Sweet Morphine (2015)

Sweet Morphine von Ex Nihilo
Flakondesign: Carré Basset

Sweet Morphine ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFlieder
Herznote HerznoteIris
Basisnote BasisnoteHolzakkord, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.08.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Sweet Morphine ...
... cooler Name für einen Duft... da meint man doch was für ein "Wummser" das ist. Der muss doch so richtig reinknallen :) Ein hübsches "Gift" in Pink... na ich war jedenfalls total gespannt diesen Duft zu testen. Jetzt freu ich mich zumindest den ersten Kommentar dazu zu... Weiterlesen

Hannah vor 3 Jahren
Hinreissender Blütenduft. Noch nie so feincremigen Flieder erlebt. Mimose, Iris + leicht süße Vanille runden perfekt ab. Unglaublich feminin!+13
Morgaina vor 2 Jahren
Zur Hilfe! Die Iris frisst den Flieder auf und kötzelt ihn dann mit Kaugummiartigen wieder aus.+11
Lilienfeld vor 3 Jahren
Indolischer Flieder;) eig. Mimose, fett, zu Hauf + viel Heliotropin + Veilchenwurzel (Iris), also mit allem was man reingebn kann damits fliedrig wird. Diffus und doch massiv..künstlich..+10
Skjomi vor 3 Jahren
In der Sillage, leichter, grün-lila Fliederhauch, aus der Nähe dann eher süßmehliger trockener Plätzchenteig mit Mandelaroma.+8
Yatagan vor 171 Tagen
Während ich hier den nächsten Pseudo-Kiffer-Duft à la Black Afghano befürchtete, handelt es sich (nur) um einen schönen, hellen Flieder.+7
Salander vor 3 Jahren
Ein Muss für Flieder-Liebhaber. Der Duft ist fein komponiert, seine Aura ist recht Privat. Die Kopfnote hält Stunden, dann wird es pudrig.+6
Gandix vor 111 Tagen
Traumhaft sanfte Flieder-Iris-Kombi
auf weichem, vanilligem Bettchen
fast mehr ambriert, als holzig
Da liegt die Droge im Detail
10s Plastik+5
Ergoproxy vor 6 Monaten
Flieder, pudrige Iris und Vanille zähflüssig eingekocht und den Holzlöffel vergessen rauszunehmen. Hat was, ist mir aber etwas zu viel.+5
QueeN vor 3 Jahren
Sehr lange nur Flieder, in der Basis dann schön leicht und cremig.+5
Ichbins vor 21 Monaten
Süßlicher Flieder-Iris-Duft,in dem sich ein kleines Tierchen versteckt hat. Und obendrauf noch eine rosa Hubba-Bubba-Note.Too much für mich.+4
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Flieder-Iris-Auftakt mit einer fürchterlichen Note. Wird hautnah u. erträglicher. Pudrig-blumig mit Holz u. kaum Vanille. Dafür cremig.+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Pudriger Flieder, angenehme süße und hinten raus auch etwas holzig. Ein netter Duft aber für den Preis muss ich den nicht haben.+3
Frlsmilla vor 3 Jahren
Flieder, wunderschön cremig blumig mit einer holzigen Abrundung. So wird er nicht zu süß. Ein Duft der einen freundlich umgibt. Nach Ose Nr.2+3
Serafina vor 3 Jahren
Anfangs süßer, später Iris-pudrig-trockener Fliederduft, der mich aber nicht so restlos begeistert.+3
Maddy vor 139 Tagen
Zu viel? Nö... Genau richtig. Ein Traum von Cremigkeit. Ich könnte mich reinlegen. Wenn das Zeug doch nur nicht so teuer wäre.... ;-)+2
Parfumista16 vor 20 Monaten
Eine erschlagend herbe Note
mit üppig-synthetischen Blumen
entwickelt sich pudrig-blumig und
wird immer süßer & mit ausgleichender
Holznote+2
Saemm vor 23 Monaten
MMn ein absolut geschmackloser "Name".+2
Butterfly89 vor 2 Jahren
ich würde nicht sagen "Duftzwilling" aber eine gewisse Ähnlichkeit ist zu My Name von Trussardi nicht von der Hand zu weisen! Angenehm+1
Libella vor 9 Monaten
Interessanter Name für ein Parfum.

• von Mrsg37 von Mrsg37

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sublime Essence - Musc von Ex Nihilo Sublime Essence - Ambre von Ex Nihilo