Supersegi
Supersegi

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Supersegi
23 Follower

Neue Rezensionen

SupersegiSupersegi vor 5 Monaten
Cœur de Noir - Beaufort

Cœur de Noir Herzmassage
Danke an FavelaJoe für diese Offenbarung erst einmal. Dieses Schmuckstück wurde mir sogar persönlich vorbei gebracht mit der Aussage “kennst du den schon? Der ist echt rauchig!” Voller Vorfreude die Treppe hochgestürmt, Ärmel hoch und ich kann...

SupersegiSupersegi vor 5 Monaten
El Secreto de la Alcazaba - Ecuación Natur(a)l

El Secreto de la Alcazaba Nuklear-Gewürztabakseife
Vielen Dank noch einmal an MkCb für die Abfüllung dieses relativ seltenen Duftes, der für mich hier massiv unterbewertet ist. Paul Kiler hat mit seiner eigenen Duftlinie nicht besondere Wunder vollbracht, aber einen meiner Lieblinge...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Trockener Tabak, seichter Booze, trocknet sehr weich runter. Schöne Qualität, finde ich sehr gängig und sogar "Mainstream" fast. Winter 2021
1 Antwort
Cuir 28 Cuir 28 - Le Labo - vor 2 Monaten
Encre Noire mit Aroma-Leder, leichtem Ambrox und bisschen Moschus. Gute Arbeit, mir aber zu seicht. Sehr klar von Lorson.
1 Antwort
Tabac 28 Tabac 28 - Le Labo - vor 2 Monaten
Verdünnter Tabak mit Chemo- Rum, Iso E Super und sonst eher linear. Cool für Anfänger, eher "Geruch" als "Parfumkunst"
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Laut, grün, leicht pfeffrig. Skandinavisch "luftig" dabei. Der ist anders irgendwie, dabei aber doch "normal". Wäre nix auf Dauer für mich
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Authentische Erde, feuchte Höhle, dunkel und gleichzeitig frisch. Riecht nach Natur auf die beste Art. Absolut einzigartig und Wahnsinn!
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schön seltsame Mischung aus Apfel/Rhabarber, nach 1 Stunde leicht trocken/blumig mit Hauch von hellem Labdanum/Moos. Sehr eigen.
LiTA LiTA - Bogue - vor 3 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Nach tausenden Düften mit Abstand die krasseste Haltbarkeit/Sillage. Toller, rauchiger Verlauf, eher Kleidergeruch nach Feuer statt Parfum
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Himmlische Mischung aus trockenen Hölzern, schönem Oud, Leichtigkeit und Trockenheit. Hält über 16h, aber für den Preis nicht.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
05 und 04 sind die Besten Mokelüle. Duro-Drydown, relativ laut, muffig, aber trotzdem cool. Gefällt mir, aber nicht Allen um mich herum.
Carré Blanc Carré Blanc - The Zoo - vor 4 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Sportlippenstift. Chemischer grün-Iris-Rhabarber, der sich auf der Haut zu einem “kenne ich noch nicht, riecht irgendwie gut” vereint.
2 Antworten

Pinnwand

SchallhoererSchallhoerer vor 5 Tagen
Das hat weniger was mit meiner Sammlung zu tun. Die meisten Zoologist empfinde ich als nicht besonders gut und stellenweise untragbar. Und dabei mag ich extreme Düfte gerne. Der T-Rex von denen ist da die Ausnahme.
WinterwolfWinterwolf vor 12 Tagen
Hier ist ein unkomplizierter und zuverlässiger Soukpartner zu finden!
Jederzeit wieder!
Liebe Grüße Andrea
Snape1411Snape1411 vor 4 Monaten
Super nett und schnell. Mir wurden noch 2 kleine proben geschickt. Vielen Dank gerne wieder!
Camey5000Camey5000 vor 4 Monaten
Ambre
Amber
L'Occitane en Provence
Wie bist du denn9 an den gekommen. Glückwunsch.
KevKrKevKr vor 5 Monaten
Vielen Dank nochmal!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieviele Souks wir hinter uns haben, aber du bist wirklich absolut spitze und eine große Bereicherung für diese Community! Mit dir macht es einfach Spaß die Welt der Düfte zu erkunden und tiefer einzutauchen. LG Kevin
Hägar13Hägar13 vor 5 Monaten
Ich Danke dir sehr für die wunderschönen Düfte ♡
Alles bestens funktioniert und bestimmt mal wieder. Liebe Grüße H.
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Gerne, ich würde heute Abend mal schauen!
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Abgefahren ist der Silphium wirklich nicht, würde mir den auch nicht kaufen wollen, da gibt es ähnliche.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Monaten
Na, dafür hat der Sartorial bei Dir aber schon eine sehr ordentliche 9 bekommen! Wobei das absolut okay ist, ich finde ihn zwar etwas fad, aber eigentlich nicht schlecht - mir ist er nur leider zu süß und am Schluß auch noch zu cremig... ;-)
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Durga hat schon spannende Releases veröffentlicht aber Amber Teutonic spaltet, manche riechen da Banane raus. ;)