Lust In Paradise (2019)

Lust In Paradise von Ex Nihilo

Lust In Paradise ist ein neues Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Louise Turner

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Pfingstrose, Litschi
Basisnote Basisnoteweiße Zeder, Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.05.2019

9.0 7.0 8.0 9.5/10

Isolani
Litschi ( We were promised jetpacks )
Wie wenn du dich entschieden hättest, aus all deinen jemals gesammelten Vogelfedern einen Superduper Flugapparat zu bauen, mit ohne Turbine, Lärm, Krach und aufgescheuchten Vogelschwärmen. Gebaut aus Blumendraht und deinem guten Willen, Obstkisten aus leichtem Holz, und deinem ewig kindlichen... Weiterlesen

Yatagan vor 106 Tagen
Leichter Blütenduft mit exotischer Frucht und Pfeffer. Das hört sich unspektakulär an, ist aber viel besser als ein Fruity Floral. Fein!+14
1709MZRHFP vor 106 Tagen
Ich fühle mich wirklich ,wie in Paradis.Sehr warm,leicht und exotisch.Trage ihn gerne,aber wenn es warm ist.+3
Tubereuse vor 112 Tagen
Eine sehr intensive Pfingstrose die mir im Laufe der Zeit etwas zu suess wird. By Kilian on steroids.+1
Isolani vor 128 Tagen
mit einem Seufzen
und den schönsten Blüten
aus Gottes Garten.+15
Käfermaria vor 132 Tagen
Ich wollte ihn so gerne mögen! Würde sich da nicht von Anfang an diese dicke fette Litschi extreeem breit machen:-( Ertrag ich leider nicht!+7
Clarissa vor 132 Tagen
In diesem Paradies spielt der Apfel keine Rolle, die Verführerin nascht eine Litschifrucht und hat Pfingstrosen im Haar, unwiderstehlich!+6

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sublime Essence - Oud von Ex Nihilo