Devil Tender (2016)

Devil Tender von Ex Nihilo

Devil Tender ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, pinke Grapefruit, Pfirsichsaft
Herznote HerznoteRosenwasser, bulgarische Rose, Pfingstrose
Basisnote Basisnoteweiße Zeder, Sandelholz, Wildleder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.

Isolani
Zu zart, um verloren zu gehen.
Wie wenn dich im irisierenden Wintergarten des fröhlichen Gezeitenwandels eine sanfte Flut anspringt, sich an deine Grenzen schmiegt und sie im Moment überwindet, an deine Geduld appelliert und dich - husch, husch, hast du es nicht gesehen ? - mit zartem, rosafarbenem Rosenwasser umspült. Wie... Weiterlesen

Die Lederrose
Dank einer lieben Parfuma, bekam ich diesen Duft als kleine Abfüllung dazu. Es ist nein erster Ex Nihilo Duft und ich war gespannt was mich erwartete. Rein von der Duftpyramide her, hätte ich ihn wahrscheinlich nie gekauft, da Rosendüfte für mich schwierig sind. Das heißt nicht, das ich... Weiterlesen

Der Teufel trägt Nada
"Devil Tender" ist ein sommerlicher, alltäglicher Rosenduft, von dem ich mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen hatte. Streng gesprochen. Er ist super gemacht und in Teilen auch verführerisch, doch größtenteils spielt er ein Konzept runter, zugegeben nahezu perfekt und äußerst hochwertig,... Weiterlesen

Der Teufel mit dem Rosenkopf
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht damit rechnet........! Sie ist ein wenig schüchtern, daher... Weiterlesen

Yatagan vor 12 Monaten
Der Duft bezieht seinen Reiz aus dem Kontrast zwischen säuerlichen Grapefruit-Noten und sanftem Rosenduft. Dazu Pfeffer und Holz. Hat was!
Santalwalti vor 13 Monaten
Rosen stehen still im Fensterbrett
Tischler und Schuster haben das Sagen
Sie werkeln und in ihrer Pause
Greifen sie zu gepfefferten Früchten
Isolani vor 14 Monaten
Der zartesten Rosenblüte etwas
mit einem Federpinsel
vom Duft genommen.
In Gold gefasst -
und dann ins Herz geschlossen.
Ein leises Juwel.
Käfermaria vor 14 Monaten
Der Teufel hat Feuer unterm Popo, ist rosa und schlürft Grapefruit-Limo. Fantastisch - spritzig - erfrischend - wunderbar frech und feminin!
Clarissa vor 15 Monaten
Dem zärtlichen Teufel verfallen bin ich, er hat mir Rosen mitgebracht und lächelt dabei verführerisch, eine Brise Pfeffer umweht ihn sanft!
Lilienfeld vor 17 Monaten
Schwöre, es is Petalia® drinn> Grapefruit/Pfirsich/Pfingstrose;) brizzelnd-würzige Schinusmolle, milchigs Sandelholz, Heliotropin, Ambrette.
Ergoproxy vor 21 Monaten
Pfingstrose und würzige Zeder geben hier den Ton an. Das Ganze ist weniger feminin als es die Pyramide vermuten lässt. Der ist schon fein.
Gandix vor 22 Monaten
Mehr Pfingstrosenduft,als Rosenduft,leicht gepfeffert.Richtig gefallen tut mir eigentlich erst das Ende,wenn nur noch die Haut leicht riecht
Ichbins vor 2 Jahren
Definitiv kein Rosenduftfan kann ich diesem hier durchaus etwas abgewinnen.Blumig ja, zuviel nein.Ausbalancierte rosa Rose auf Holzbett.Gut!
Pepper81 vor 3 Jahren
Hier tanzen gelbe Rosen auf dem Holzboden Rock n Roll. Getrunken wird spritzige Fruchtbowle. Der Frühling kann kommen!

von Isolani
von Isolani

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo