Baraonda Oil-based Extrait de Parfum

Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 34 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Nasomatto für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Fruchtig
Rauchig
Würzig

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.934 Bewertungen
Haltbarkeit
8.833 Bewertungen
Sillage
7.933 Bewertungen
Flakon
8.941 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.022 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
JeanHelm

1 Rezension
JeanHelm
JeanHelm
1  
Whisky at the Campfire
Nasomato Baraonda, jeder kennt es , Freitag Abend, ein langer Arbeitstag geht vorbei und man möchte sich etwas gönnen.
Ein guter Whisky kommt da grade zu gelegen, am besten noch mit dem Originalfass im Hinterhof.

Und genau so riecht dieser Duft auch.
Ein starkes Whisky Opening, ein guter Whisky, gefolgt von einer holzig-korkigen DNA, die Fusion aus Whisky und Kirschholz lockt Liebhaber von boozy-holzigen Düften grade zu an.

Genau so gut ist die Variabilität.
Zur kalten Zeit fühlt der Duft sich an wie ein classic booziger Duft, stark nach Whisky, weniger Holzakkord.
Wenn es jedoch wärmer draußen ist, so fühlt man sich als würde man an einem Lagerfeuer sitzen und frische Kirschholzspäne in das Feuer werfen, dazu ein guter Whisky in der Hand.

Allgemein ein wunderschöner Duft mit einer herausragenden Haltbarkeit, sowie recht milder Sillage.
0 Antworten
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Alexander31

8 Rezensionen
Alexander31
Alexander31
0  
Whisky aus dem Fass!
"Das ist ein Duft mit alkoholischen Akkorden und sanftem Whisky aus dem Fass! Die Rosé-Note schwingt im Hintergrund mit einer gewissen Oudigkeit und trockenen Früchten. Baraonda ist laut und polarisierend; man verspürt eine gewisse Wärme, etwas wie warme Schokolade. Das Öl ist ein wenig sanfter als das normale Parfüm. Absolut unisex und für alle gut tragbar! Ich glaube, Baraonda wird als Trubel übersetzt, und genau diese Vibes bekommt man beim Tragen des Duftes – man möchte auf eine Party unter Leute gehen, vielleicht in eine Bar oder zu einer privaten Veranstaltung, einfach gesellig sein. Der Flakon spiegelt den Inhalt gut wider, ich finde den Korkendeckel sehr gelungen."
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Supersegi

40 Rezensionen
Supersegi
Supersegi
6  
Der Beste Whiskyduft
Baraonda ist phänomenal, was die Komposition angeht. Eine fruchtige, aber trotzdem cremig-schwere Whiskynote mit so einer Leichtigkeit abzumischen, halte ich für genial.

An einer Frau entfaltet er seine wahre Natur: Betörung. Sillage und Haltbarkeit beim Öl auch nach nur minimaler Anwendung (leichtes Tupfen) sensationell.

Absolute Kaufempfehlung für Alle, die Whisky als Note lieben
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SeoulSoulSeoulSoul vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein grausam unterbewerteter Duft und das wahre Juwel unter Nasomattos Werken. Edel, ätherisch und unheimlich vielschichtig.
2 Antworten
AndYouAndIAndYouAndI vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warmes Fassholz, fruchtig-orangige Whisky-Liköranklänge, nur etwas hautnäher, weicher und noch sinnlicher als das bereits betörende Extrait.
0 Antworten
BatzenBatzen vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die leckerste Whisky-Note die ich je wahrgenommen habe, in Form eines Dufts. Und das ganz ohne Alkohol :). Haltbarkeit top, sillage ganz gut
0 Antworten
TrimalchioTrimalchio vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lass die Whiskeysammlung im Schrank stehen.
Ein Tupfer dieses Safts.
Und ich bin berauscht ohne das Nervengift.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Extrait de Parfum) von Nasomatto Nudiflorum (Extrait de Parfum) von Nasomatto Hindu Grass (Extrait de Parfum) von Nasomatto Fantomas (Extrait de Parfum) von Nasomatto Sadonaso von Nasomatto Black Afgano (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nuda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto