Clarissa
Clarissa

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Clarissa
ClarissaClarissa Let´s get married :-))) vor 11 Monaten

Neue Rezensionen

ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Devil Tender - Ex Nihilo

Devil Tender Der Teufel mit dem Rosenkopf
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht...

ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Simply (Eau de Parfum Poudrée) - Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée) Die Versöhnung
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse...

Neue Statements

10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mein Omm-Duft für alle Tage und Nächte, in denen ich einfach Ruhe und Geborgenheit brauche, zartblütiggrün und einfach wunderbar!
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frühlingshaft und blütenzart, selbst die Maiglöckchen sind hier nicht zu dominant, wunderschöner Duft, der leider eingestellt wurde....!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr schöner, einhüllender Duft, der für mich große Ähnlichkeit mit Narciso hat, aber insgesamt runder und weicher ist, wirklich fein!
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Frisch, nett und relativ unauffällig , ich rieche von Anfang bis Ende die schwarze Johannisbeere, die der Rose etwas die Show stiehlt...!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Zauber besteht in der Zartheit. Ein sanfter, pudriger Schleier bahnt sich den Weg zur Rose im Herzen des elfenhaften, femininen Duftes.
4 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Immer wieder schön, vertraut, tröstend, sauber und gepflegt. Für mich der perfekte Duft für viele Gelegenheiten und immer fürs Büro.
Trussardi Trussardi - Trussardi - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Puder, Creme und eine dezente Wildledernote, insgesamt ein sehr gepflegter Duft, der mich gerne ins Büro begleitet und nicht stört.
4 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Tässchen grünen Tee mit einem Blumenkranz um den Hals genießen, das ist Sommer pur.
Erfrischender Duft mit süßlicher Blumennote, fein!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner Sauberduft ohne störende Waschmittelnote, der mit süßer Birne startet und sich dann auf einem blumigen Moschusbett niederlässt.
1 Antwort
Eva (2021) Eva (2021) - Lubin - vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eva ist ein Wirbelwind, sie läuft barfuß durch‘s Gras und duftet herrlich nach Neroli und Zitrone, Süßkram mag sie nicht so gern :-)))
2 Antworten

Album

Hochzeit am 07.11.2020...
Hochzeit am 07.11.2020...
20
Saline Bad Essen bei Na...
Saline Bad Essen bei Na...
2
Die Saline am Tag, ein ...
Die Saline am Tag, ein ...
1
Meine Lieblingsblumen...
Meine Lieblingsblumen...
9

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Liebe M., - ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche - und das wunderschöne Lob zu meinen Bildern, freu‘ mich immer sehr drüber! - und es ehrt mich, dass Du den Hermés sogar an die Wand hängen würdest 😊😊 …. Für Dich noch eine schöne herbstliche Restwoche - - sei lieb gegrüßt - Iris
KäfermariaKäfermaria vor 10 Tagen
Liebe Clarissa,
vielen Dank für deinen Eindruck zum Spell on you. Ich habe ihn nun auch endlich zum Schnüffeln da und bin ebenso ganz angetan! Ein wahrhaft feines Elfenpuder :-) Wobei - so unaufgeregt finde ich den gar nicht!
Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Maria
ParfumineParfumine vor 13 Tagen
Freut mich sehr, daß Du bei meinen Fotos vorbeischauen mochtest! Lieben Dank! 🙂
PlutoPluto vor 22 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen beim Torti Kommi, ich find den nicht zu aquatisch, aber die maritimen Töne sollte man mögen.
LilauLilau vor 24 Tagen
Hallo Manuela,
Danke, bei mir ist auch alles paletti.;-) Der Guilty ist echt schön und ich mag ja Flieder eh sehr gerne in Düften! Hab mir diesen Sommer den Drop d'Issey zugelegt, ist auch ganz fein und passt auch im nahenden Herbst.
Ganz herzliche und liebe Grüße zurück, Lissy 🌸
SalanderSalander vor 1 Monat
Eigentlich bin ich weder Fan von La Fenice noch von Crème d'Nude. La Mia Perla mag ich trotzdem gerne. Aus mir sollte jemand schlau werden… : ) Schönes Wochenende und liebe Grüße BB
GoldGold vor 1 Monat
Danke, liebe Clarissa, für Dein Feedback zu meinem Statement über Paloma Picasso!
SetaSeta vor 1 Monat
Liebe Clarissa,
war mir ein Vergnügen! Du hast ja einen ähnlichen Geschmack, da lohnt sich das immer :-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Seta
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Ich habe gerade schon mal geschaut, ob es den wohl bei Notino oder so gibt, ist aber nirgends zu finden. Du hast recht, er scheint wirklich eingestellt zu sein. Das ist jammerschade :-(
NäschenNäschen vor 2 Monaten
Hallo du Liebe, die Abfüllung von Fidji kam heute, nebst toller "Begleitung", bei mir an. So ein toller Duft, ich bin hingerissen! Und meine Wunschliste bekommt wieder eine Position dazu...
Dankeschön, daß ich ihn kennenlernen durfte!