Clarissa
Clarissa

Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Clarissa
ClarissaClarissa Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht. (Coco Chanel) vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

ClarissaClarissa vor 3 Monaten
Splendida - Patchouli Tentation - Bvlgari

Splendida - Patchouli Tentation Auf leisen Pfoten oder die Wahlverwandtschaft
Beim ersten Sprüher dieses Duftes hatte ich ein Déja Vu Erlebnis, das ist doch...........den kennst du doch irgendwoher..........!? Aber klar, das ist doch Narciso oder doch nicht? Tatsächlich ist der Duft im Auftakt...

ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Devil Tender - Ex Nihilo

Devil Tender Der Teufel mit dem Rosenkopf
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht...

Neue Statements

Rêve de Thé Rêve de Thé - Nuxe - vor 12 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Schönes Bodyspray für Teeliebhaber, frisch und leicht herb hält es sogar recht ordentlich auf der Haut und wird mich im Sommer begleiten!
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sie duftet zart nach Freesien und ihre weiße Bluse ist frisch gestärkt, im Büro rückt der Kollege immer näher, ihr Duft betört ihn sehr....!
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich liege träumend auf einer Wiese, in der Hand eine Melonenlimonade, der Wind weht den Duft von würzigen Wiesenblumen herbei, einfach schön
7 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Irisbutter wickelt Neroli sanft ein, Frangipani wippt im Wind und Vanillesprenkel rieseln herab u. vollenden diesen zauberhaften Cremeduft.
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein wunderschöner Urlaubstag, die Sonne scheint, die Bienen sammeln Honig aus großen Blütenkelchen und die Luft riecht ein wenig nach Salz.
5 Antworten
7
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Viele Grüße von Gabriella Sabatini, die für mein Gefühl Pate stand für diesen exotischen, süßen Blütenduft, hatte sofort ein Déja Vu....!
4 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Nymphe nähert sich dem angebeteten Dichter sehr scheu, sie duftet zart nach Rose und Veilchen und ist genauso schnell weg wie der Duft.
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein strahlendblauer Himmel über rosaroter Blütenpracht, die Bienen summen, es duftet nach Frühling und ein wenig Pfeffer kitzelt in der Nase
8 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zartes Zitronensoufflé, benetzt mit Orangenblütenwasser, abgerundet mit feinster Vanille, verschönert mit Jasmin, eine wahre Köstlichkeit!
6 Antworten
8
Duft
6
Sillage
9
Flakon
Prickelnde Rharbarberschorle garniert mit Himbeeren und einem Schuss Grapefruitsaft, der laue Wind duftet nach pudriger Rose, Wohlfühlduft!
2 Antworten

Album

Hochzeit am 07.11.2020...
Hochzeit am 07.11.2020...
22
Saline Bad Essen bei Na...
Saline Bad Essen bei Na...
2
Die Saline am Tag, ein ...
Die Saline am Tag, ein ...
1
Meine Lieblingsblumen...
Meine Lieblingsblumen...
10

Pinnwand

LilauLilau vor 3 Tagen
Hallo Manuela,
Ja, du heute bei fast 30 Grad fehlt mir sowas zitrisch-frisches noch. Früher mochte ich Zitrone eher weniger, es scheint sich der Geschmack zu verändern. ;-) Und, es muss nicht immer teuer sein, es gibt auch Perlen im günstigen Preissegment. Ich bin übrigens auch kein Kokos-Fan, fand die Note hier bei dem Only One Intense halt fein und dezent, aber ohne Kokos wäre er mir noch lieber.;-) Danke dir auch für's Lesen.
Hab noch einen schönen Tag, du Liebe, und ganz liebe Grüssle zurück!;-) Lissy
GandixGandix vor 8 Tagen
Es sind da schon Veilchen, aber auch viel lederiges Oud. Ein wunderschöner Veilchenduft, leicht melancholisch, aber modern, war kürzlich 'Amore' von Folie a Plusieurs.
GandixGandix vor 8 Tagen
Ich bin ja auch schon etwas angegraut 😂, aber ich springe munter zwischen den verschiedenen Duftwelt en. Es gibt so viel zu entdecken. LG Gabi
GandixGandix vor 8 Tagen
Auch der Duft ist ein sehr angenehmer Klassiker. LG Gabi
DaiquiriDaiquiri vor 10 Tagen
Vielen Dank für die erfrischende Duftpost und den netten Kontakt :-) Ich würde mir nun die große Flasche wohl eher nicht kaufen (doch zu viel Rhabarber) aber freue mich sehr über meine 5 ml.
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Tagen
Und danke Dir für den Blick ins Fotoalbum und die lieben Worte :-)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Tagen
Hallo liebe Manuela,
der neue Creed ist mir zu aufdringlich. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Coco Mademoiselle hat er ja, aber den Chanel finde ich viel schöner und weniger zudringlich.
Und mit der Schokolade bin ich bei Dir. Die verspeise ich auch lieber, als danach zu duften ;-)
Liebe Grüße, Sven
SusanSusan vor 18 Tagen
INTIME EXTIME ist wirklich ein sehr schön gelungener Irisduft….das finde sogar ich, die die Iris lieber kühl, trocken und unsüß mag 😄
GuerlinchenGuerlinchen vor 22 Tagen
Huhuu - also, die Roll - on´s von Dior sind eindeutig besser als die Sprüher...Ich hatte mir doch Rose n Roses als Roll on bestellt und gleich danach noch das Spray - genauso wie beim EdT ist der Roll on hier eindeutig besser.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir.
P.S. Ich hoffe das du mit deinem neuen Duft viel Freude hast ;-).
SusanSusan vor 22 Tagen
Ja, dass kann natürlich sein, dass der asiatische Markt da eher Zugang findet……es gibt ja in der Tat große kulturelle Wahrnehmungsunterschiede was Duft angeht 😊