Sweet Morphine (2015)

Sweet Morphine von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Sweet Morphine ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFlieder
Herznote HerznoteIris
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Vanille

Bewertungen

Duft

7.8 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (35 Bewertungen)

Sillage

6.5 (35 Bewertungen)

Flakon

8.2 (45 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Isolani

66 Kommentare
Isolani
Isolani
Erstklassiger Kommentar    17  
Im Seelenkabinett.
Wie wenn du dich als geschmeidiger Bote in der erstarrten Gruppe einer aufgeräumten Beiläufigkeit entschieden hättest, zum Sprachrohr zu werden. Dir ist klar geworden, dass das irgendwann, irgendwer ja sowieso machen muss, das muss ganz sicher, ganz, ganz sicher passieren. Also: warum... Weiterlesen
12 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sweetsmell75

204 Kommentare
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Erstklassiger Kommentar    12  
Sweet Morphine ...
... cooler Name für einen Duft... da meint man doch was für ein "Wummser" das ist. Der muss doch so richtig reinknallen :) Ein hübsches "Gift" in Pink... na ich war jedenfalls total gespannt diesen Duft zu testen. Jetzt freu ich mich zumindest den ersten Kommentar dazu zu... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Rosie88 vor 8 Monaten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Da sind Kirschen drinn!
Kirschen mag ich nicht in Düften!
Ja, der betäubt die Sinne, ist aber eher schmerzfördernd, als -stillend...!
Isolani vor 12 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Fliederblumenblütenbrummer.
Wertvoll, elegant, von zarter Hand.
Meisterhaft ausbalanciert.
Ein Traum von einem Parfum.
3 Antworten
Gandix vor 20 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Traumhaft sanfte Flieder-Iris-Kombi
auf weichem, vanilligem Bettchen
fast mehr ambriert, als holzig
Da liegt die Droge im Detail
10s Plastik
1 Antwort
Maddy vor 21 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zu viel? Nö... Genau richtig. Ein Traum von Cremigkeit. Ich könnte mich reinlegen. Wenn das Zeug doch nur nicht so teuer wäre.... ;-)
Yatagan vor 22 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Während ich hier den nächsten Pseudo-Kiffer-Duft à la Black Afghano befürchtete, handelt es sich (nur) um einen schönen, hellen Flieder.
1 Antwort
Ergoproxy vor 22 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Flieder, pudrige Iris und Vanille zähflüssig eingekocht und den Holzlöffel vergessen rauszunehmen. Hat was, ist mir aber etwas zu viel.
3 Antworten
Libella vor 2 Jahren
Interessanter Name für ein Parfum.
1 Antwort
Parfumista16 vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Eine erschlagend herbe Note
mit üppig-synthetischen Blumen
entwickelt sich pudrig-blumig und
wird immer süßer & mit ausgleichender
Holznote
4 Antworten
Ichbins vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Süßlicher Flieder-Iris-Duft,in dem sich ein kleines Tierchen versteckt hat. Und obendrauf noch eine rosa Hubba-Bubba-Note.Too much für mich.
3 Antworten
Saemm vor 3 Jahren
MMn ein absolut geschmackloser "Name".
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (21)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Mrsg37
von Mrsg37

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo