Lune d'Eau von Pierre Guillaume
Lune d'Eau ist ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Pierre Guillaume

Eis-Akkord, Amyrisholz

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 28.09.2020.

Freebird1968Freebird1968 vor 3 Tagen
sensationell ...ich kann Eis-Akkord riechen oder zumindest was damit gemeint ist ..gefällt mir sehr gut ..anders !
KäfermariaKäfermaria vor 28 Tagen
Wie ein mit Chlor gebleichtes Blatt Papier - grellweiß. Giftig-synthetisches Aroma. Sehr klar, ein bissl stechend, irgendwie aber auch gut!
GürteltierGürteltier vor 38 Tagen
Ich rieche " Sublime Balkiss" von TDC. Aber volle Kanne. Der ist sauber,meditativ und blumig. Toller Duft !
NoXterNoXter vor 49 Tagen
Der erste Eindruck war eindeutig Waschpulver.
Danach geht es tatsächlich in Richtung Eisbonbons. Ohne die Süße.
Abstrakte Frische.
YataganYatagan vor 56 Tagen
Komplett synthetisch, aber deshalb nicht schlecht: artifiziell kühler Ton, der ein wenig an Eisbonbons erinnert, aber weniger säuerlich ist.
StanzeStanze vor 17 Monaten
Frische aquatische Synthetik. Nicht schlecht, aber mehr wie ein Lufterfrischer oder sowas. Eis-Akkord.. da muss ich an Bonbons denken.

Beliebt Pierre Guillaume

19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 7.1 Grand Siècle Intense von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume Naïviris von Pierre Guillaume