in Serie und jetzt möchte ich doch einmal zumindest die Stimme erheben, vielleicht muss ich mich später mal weniger ärgern:Die Sache...

RobGordon vor 3 Jahren
18

Die Auktion!
Da so mancher Blog vom Angekommen sein handelt, hier mal einer, wie man überhaupt zu Parfumo gelangt:Die Sache ist die, es kommt nicht oft vor, dass ein Stück Kunst unter den Hammer gelangt und den Besitzer wechselt. "Woman III" heißt das gute Stück. Ich hab meine Jeans noch schnell vor dem Waschen gewendet und dachte "Das geht sich schon irgendwie aus!"...

1 - 6 von 15