Lust In Paradise (2019)

Lust In Paradise von Ex Nihilo

Lust In Paradise ist ein neues Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Louise Turner

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Pfingstrose, Litschi
Basisnote Basisnoteweiße Zeder, Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.04.2019

Yatagan vor 16 Tagen
Leichter Blütenduft mit exotischer Frucht und Pfeffer. Das hört sich unspektakulär an, ist aber viel besser als ein Fruity Floral. Fein!+13
1709MZRHFP vor 16 Tagen
Ich fühle mich wirklich ,wie in Paradis.Sehr warm,leicht und exotisch.Trage ihn gerne,aber wenn es warm ist.+3
Tubereuse vor 22 Tagen
Eine sehr intensive Pfingstrose die mir im Laufe der Zeit etwas zu suess wird. By Kilian on steroids.+1
Isolani vor 37 Tagen
mit einem Seufzen
und den schönsten Blüten
aus Gottes Garten.+15
Käfermaria vor 41 Tagen
Ich wollte ihn so gerne mögen! Würde sich da nicht von Anfang an diese dicke fette Litschi extreeem breit machen:-( Ertrag ich leider nicht!+7
Clarissa vor 42 Tagen
In diesem Paradies spielt der Apfel keine Rolle, die Verführerin nascht eine Litschifrucht und hat Pfingstrosen im Haar, unwiderstehlich!+6

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sublime Essence - Musc von Ex Nihilo