Lust In Paradise 2019

Lust In Paradise von Ex Nihilo
Lust In Paradise ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Louise Turner

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
LitschiLitschi
Basisnote Basisnoteweiße Zederweiße Zeder
MoschusMoschus
AmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.

Y.M.C.A.
Kosta kommt aus Griechenland. Eigentlich wollte er in Griechenland Lehrer sein. Warum auch immer, es hat ihn nach Deutschland verschlagen. Mich erinnert er an den Typ von YMCA in Lederkluft und Kappe, den passenden Bart hat er auch. Er redet nicht viel, strahlt eine irgendwie unangenehme Autorität... Weiterlesen

Isolani
Litschi ( We were promised jetpacks )
Wie wenn du dich entschieden hättest, aus all deinen jemals gesammelten Vogelfedern einen Superduper Flugapparat zu bauen, mit ohne Turbine, Lärm, Krach und aufgescheuchten Vogelschwärmen. Gebaut aus Blumendraht und deinem guten Willen, Obstkisten aus leichtem Holz, und deinem ewig kindlichen... Weiterlesen

IsabelleVIsabelleV vor 5 Monaten
Spritziger Pfingstrosenduft, herrlich erfrischend bei sommerlichen Temperaturen. H & S sehr gut.
Koi77Koi77 vor 5 Monaten
Pfingstrosenduft in sexy mit Litschi und grüner Note OHNE heftigen Moschus-Oud-Ausklang, wie manch andere aus der gleichen "Richtung".
AstaLaVistaAstaLaVista vor 8 Monaten
Schöner Frühlingsduft mit Pfingstrose & Litschi. Ich krieg meine Nase einfach nicht von meinem Handgelenk & kann mir nicht helfen :) Like!
XoxotushkaXoxotushka vor 8 Monaten
Ein angenehmer sommerlicher Pfingstrosenduft. Die Ähnlichkeit mit Delina ist nicht zu verleugnen.
Ich mag beide:)
KingLuiKingLui vor 9 Monaten
Insgesamt sehr schöner Litschi-Seifenduft mit viel Volumen und auch Cremigkeit. Ich ziehe "Manakara" dennoch vor.
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Und wieder ne Rose, liebe Schalkerin :D Diesmal mit Litschi. Die Früchte mag ich nicht so gerne essen, aber in Parfum gefällts mir.
AzuraAzura vor 11 Monaten
Fruity-Florals mag ich nicht. Ex Nihilo liegt mir nicht. Diese prallpink-erfrischend-fruchtig-unsüße Pfingstrose kann ich nicht mögen.
Oder?
TreschereTreschere vor 11 Monaten
Angenehmer 24/7-Begleiter, der nie "drüber" wirkt, aber trotzdem präsent ist.Litschi geht anbetungswürdige Liaison mit HolzMoschus-Kombi ein
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Pfingstrose fruchtig umrahmt, auf weichem Moschus gebettet.
Ein zarter Blumenduft, pastellfarben, unaufgeregt, schön!
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Extrem blumig, rosig, weiss. Ich liebe Rosen, aber diese Kombi mit Moschus erschlägt mich

von DiankaS
von DiankaS

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo