Citizen X (2017)

Citizen X von Ex Nihilo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Citizen X ist ein Parfum von Ex Nihilo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Yann Vasnier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMastixharz, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteIris
Basisnote BasisnoteWeihrauch, ambrierte Hölzer, Moschus

Bewertungen

Duft

7.4 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (23 Bewertungen)

Sillage

6.8 (25 Bewertungen)

Flakon

7.8 (29 Bewertungen)
Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 19.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 6.0/10
Meggi

979 Kommentare
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    30
Grau ist nicht gleich grau
Bei uns im Ort gibt es eine kleine Malschule, die von zwei Künstlerinnen (Mutter und Tochter) betrieben wird. Meine Kinder hatten vor Jahren dort mal den einen oder anderen Kursus besucht. Eine der beiden Damen meinte seinerzeit, sie würde nach den Veranstaltungen die vielen kleinen Farb-Reste... Weiterlesen
20 Antworten
9.0 8.0 9.0 8.5/10
Maggy4u

188 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Erstklassiger Kommentar    8
The X To Your Y
Die Kälte hatte schon immer etwas reinigendes. Es war Winter geworden. Er hatte bei gut zwei Dutzend aufgehört zu zählen. Es würde auch nicht sein letzter sein. So viel war gewiss. Woran misst man einen Mann? Nicht an seinen erlebten Wintern. An seinen Taten? Seinen Spuren, die er... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Jennytammy vor 66 Tagen
Zitrus,Harze,Weihrauch und ein wenig Pfeffer.
Klar,frisch und sanft.
In meinen Augen unisex tragbar.+5
8.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Verbeene vor 179 Tagen
stil, eleganz, ruhe, klarheit, disziplin, chic....unbedingt unisex. subtil, ohne weich zu sein / sinnlich, ohne unbeherrscht zu werden. top+3
7.0
10.0
8.5
1 Antwort
Mefunx vor 10 Monaten
Zitrisches Harz, entsättigtes Grün, gepfeffertes Holz: der Weihrauch schneidet durch süßlichen Moschusfluff. Putzmittel – oder doch toll?+2
7.0
8.0
8.0
6.5
ClemensJ vor 12 Monaten
Pfeffrige Noten überdauern Kopf + Herz, weit in die Basis hinein. Leicht moschuslastige, rauchige, ambriert-würzige Basis. Stimmig + elegant+2
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Yatagan vor 12 Monaten
Pfeffrig, harzig, rauchig und etwas synthetisch Frisches: Hier wurde diese gängige Kombination subtil und stilvoll umgesetzt.+9
7.0
7.0
7.0
7.0
6 Antworten
Ergoproxy vor 13 Monaten
Frisch und leicht scharf zu Anfang. Mastix und Weihrauch dominieren den Duft, der Rest ordnet sich unter. Kühl, distanziert, toll!+7
7.0
9.0
8.5
4 Antworten
Maggy4u vor 19 Monaten
Wohldosierte, aristokratische Frische
ohne verstaubte Altherren-Attitüde
zeitlos, klassisch - gelassen
mit schöner Schärfe & Holz+4
9.0
8.0
9.0
8.5
ParfumAholic vor 21 Monaten
Zurückhaltend-edler, feinwürziger, -harziger & hellholziger Sauberduft von unpudriger Iris & silbernen Weihrauchfäden durchzogen. Stilvoll.+7
8.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sublime Essence - Musc von Ex Nihilo