Clarissa
Clarissa

Deutschland Deutschland
Clarissa
Benutzer Clarissa Zurück aus dem Urlaub, jetzt kann es Sommer werden:-) - vor 5 Tagen

Clarissa
Dabei seit 06.03.2010 - aktiv vor 6 Stunden
25 Follower
475 Auszeichnungen für Kommentare
1678 für Statements
410 Parfum-Tags
18 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 131 Tagen
Duft 10.0
Devil Tender von Ex Nihilo

Devil Tender„Der Teufel mit dem Rosenkopf”
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht damit rechnet........! Sie...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée)„Die Versöhnung”
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse Etwas. Aber nun bin ich wieder...

Neue Statements

Saftige, samtige Aprikose in Vanillezucker gewälzt, aus der Ferne weht ein Hauch von grünem Tee herüber, Sommergourmand, durchaus lecker!+6
8.0
6.0
8.0
7.5
3 Antworten
Die Grausamkeit besteht in der Unwiderstehlichkeit dieses weiß-cremigen Gardenienduftes, der sich in das Herz einer Romantikerin schleicht!+9
9.0
6.0
7.0
10.0
7 Antworten
Auch nach mehrmaligem Tagen rieche ich keinen Flieder, dafür ist es aber einer der schönsten Cremedüfte, die ich kenne, H/S hervorragend!+14
10.0
8.0
9.0
10.0
8 Antworten
In diesem Paradies spielt der Apfel keine Rolle, die Verführerin nascht eine Litschifrucht und hat Pfingstrosen im Haar, unwiderstehlich!+6
9.0
7.0
9.0
10.0
4 Antworten
1957 1957 - Chanel   Clarissa vor 88 Tagen
Ein Duft, der zum Klassiker taugt! Mal nicht süß, sondern angenehm herb, dennoch pudrig und feinholzig mit einem Tropfen Honig, sehr fein!+14
9.0
8.0
9.0
9.0
6 Antworten
Zarter Rosenschmeichler, der Frühlingsgefühle weckt, sicherlich nichts Neues, aber dennoch ein angenehmer und dezenter Begleiter!+8
9.0
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
Eine Rose verglüht in einem Lagerfeuer, sie bäumt sich verzweifelt auf, aber die Flammen verschlingen sie und es bleibt nur beißender Rauch.+9
8.0
8.0
4.5
1 Antwort
Pink Grapefruit und sonst gar nichts, spritzig und nicht zu bitter, sommerlich erfrischend, sicherlich auch gut zu layern!+6
8.0
6.0
7.5
Ich schnitt gerade Orangen auf, als der Wind den Duft eines Lavendelfeldes heranwehte, welch ein Wohlgeruch, würzig-frisch-grün, Sommer!+19
8.0
6.0
8.0
4 Antworten
Spritziger Sommerduft, Zitrusfrüchte, säuerlich und voller Saft, scharfer Ingwer und unverkennbar Orangenblüte auf einer holzigen Basis.+11
8.0
6.0
7.5
1 Antwort

Album

Heiligenhafen Mai 2019...
Heiligenhafen Mai 2019...
Yachthafen Heiligenhafe...
Yachthafen Heiligenhafe...
1
Seebrücke Heiligenhafe...
Seebrücke Heiligenhafe...

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
einen sonnigen guten Tag liebe M., und herzlichen Dank für das wunderschöne Lob zu meinen Fotos im Lichte :p) .... Freu‘ mich, dass sie Dir gefallen - und wünsche Dir ein tolles WE .... mit lieben Gruß - Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
...ich glaub, dein Geschmack hat sich eher nicht verändert ;-)

Mir geht es gut...schön, Ostseeurlaub, klingt toll!!!!!
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
Danke, meine Liebe, und einen guten Abend gewünscht

Waldgeistpokal - das klingt aber fein!
Sei ganz herzlich gegrüßt, ich hoffe, es geht dir gut(?) und du siehst einem entspannten Wochenende entgegen.

Ich bin ja eigentlich auf dem Yves Rocher-Tripp, (Eclix ware eine Überraschungsbegegnung) und der nächste Kommentar wird wieder ein Rocher-Vintage sein...hab einiges via Ebay ergattert und bin sehr angetan... Cléa, Pur Désir de Pivoine, Magnolia udn Isapahan will ich auch noch versuchen...

Deine Walti
MelisandeMelisande vor 14 Tagen
Ja, das stimmt, ich muss ihn auch nicht haben - viel zu fruchtig. Aber er ist gut gemacht und ich würde ihn auf jeden Fall gern an der passenden Person erschnuppern.
YataganYatagan vor 14 Tagen
Ich muss ja immer aufpassen, dass ich Guerlain-Düften keinen Vorschuss und keinen Bonus gebe, aber ich glaube, mit 7.5 ist der realistisch bewertet. :)
MeljeanMeljean vor 29 Tagen
Hallo Clarissa,
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank dafür und auch für die schöne Beigabe!
Liebe Grüße
Meljean
IrisNobileIrisNobile vor 29 Tagen
Dankeschön! für Dein schönes Lob zum Insolence-Foto liebe M., - ein bisschen geheimnisumwittert ist manchmal ganz schön ;):) ... Freu‘ mich über Deine Worte - und sende Dir ganz herzliche Grüße ... Iris
IriniIrini vor 29 Tagen
Es war ein magischer Moment .... Danke dir für feine Worte liebe Clarissa, hab mich sehr darüber gefreut :-) Wünsche dir schöne sonnige Tage und sende ganz viele liebe Grüße **
FeeShionFeeShion vor 32 Tagen
Liebe Clarissa,
auch auf diesem Weg möchte ich dir noch ganz herzlich für deine wunderbare und großzügige Duftpost danken! Das war wirklich ein ganz besonderes Osternest! :)
Der Souk mit dir hat mich sehr gefreut, aber noch viel mehr der schöne Austausch mit dir. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!
Liebe Grüße und frohe Ostern! :)
Veri83Veri83 vor 32 Tagen
Frohe Ostern und dufte Grüsse von Veri:)