Megamare 2019

Megamare von Orto Parisi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 529 Bewertungen
Megamare ist ein Parfum von Orto Parisi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Erba Pura
Suchen bei
Suchen
Mehr
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.4529 Bewertungen
Haltbarkeit
9.6503 Bewertungen
Sillage
9.4502 Bewertungen
Flakon
8.2461 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6265 Bewertungen
Eingetragen von JoHannes, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

48 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
DonCologne

9 Rezensionen
DonCologne
DonCologne
Top Rezension 47  
Spießrutenlauf im Supermarkt
Also es war folgendermaßen: Einige hier werden es kennen. Man ist im Homeoffice (ich bin dazu übergangsweise wieder zu meinen Eltern aufs Land gezogen), da belästigt man niemanden mit neuen (gewagten) Duftexperimenten und kann in "geschützter Atmosphäre" neue Proben in Hülle und Fülle...
14 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chizza

298 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 30  
Sturm und Drang
Oft bin ich ein Freund nüchterner Worte zu Düften, da ist jeder anders, das weiß ich natürlich. Megamare ist nun ein Parfum was hier alle zwei Wochen kommentiert wird und aufgrund seiner überdurchschnittlichen Haltbarkeit sowie seiner fehlenden Noten zu viel Kreativität verleitet. Ich selber...
18 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 36  
Deine Mudder arbeitet im Chemiewerk/Salzmine.....als Geruch
Auf Megamare wurde ich rein durch einen neuen Kommentar auf der Startseite aufmerksam. Ich hatte vorher weder vom Duft an sich, noch von der Marke im Allgemeinen, jemals etwas gehört. Was aber rein gar nichts zu bedeuten hat. Angefixt durch die vielen extrem guten Bewertungen hier, setzte ich...
16 Antworten
Carju19

6 Rezensionen
Carju19
Carju19
Sehr hilfreiche Rezension 34  
S. O. S.
Also, nach zwei Tagen mit latenter Übelkeit melde ich mich zurück um Bericht zu erstatten über dieses niedliche Düftchen :). Bei meinem Duftdealer erspähte ich schon von weitem, die harmlos anmutende kleine Flasche. Ich ging auf sie zu und fand die ganze Situation irgendwie schon fast...
23 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Benedikt2019

92 Rezensionen
Benedikt2019
Benedikt2019
Top Rezension 33  
"Nein Mann, ich will noch nicht gehn..."
Ich versuche mich hier mal kurz zu fassen und ganz sachlich die Eindrücke zu schildern, welche dieser "Duft" bei mir hinterlassen hat. Megamare... Joa, getestet habe ich ihn vor einiger Zeit, aber er ist noch immer hier... und das, obwohl ich ihn eigentlich verkauft habe und auch die Probe musste...
13 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

186 kurze Meinungen zum Parfum
MixnMixn vor 1 Jahr
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Den großen Fehler gemacht, diesen Duft vor dem Schlafengehen zu testen. Bin nie wieder aufwacht. LG aus dem Himmel. Ist okay hier.
9 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Zwischen Skylla und Charybdis.
Calone mit warnender Schwimmflosse, Ambroxan mit gierigen Tentakeln.
Fliegender Holländer kämpft Stunden
30 Antworten
ViolettViolett vor 7 Monaten
Schwitzfuẞ-Muffel an
Meerwasserbecken süß-salzig
Abwässer vom Chemiewerk
völlig harmlos! Chlor-sei-Dank.
Algen-Neon-Leuchten im Dunkeln...
23 Antworten
VinyldatesVinyldates vor 8 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
MEERsalzalgen~synthetisch; wellenförmig
immer kreisrund|schweißgischt nach oben
ambroxantaktgebend-salzluftflirren
auf körper kippen|frisch!
28 Antworten
SaintSaint vor 2 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Bekam Panik als abwaschen nichts half,auch mit Sand und Muschel versucht abzukratzen.Wollt mich in Seetang einwickeln und in die See stürzen
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Megamare

Exhale in Unisex-Parfum
Megamare ist vorallem eine absolute und absurde Überdosis an Ambroxan und im speziellen Ambrocenide. Dazu ne Menge Calone und Coumarin.

Bilder

28 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Orto Parisi

Terroni von Orto Parisi Bergamask von Orto Parisi Stercus von Orto Parisi Brutus von Orto Parisi Viride von Orto Parisi Boccanera von Orto Parisi Cuoium von Orto Parisi Seminalis von Orto Parisi