Lust In Paradise 2019

Lust In Paradise von Ex Nihilo
Lust In Paradise ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Louise Turner

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Pfingstroseweiße Pfingstrose LitschiLitschi
Basisnote Basisnoteweiße Zederweiße Zeder MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.06.2022.

1 Rezension
Verliebt
Dieser Duft ist einfach ein Traum! Sehr schön sommerlich. Erinnert an Delina aber ganz wenig nur... aber sehr edel! Ich kann es kaum erwarten ihm in Sommer zu tragen. Die Litchi ist einfach himmlisch in diesen Duft, alles zusammen so komplex und auf meiner Haut einfach ein Traum... Wer Delina mag... Weiterlesen

Y.M.C.A.
Kosta kommt aus Griechenland. Eigentlich wollte er in Griechenland Lehrer sein. Warum auch immer, es hat ihn nach Deutschland verschlagen. Mich erinnert er an den Typ von YMCA in Lederkluft und Kappe, den passenden Bart hat er auch. Er redet nicht viel, strahlt eine irgendwie unangenehme Autorität... Weiterlesen

Isolani
Litschi ( We were promised jetpacks )
Wie wenn du dich entschieden hättest, aus all deinen jemals gesammelten Vogelfedern einen Superduper Flugapparat zu bauen, mit ohne Turbine, Lärm, Krach und aufgescheuchten Vogelschwärmen. Gebaut aus Blumendraht und deinem guten Willen, Obstkisten aus leichtem Holz, und deinem ewig kindlichen... Weiterlesen

Dini1977Dini1977 vor 8 Tagen
Wow, wow, wow...was soll ich sagen? Sprachlos! Da ich Delina noch nicht habe und sie mir etwas too much ist, wird es wohl dieser hier werden
DuftjaegerinDuftjaegerin vor 22 Tagen
"heller" und leichter als Delina, entwickelt sich auch nicht süsslich-vanillig, sondern eher holzig-milchig. Wunderschön!
DANA17DANA17 vor 1 Monat
gepflegt, wie frisch geduscht und eingecremt mit einer sehr teuren Bodylotion
Sehr schön
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Monat
Am Anfang schön fruchtig, fluffig und leicht. Entwickelt im weiteren Verlauf eine strenge seifige Note durch die sehr starke Pfingstrose.
Sereny80Sereny80 vor 1 Monat
Frisch, fruchtig, weiblich, zauberhaft mit guter Haltbarkeit . Für mich ein perfekter gute Laune Duft für Frühling-/Sommer.
Jessica86Jessica86 vor 4 Monaten
Anfangs leichte Delina-Vibes, schöne Pfingstrose, wird milchig-cremig, zart, leicht, Frühling, jung, weiblich
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Streicheln zart
Cremen, pudern
Mit Moschuswolken ein
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Spritziger Pfingstrosenduft, herrlich erfrischend bei sommerlichen Temperaturen. H & S sehr gut.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Pfingstrosenduft in sexy mit Litschi und grüner Note OHNE heftigen Moschus-Oud-Ausklang, wie manch andere aus der gleichen "Richtung".
AstaLaVistaAstaLaVista vor 1 Jahr
Schöner Frühlingsduft mit Pfingstrose & Litschi. Ich krieg meine Nase einfach nicht von meinem Handgelenk & kann mir nicht helfen :) Like!

von DiankaS
von DiankaS

Beliebt von Ex Nihilo

Atlas Fever von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo