Clarissa
Clarissa

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Clarissa
Benutzer Clarissa Nach Frauen sind Blumen die göttlichste Schöpfung (Christian Dior) - vor 36 Tagen

Clarissa
Dabei seit 06.03.2010 - aktiv vor 2 Stunden
27 Follower
489 Auszeichnungen für Kommentare
1853 für Statements
410 Parfum-Tags
23 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Devil Tender von Ex Nihilo

Devil Tender„Der Teufel mit dem Rosenkopf”
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht damit rechnet........! Sie...

Vor 12 Monaten
Duft 9.0
Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée)„Die Versöhnung”
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse Etwas. Aber nun bin ich wieder...

Neue Statements

Rose Rose - Yves Rocher   Clarissa vor 25 Tagen
Fröhlich, heiter, unbeschwert mit einer frisch erblühten rosa Rose im Mittelpunkt, YR kann es doch noch, erinnert mich an Milrose, wunderbar+9
6.0
6.0
7.0
9.0
3 Antworten
Joy macht mir wirklich Freude mit seinem Füllhorn voller Blumen zum Auftakt und der feinen weichen Vanillenote, die noch lange präsent ist.+7
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Taubenetzte rosa Rosen an einem kühlen, klaren Morgen, der voller Verheißung ist. Sehr authentischer und reiner Rosenduft, mag ich sehr.+6
8.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme   Clarissa vor 33 Tagen
Der Name macht Hoffnung auf mehr, die Realität ist ein belangloser, im harmlosen Sinne "netter" Duft, blümelig-fruchtig- synthetisch, fertig+9
7.0
7.0
6.5
5 Antworten
Zu Beginn eine leicht störende Unternote, aber das Warten wird belohnt mit einem feinen, pudrigen Mimosenduft auf Vanillebett, sehr schön!+7
9.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Auf einer Bank im Stadtpark dem Alltag entfliehen, die kühle Morgenfrische genießend, die erfüllt ist von einem feinwürzigen, grünen Duft.+8
7.0
6.0
8.5
3 Antworten
Bitte halte den Mund, du vorlautes Girlie mit deinem aufdringlichen Duft, das muss ich jetzt mal sagen und schnappe nach Luft!+7
6.0
8.0
7.0
4.5
3 Antworten
In sitze auf der Terrasse der alten Villa und genieße den würzig-blumigen Duft, den der Wind von den Feldern herüber weht und träume.....!+8
8.0
6.0
6.0
9.0
4 Antworten
Beschwingter, frischer Sommerduft, bei dem die Rose sich charmant mit den fruchtigen Noten verbandelt, nicht spektakulär, aber sehr schön!+6
8.0
6.0
7.0
8.5
2 Antworten
Leider ein sehr flüchtiges Vergnügen, die Rose verschwindet noch vor dem Aufblühen mit der Wasserhyazinthe im kühlen Nass und weg ist sie!+10
8.0
3.0
3.0
7.5
5 Antworten

Album

Heiligenhafen Mai 2019...
Heiligenhafen Mai 2019...
1
Yachthafen Heiligenhafe...
Yachthafen Heiligenhafe...
1
Seebrücke Heiligenhafe...
Seebrücke Heiligenhafe...
1

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 25 Stunden
Ganz herzlichen Dank für deine lobenden Worte zu den neuesten Fotos (mit Rose :), die mich wieder so freuen.Ich melde mich bald persönlich via PN.....
Ich wünsche dir heute abend ein ganz superfeines Wochenende mit Entspannung und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen....

Lieben Gruß
Walti
Netti77Netti77 vor 8 Tagen
Liebe Clarissa,
vielen Lieben Dank für den tollen Deal,
deine Beigaben werden mich noch eine Weile beschäftigen. Es will alles genau getestet werden. Verpackung herzallerliebst.
Danke, ich freue mich auf nächsten Kontakt
mit dir.
LG Netti77
AzuraAzura vor 10 Tagen
Hallo Du,
vielen Dank für Deinen Besuch beim Jil Sander Simply Intense Statement :) Die normale Version kenne ich noch gar nicht - aber diese hier ist sehr fein, auch nicht zu süß. Hat jetzt keine Bomben-Haltbarkeit/Sillage, aber das muss ja auch nicht immer sein. Ein schöner Immergeher, hab viel Freude damit :))
Liebe Grüße!
TillDATillDA vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft. LG
TurbobeanTurbobean vor 19 Tagen
Clarissa, ich freue mich sehr über Dein Lob.
Danke für's Vorbeischauen bei meinem Blog.
Viele Grüße
Turbo
SchatzSucherSchatzSucher vor 20 Tagen
Hab vielen Dank für deinen Kommentarbesuch! Das hat mich sehr gefreut.
Es gibt Düfte, die man mit niemandem teilen möchte ;-)
Und solche sanften Schmeichler wie Infusion d´Amande gehören zu dieser Kategorie.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sven
Kajsa5Kajsa5 vor 23 Tagen
Liebe Clarissa,

ganz herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und wie schön, dass ich dir mit dem Paket eine Freude machen konnte =)
Ich freue mich, dass 'Rose Kabuki' bei dir ein feines neues Zuhause gefunden hat!
Gerne auf bald und
liebe Grüße,
Kajsa
PlutoPluto vor 28 Tagen
Ah, das find ich gut, dass dir Selection auch gefällt :o)
Helena1411Helena1411 vor 30 Tagen
Wie schön, dass Du eine Zeitreise in Deine Duftvergangenheit gemacht hast, und ich ein klitzekleines bisschen dazu beitragen konnte mit meinem Kommentar! Und vielen lieben Dank für Deine lieben Worte dazu!
Hab einen schönen Abend und fühl Dich ganz herzlich von mir gegrüßt!
PlutoPluto vor 30 Tagen
So, so du kennst dich auch mit Spitznamen aus :o)