Les Interdites

Lust In Paradise 2019

Lust In Paradise von Ex Nihilo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 212 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose LitschiLitschi
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber weiße Zederweiße Zeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.0212 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1189 Bewertungen
Sillage
7.5185 Bewertungen
Flakon
8.3176 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.5120 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Interdites”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Especially Escada Delicate Notes von Escada
Especially Escada Delicate Notes
Lustful Paradise von The Dua Brand / Dua Fragrances
Lustful Paradise
Decent von BYBOZO
Decent
Delina La Rosée von Parfums de Marly
Delina La Rosée
Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly
Delina Eau de Parfum
Merveilleux Jardin von Jousset Parfums
Merveilleux Jardin

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Amadea70

101 Rezensionen
Amadea70
Amadea70
Top Rezension 20  
Y.M.C.A.
Kosta kommt aus Griechenland. Eigentlich wollte er in Griechenland Lehrer sein. Warum auch immer, es hat ihn nach Deutschland verschlagen. Mich erinnert er an den Typ von YMCA in Lederkluft und Kappe, den passenden Bart hat er auch. Er redet nicht viel, strahlt eine irgendwie unangenehme Autorität aus und gibt sich, was Regeln angeht, oft deutscher als die Deutschen. Ich behaupte jetzt einfach, die Kinder fürchten ihn. Kennt ihr dass, wenn ihr als Kinder heimkommt und eure Mutter euch ohne ein Wort zu verstehen gibt "du hast was falsch gemacht und wirst dafür büssen". Ich tue ihm sicher Unrecht, aber mir vermittelt er dieses Gefühl. Auf jeden Fall herrscht bei ihm Zucht und Ordnung.

In die Küche kommt er nur, um sich zu informieren oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Privat werden wir beide nicht. Das ist aber auch sehr angenehm. Denn es gibt auch die Art von Kollegen, die dir morgens vorm Frühstück schon ihre nächtlichen Eskapaden berichten. Den privatesten Moment hatten wir beide vor einigen Monaten, er steht neben mir und sagt, du riechst gut. Kosta mag also fruchtige Rosen und ich finde, der Duft würde ihm auch stehen, seine feminine Seite unterstreichen. Quatsch, er ist speziell, aber sicher ein guter Typ, nur streng. Jemand, der sich seinem Arbeitgeber verpflichtet fühlt und das auch immer wieder zu verstehen gibt.

Lust in Paradise hat irgendwie die Stimmung zwischen uns aufgelockert, er lächelt mich an, fast kommt Vertrautheit auf. Ex Nihilos Rose ist ganz einfach gestrickt. Fruchtig, frühlingshafte Sommerrose, die immer geht und dabei gut ausstrahlt, leicht pudrig und überhaupt nicht aufdringlich.Wenn ich mich in der Früh einsprühe, kann ich mich am Ende des Arbeitstag immer noch gut riechen. So nach einigen Monaten denke ich jetzt, die Zeder gibt eine besondere Note an diesen Duft und macht ihn für mich so schön. Würde aber nicht behaupten, dass man sie rausriecht. Und auch aus diesem Zerstäuber kommt wieder dieser tolle Nebel.
7 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Diameresa

2 Rezensionen
Diameresa
Diameresa
Hilfreiche Rezension 17  
Verliebt
Dieser Duft ist einfach ein Traum! Sehr schön sommerlich. Erinnert an Delina aber ganz wenig nur... aber sehr edel! Ich kann es kaum erwarten ihm in Sommer zu tragen. Die Litchi ist einfach himmlisch in diesen Duft, alles zusammen so komplex und auf meiner Haut einfach ein Traum...
Wer Delina mag aber etwas viel edler und nicht so verspielter sucht ist mit Lust in Pardise richtig!
5 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gingeralena

36 Rezensionen
Gingeralena
Gingeralena
13  
Fröhlicher Frühlingsgefährte
In unserem Garten wuchs eine Pfingstrose, und was für eine. Der Blütenkopf war so groß wie meine 2 Fäuste nebeneinander, sie war knallpink und verströmte einen wunderbaren Geruch. Ich konnte ihre Blütezeit immer kaum erwarten, hatte sie ihren Platz doch direkt vor meinem Fenster und wenn ich morgens die Vorhänge öffnete, war sie das erste, was ich sah. Es gibt schlechtere Wege, den Tag zu beginnen.
Während ich mit Rose als Duftnote meist recht wenig anfangen kann und auch andere Blumennoten häufig schwierig sind, ist Pfingstrose nahezu immer eine sichere Bank. Und hier ist sie ganz wunderbar interpretiert. Ob eine weiße jetzt anders als eine pinke oder rosafarbene Pfingstrose riecht, kann ich nicht beurteilen, aber das, was ich hier rieche gefällt mir ausgesprochen gut.
Der Duft startet extrem spritzig durch die Litschi und den Pfeffer und verbreitet direkt gute Laune. Die Pfingstrose kommt hinzu und bildet zusammen mit der Litschi einen der schönsten Fruity-Florals, die ich kenne. Viele finden diese Duftrichtung ja langweilig, ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass es tatsächlich das ist, was ich am allerliebsten rieche, insbesondere, wenn es so beschwingt daherkommt, wie hier. Nichts stört, es wird nie zu süß und driftet für mich auch nicht in die Belanglosigkeit ab, sondern hat durch seine Frische und Jugendlichkeit (ohne dabei zu girly zu sein) einen netten Twist. Die Blumen- und Fruchtnoten sind perfekt ausgewogen (Litschi und (Pfingst-)Rose scheint eh eine sehr beliebte Kombi zu sein, denke man nur mal an Delina Eau de Parfum oder Attrape-Rêves) und das ganze wird untermalt von einem wunderbar unkratzigen Moschus. Für mich ein richtiger Gutelaunemacher und wunderbarer Frühlingsbegleiter. Im Vergleich zu den beiden anderen genannten Düften ist Lust In Paradise weniger schwer, irgendwie saftiger, auf keinen Fall so stechend wie Delina Eau de Parfum es für meine Nase leider ist und weniger vollmundig als sich Attrape-Rêves mir präsentiert.
Eine absolute Herzensempfehlung für alle, die ebenfalls ein Herz für Fruity-Florals haben und sich in den kalten Monaten gedanklich in den Frühling katapultieren möchten.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bernstein68

4 Rezensionen
Bernstein68
Bernstein68
Hilfreiche Rezension 7  
Elegantes Summerfeeling
Lust In Paradise ist der erste Duft dieser Marke, der bei mir eingezogen ist, und ich habe es keine Sekunde bereut.
Der Duft eröffnet frisch-fruchtig und spritzig, hauptsächlich getragen von der Fruchtigkeit der Litschi, der rosa Pfeffer sorgt für eine leichte Schärfe als Gegenpart, so driftet der Duft niemals zu sehr ins Süße und Verspielte. Nur kurze Zeit später kommt eine luftige, leichte Sommerrose hervor, die den Duft von nun an für mich bestimmt und ihm Eleganz verleiht. Trotzdem sind der rosa Pfeffer und die Litschi für mich weiterhin über die gesamte Zeit des Tragens wahrnehmbar.
Bei an deren Düften von Ex Nihilo wie beispielsweise bei Fleur Narcotique Eau de Parfum hat mich im Drydown dann oft die starke Dominanz des Moschus gestört. Das ist bei Lust In Paradise überhaupt nicht der Fall. Auch im Drydown bleibt der Duft mit Moschus und Zeder doch stets ausgewogen und auch die anderen Noten bleiben erhalten.
Ich finde, der Duft hat eine gute Ausstrahlung in die nähere Umgebung und hält sich auf meiner Haut auch bei sehr warmen Temperaturen gut 7-8 Stunden, hautnah nehme ich auch noch deutlich länger wahr.
Erwähnen möchte ich noch den tollen Sprüher, der einen super feinen Nebel erzeugt.
Für mich ist Lust In Paradise ein eleganter, frischer und durchaus fruchtiger Somerduft, der ein einen auch an heißen Sommertagen, so wie wir sie gerade haben, gut über den Tag begleitet und eine angenehme Frische ausstrahlt.
0 Antworten
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DidoA

6 Rezensionen
DidoA
DidoA
Hilfreiche Rezension 8  
Unbeschwerte Leichtigkeit des Lebens
Lust in Paradise ist ein Parfum, das die Essenz des Frühlings und Sommers in einer Flasche einfängt. Es ist eine Ode an die unbeschwerte Leichtigkeit des Lebens, die mit blumigen und fruchtigen Noten einen wahrhaftigen olfaktorischen Garten erschafft. Der Duft ist so fluffig und verführerisch, dass sie dich mit jedem Spritzer in ein Paradies der Sinne entführt.Die Fluffigkeit des Parfums ist wie ein zarter Schleier, der die Haut umhüllt. Lust in Paradise lädt dazu ein, den Moment zu genießen, sich von der Sorglosigkeit des Sommers inspirieren zu lassen.
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

67 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Monat
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frolleinchen!
Haste Wäsche gewaschen
und den teuren Weichspüler mit Blumen reingekloppt?
Und wieder den einen Schlüpper vergessen?
Dufte.
29 Antworten
Maren11Maren11 vor 2 Monaten
7
Duft
Sicher ist die kleine Schwester,
ähnlich nett wie Quentins Bester.
Doch für mich wird keine Kunst,
aus Pfingstrose und Litchidunst.
25 Antworten
RakschanaRakschana vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Eva nascht saftige Litschi
Adam pfeffert ihr Pfingstrosen um die Ohren
Der Himmel tut sich auf
Doch Glück gehabt
Moschuswatte federt ab…
19 Antworten
AmourageAmourage vor 5 Jahren
9
Flakon
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Adam nahm Evas Apfel und warf ihn Gott zu.
Er aß eine Litschi, verteilte Pfingstrosenblätter auf dem Laken und...
Der Rest ist Geschichte.
8 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leichter Blütenduft mit exotischer Frucht und Pfeffer. Das hört sich unspektakulär an, ist aber viel besser als ein Fruity Floral. Fein!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo