Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 97 in Unisex-Parfums
8.3 / 10 1538 Bewertungen
Black Afgano (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Nasomatto für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer Afghane”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.31538 Bewertungen
Haltbarkeit
9.41352 Bewertungen
Sillage
8.91346 Bewertungen
Flakon
8.81299 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5453 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
Wissenswertes
"Schwarzer Afghane" ist die Bezeichnung für eine Haschischvariante.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

128 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Prokion

96 Rezensionen
Prokion
Prokion
Top Rezension 63  
Das Mädchen in der S-Bahn
Hamburg. Es war ein Samstag so gegen 10.00 Uhr. Ich fuhr mit der Linie S3 Richtung Pinneberg. Zwischen Veddel und Hammerbrook ist der Waggon bis auf den letzten Platz belegt, viele Reisende müssen stehen. Kennt Ihr diese Situation ? Jeder ist für sich allein, Augen starren ins Leere. Niemand...
16 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Seejungfrau

26 Rezensionen
Seejungfrau
Seejungfrau
Top Rezension 49  
Rammstein zum sprühen
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne vernebelt wenn die Dosis zu hoch,der Sound zu laut...
29 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ngizzy

8 Rezensionen
Ngizzy
Ngizzy
Top Rezension 55  
Nicht der, für den ich Dich hielt...
Ja Leute, einer meiner ersten Nischendüfte und das auch noch zu einer Zeit, als ich weniger besaß als eine Kirchenmaus. Mit 17 Jahren begann meine Geschichte mit Black Afgano eines Nachts, als ich mal wieder total zugedröhnt auf dem Nachhauseweg, den fast leeren Bus betrat. Eine Sillage stach...
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Azahar

16 Rezensionen
Azahar
Azahar
Top Rezension 33  
Black Afgano und seine Brüder
Dieser Kommentar ist nicht schön. Ob jugendfrei oder nicht, mag jeder selbst entscheiden, aber es ist ein Thema, das mir am Herzen liegt und das ich hier unverfälscht und ungeschönt als Erfahrungsbericht weitergeben möchte. Eine gute Duftbeschreibung kann man hier auch nicht finden, es ist...
14 Antworten
9
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 25  
Orientalischer Duft-Rausch
Orientalischer Duft-Rausch § 29 Absatz 1 des Betäubiugsmittelgesetzes lautet: "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. Betäubungsmittel unerlaubt anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt,...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

262 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwarz und mystisch. Verbranntes Holz und dunkle Harze ölen deine Haut ein.
25 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkel, würzig, holzig, heimelig mit etwas Lagerfeuer-Charme und für meine Nase schwingt noch eine dunkelblaue Note irgendwo mit. Hat was.
23 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Du schwoarzer Afgan
Kum spü ma wos vur
Rauch koane Rhabarberblattl
Ziag da liaba an Schnupftabak aufe
So finsta de Nocht
So schwoaz mei Seel
25 Antworten
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süße Schwere der Nacht küsst dich
sternenlos & bibelschwarz
Spiegel zerbricht
Im Licht der Lebenskerze
reflektieren Scherben deine Schönheit
25 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Afgane ist ein Statement!
Dunkel/harzig/kokelig/süß
So ganz ich :-) [manchmal]
hautnah_warm_tragbar[unbedingt]
und weiblich[auch]
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Black Afgano (Extrait de Parfum)

nee :-) aber ich muss auch dazu sagen, dass es ein testmarathon im kadewe war. Aber meine Nase funktionierte erstaunlich gut, denn "Forever and Ever" von Dior...

Bilder

112 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Extrait de Parfum) von Nasomatto Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Extrait de Parfum) von Nasomatto Nudiflorum (Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Hindu Grass (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nudiflorum (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nuda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Fantomas (Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto