Sweet Morphine 2015

Sweet Morphine von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Sweet Morphine ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFliederFlieder BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteIrisIris Mimose AbsolueMimose Absolue
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver PatchouliPatchouli Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

Connie
Anders als erwartet…Viel Frucht…
Hmmm… Ich hätte mir was ganz anderes vorgestellt.. Vielleicht wegen die Farbe oder die Name. Keine Ahnung.. Ich hätte mir was richtig dichtes, fettes, florales Ja fast Kaugummimäßiges aber auf eine erwachsene und elegante Art und Weiße vorgestellt. Dazu was puderiges wegen den Iris. Kurz... Weiterlesen

Im Seelenkabinett.
Wie wenn du dich als geschmeidiger Bote in der erstarrten Gruppe einer aufgeräumten Beiläufigkeit entschieden hättest, zum Sprachrohr zu werden. Dir ist klar geworden, dass das irgendwann, irgendwer ja sowieso machen muss, das muss ganz sicher, ganz, ganz sicher passieren. Also: warum... Weiterlesen

Sweet Morphine ...
... cooler Name für einen Duft... da meint man doch was für ein "Wummser" das ist. Der muss doch so richtig reinknallen :) Ein hübsches "Gift" in Pink... na ich war jedenfalls total gespannt diesen Duft zu testen. Jetzt freu ich mich zumindest den ersten Kommentar dazu zu... Weiterlesen

11FateUponUs11FateUponUs vor 20 Tagen
Pink,blumig,fruchtig,süß...etwas zu süß leider. Ich finde den Duft durchaus jugendlich ,für etwas reifere Damen oder Herren eher nichts!
PeachessPeachess vor 4 Monaten
Taumelnd erliegt
Alles Grün
Ihrem Duft
MsPerfumeMsPerfume vor 4 Monaten
Riecht an mir wie eine Gesichtscreme. Sehr simpler Cremeduft mit Flieder. Entsprechend gut tragbar, eckt nicht an, gefällt mir aber gut!
JennytammyJennytammy vor 5 Monaten
Flieder, Flieder und nochmals Flieder. Ich liebe ihn.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 5 Monaten
Nivea Creme mit fröhlichster Mimose und ruhigem Flieder.
Wunderschöner, gepflegter Duft. Überraschenderweise absolut Signature tauglich.
FioreMarinaFioreMarina vor 5 Monaten
Im bourbonpatchouligen Warmdunkel flirren bunte Irislichter. Flieder vor den Augen tanzt mich schwindelig.Fünf Stunden etwa dauert der Trip.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Dieser Flieder ist für meinen Geschmack fast etwas zu klassisch geraten. Fliederseife von Oma,sanft mit Iris gepudert. Schön isser trotzdem.
MaKrMaKr vor 5 Monaten
Mehr Flieder in den Veilchenpastillen
Giftig-süß ja, dennoch keine Suchtgefahr bei mir
Altmodisch und schräg zugleich
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Für meinen Geschmack zuviel Flieder, das muss man echt mögen. Mir geht der mega in den Kopf.
BoujiescentBoujiescent vor 6 Monaten
Im Opening hat der was von Aldehyden, kommt sehr seifig rüber. Die Iris hält sich im Hintergrund. Pudrig - süß - blumig.
Eckt nicht an.

von Gandix
Meine Lieblingsblumen, als ich Kind war. Zahnbürsterl ;)
Nach dem Morphin
von MissBiscuits
von MissBiscuits
von Mrsg37
von Mrsg37

Beliebt von Ex Nihilo

Atlas Fever von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo