Clarissa
Clarissa

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Clarissa
Benutzer Clarissa Nach Frauen sind Blumen die göttlichste Schöpfung (Christian Dior) - vor 7 Monaten

Clarissa
Dabei seit 06.03.2010
30 Follower
501 Auszeichnungen für Kommentare
2065 für Statements
410 Parfum-Tags
25 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Clarissa vor 15 Monaten
Duft 10.0

Devil Tender von Ex Nihilo

Devil Tender Der Teufel mit dem Rosenkopf
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht...

Clarissa vor 17 Monaten
Duft 9.0

Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée) Die Versöhnung
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse...

Neue Statements

In der Hitze des Sommers das grüne Moos des Waldes gefunden, aufatmend, klirrendkalte Zitronenlimonade im Gepäck, würzige, klare Luft, Ruhe.+8
10.0
7.0
9.0
5 Antworten
Pudrige Iris auf einem Bett aus Zedernholz, die mich in der ersten Sekunde an Infusion d'Iris von Prada erinnert, sehr schön, aber nicht neu+6
9.0
6.0
6.0
9.0
2 Antworten
An einem Seerosenteich sitzend die Nase in den Wind haltend
in der Nähe eine Zitronenplantage
das Leben ist gerade fluffig und leicht.+9
9.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
Sie trägt ein tiefrotes Samtkleid und zieht eine Wolke praller, sinnlicher Rosen hinter sich her, sie ist eine Diva und alle verehren sie.+8
8.0
8.0
8.5
5 Antworten
Die Engel werfen ein paar fluffige Schneeflocken vom Himmel, sie sind nicht weiß, sondern zartrosa und ich rieche einen Alles-wird-gut-Duft!+9
8.0
7.0
6.0
9.0
3 Antworten
Miss Dior ist für mich Blümchenkleid, Heiterkeit, Sonnenschein und das alles begleitet von dezenten Blüten und saftigen Mandarinen, schön!+8
8.0
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Wenn einer Rosen mit Moschus kann, dann ist es Narciso!
Weiche Rose, pudrig, lieblich, umwerfend weiblich, frühlingsfrisch, bezaubernd.+12
9.0
7.0
8.0
9.0
6 Antworten
Die Kokosnuss ist leider absolut dominant und verleidet mir den Duft, der Rest ist nur sehr süß und belanglos, für mich leider überflüssig!+8
8.0
7.0
5.5
1 Antwort
Prickelnd wie roséfarbener, eisgekühlter Champagner, ein paar Beeren sind ins Glas gefallen, der Mahagonitisch hat auch etwas abbekommen....+8
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
3 Minuten, in denen ich außer Muskat und Holz nichts wahrnehme, dann ist der Spuk vorbei und ich weiß, diesen Duft brauche ich nicht......!+10
8.0
2.0
2.0
4.0
4 Antworten

Album

Heiligenhafen Mai 2019...
Heiligenhafen Mai 2019...
2
Yachthafen Heiligenhafe...
Yachthafen Heiligenhafe...
2
Seebrücke Heiligenhafe...
Seebrücke Heiligenhafe...
1

Pinnwand

LantoLanto vor 2 Tagen
Danke, freut mich, daß dir mein Meliora Bild gefällt! :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Liebe M

hab vielen Dank für den schönen Freesien-Tipp
Den Duft kenne ich noch nicht, werde ihn mir gern merken :)

Habt einen schönen Abend
herzlich
Walti
PinseltownPinseltown vor 12 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen von Altamir, Düfte haben schon manchmal ihre gewisse Ausrichtung...
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Bedanke mich für den Besuch beim Statement zum Veilchenduft von Caron liebe M. :) - hier hab‘ ich mich tats. schockverliebt :) -, hätte ich nie geglaubt - -, ein Veilchenduft - um Himmels Willen! :p) ... Dieser ist richtig faszinierend komponiert. Leider auch nicht mehr zu bekommen. Ich schicke Dir gerne eine Probe, wenn Du magst .....
Komm‘ weiterhin gesund durch diese Woche - und
liebe Grüße .. Iris
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
Hallo Du Liebe -, danke Dir wieder für Dein schönes Feedback zum rosa Tendre Kiss-Foto ... zur Zeit blüht’s ja in den schönsten Pastellfarben -, das muß man ausnutzen :))) ...
Hab‘ ein gemütliches WE - und komm‘ gut und gesund durch die nächste Zeit ....
Ganz lieben Gruß
Iris
MelisandeMelisande vor 20 Tagen
Du hattest völlig Recht, der Loewe "Aura Pink Magnolia" ist wirklich Klasse! Ich glaube, da muss ein kleiner Flakon gekauft werden demnächst ;-). Danke, dass Du mich drauf gestupst hast :-).
SantalwaltiSantalwalti vor 22 Tagen
könnte sein, der ist dir etwas zu ambriert-balsamisch-süßwürzig im Orientalflair
GandixGandix vor 24 Tagen
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung und viel Spaß damit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 25 Tagen
Du hast ja so Recht liebe M.-, Schönheit vs. deprimierende Realitäten - - beides existiert - und man muß es auf eigene Weise in Angriff nehmen und verarbeiten ... Wir haben ein so schönes Hobby - das manchmal ein richtig schlechtes Gewissen macht :) - - - aber ohne die Schönheit ............. ?!
Ganz lieben Gruß
Iris
IrisNobileIrisNobile vor 27 Tagen
Hallo liebe Clarissa,
ja - die Lalique-Flakons sind wunderschöne kleine Glaskunstwerke :) - ich hab‘ ein paar davon erwerben können - - der Duft darin hat meist schon Patina -, finde aber, sie sind ideale Models :p .... ganz lieben Dank für‘s schöne Lob zum ‚Frühlingsleuchten‘ -, das freut mich sehr :)) ...
Eine angenehme Woche wünsch‘ ich Dir noch ...
herzlichst
Iris