Sweet Morphine (2015)

Sweet Morphine von Ex Nihilo
Flakondesign: Carré Basset
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     41 BewertungenBewertungenBewertungen
Sweet Morphine ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFlieder
Herznote HerznoteIris
Basisnote BasisnoteHolzakkord, Vanille

Bewertungen

Duft

7.8 (41 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (34 Bewertungen)

Sillage

6.6 (34 Bewertungen)

Flakon

8.1 (43 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 7.0 7.0/10
Sweetsmell75

203 Kommentare
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Erstklassiger Kommentar    11
Sweet Morphine ...
... cooler Name für einen Duft... da meint man doch was für ein "Wummser" das ist. Der muss doch so richtig reinknallen :) Ein hübsches "Gift" in Pink... na ich war jedenfalls total gespannt diesen Duft zu testen. Jetzt freu ich mich zumindest den ersten Kommentar dazu zu... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Rosie88 vor 94 Tagen
Da sind Kirschen drinn!
Kirschen mag ich nicht in Düften!
Ja, der betäubt die Sinne, ist aber eher schmerzfördernd, als -stillend...!+2
8.0
4.0
6.0
4.5
Isolani vor 8 Monaten
Ein Fliederblumenblütenbrummer.
Wertvoll, elegant, von zarter Hand.
Meisterhaft ausbalanciert.
Ein Traum von einem Parfum.+9
9.0
7.0
7.0
9.5
3 Antworten
Gandix vor 15 Monaten
Traumhaft sanfte Flieder-Iris-Kombi
auf weichem, vanilligem Bettchen
fast mehr ambriert, als holzig
Da liegt die Droge im Detail
10s Plastik+5
10.0
7.0
7.0
9.5
1 Antwort
Maddy vor 16 Monaten
Zu viel? Nö... Genau richtig. Ein Traum von Cremigkeit. Ich könnte mich reinlegen. Wenn das Zeug doch nur nicht so teuer wäre.... ;-)+3
8.0
7.0
8.0
8.5
Yatagan vor 17 Monaten
Während ich hier den nächsten Pseudo-Kiffer-Duft à la Black Afghano befürchtete, handelt es sich (nur) um einen schönen, hellen Flieder.+8
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ergoproxy vor 17 Monaten
Flieder, pudrige Iris und Vanille zähflüssig eingekocht und den Holzlöffel vergessen rauszunehmen. Hat was, ist mir aber etwas zu viel.+6
6.0
8.0
7.5
3 Antworten
Libella vor 20 Monaten
Interessanter Name für ein Parfum.
1 Antwort
Parfumista16 vor 3 Jahren
Eine erschlagend herbe Note
mit üppig-synthetischen Blumen
entwickelt sich pudrig-blumig und
wird immer süßer & mit ausgleichender
Holznote+3
9.0
6.0
7.0
7.0
4 Antworten
Ichbins vor 3 Jahren
Süßlicher Flieder-Iris-Duft,in dem sich ein kleines Tierchen versteckt hat. Und obendrauf noch eine rosa Hubba-Bubba-Note.Too much für mich.+6
8.0
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Saemm vor 3 Jahren
MMn ein absolut geschmackloser "Name".+2
3 Antworten
Butterfly89 vor 3 Jahren
ich würde nicht sagen "Duftzwilling" aber eine gewisse Ähnlichkeit ist zu My Name von Trussardi nicht von der Hand zu weisen! Angenehm+1
Morgaina vor 3 Jahren
Zur Hilfe! Die Iris frisst den Flieder auf und kötzelt ihn dann mit Kaugummiartigen wieder aus.+10
8.0
7.0
8.0
5.5
2 Antworten
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Flieder-Iris-Auftakt mit einer fürchterlichen Note. Wird hautnah u. erträglicher. Pudrig-blumig mit Holz u. kaum Vanille. Dafür cremig.+3
8.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Pepper81 vor 3 Jahren
Pudriger Flieder, angenehme süße und hinten raus auch etwas holzig. Ein netter Duft aber für den Preis muss ich den nicht haben.+2
8.0
7.5
Frlsmilla vor 3 Jahren
Flieder, wunderschön cremig blumig mit einer holzigen Abrundung. So wird er nicht zu süß. Ein Duft der einen freundlich umgibt. Nach Ose Nr.2+3
7.0
7.0
8.0
8.5
Skjomi vor 4 Jahren
In der Sillage, leichter, grün-lila Fliederhauch, aus der Nähe dann eher süßmehliger trockener Plätzchenteig mit Mandelaroma.+9
Lilienfeld vor 4 Jahren
Indolischer Flieder;) eig. Mimose, fett, zu Hauf + viel Heliotropin + Veilchenwurzel (Iris), also mit allem was man reingebn kann damits fliedrig wird. Diffus und doch massiv..künstlich..+10
8.0
8.0
9.0
6.5
2 Antworten
Serafina vor 4 Jahren
Anfangs süßer, später Iris-pudrig-trockener Fliederduft, der mich aber nicht so restlos begeistert.+2
7.5
Salander vor 4 Jahren
Ein Muss für Flieder-Liebhaber. Der Duft ist fein komponiert, seine Aura ist recht privat. Die Kopfnote hält Stunden, dann wird es pudrig.+5
9.0
6.0
8.0
8.5
QueeN vor 4 Jahren
Sehr lange nur Flieder, in der Basis dann schön leicht und cremig.+3
Alle Statements anzeigen (21)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Mrsg37
von Mrsg37

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo