Clarissa
Clarissa

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Clarissa
Benutzer Clarissa Nach Frauen sind Blumen die göttlichste Schöpfung (Christian Dior) - vor 135 Tagen

Clarissa
Dabei seit 06.03.2010
29 Follower
496 Auszeichnungen für Kommentare
1951 für Statements
410 Parfum-Tags
23 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 10.0
Devil Tender von Ex Nihilo

Devil Tender„Der Teufel mit dem Rosenkopf”
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht damit rechnet........! Sie...

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée)„Die Versöhnung”
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse Etwas. Aber nun bin ich wieder...

Neue Statements

3 Minuten, in denen ich außer Muskat und Holz nichts wahrnehme, dann ist der Spuk vorbei und ich weiß, diesen Duft brauche ich nicht......!+2
8.0
2.0
2.0
4.0
1 Antwort
Blumig-süßer Duft mit einer kräftigen Ladung Vanille u. Mandel, der nichts mit der Urversion von Beautiful zu tun hat, kein Déja-Vu....!+2
7.0
7.0
6.5
Welch wunderschönes Veilchen in diesem unscheinbaren Flakon schlummert, pudrig umgarnt es mich, welch eine schöne Überraschung!+6
6.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft
weiße Magnolien verströmen ihren zarten Duft
ein Kind nascht fröhlich an seiner Zuckerwatte.+6
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Eine kleine Flucht in frühsommerliche Träume, wenn Rharbarerschorle im Glas perlt und die Pfingstrosen blühen, ich freue mich schon drauf!+6
7.0
6.0
8.5
5 Antworten
Dunkel ist die Nacht
Sternenglanz
Geheimnisvoll wartet Vanille unter Orangenblüten
Du bist umwerfend verführerisch und sinnlich+15
8.0
8.0
9.0
8.5
5 Antworten
Zu gerne würde ich ihn mögen, da Name und Flakon gefällt, aber die O-Blüte legt sich als schaler Schleier über den Lavendel u. verdrängt ihn+12
9.0
7.0
5.0
6 Antworten
Ein durch und durch freundlicher Duft, frische Rose mit dezenter Süße und säuerlicher Rhabarber harmonieren sehr gut, einfach schön!+14
9.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Rose Rose - Yves Rocher   Clarissa vor 125 Tagen
Fröhlich, heiter, unbeschwert mit einer frisch erblühten rosa Rose im Mittelpunkt, YR kann es doch noch, erinnert mich an Milrose, wunderbar+11
6.0
6.0
7.0
9.0
4 Antworten
Joy macht mir wirklich Freude mit seinem Füllhorn voller Blumen zum Auftakt und der feinen weichen Vanillenote, die noch lange präsent ist.+9
8.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten

Album

Heiligenhafen Mai 2019...
Heiligenhafen Mai 2019...
2
Yachthafen Heiligenhafe...
Yachthafen Heiligenhafe...
2
Seebrücke Heiligenhafe...
Seebrücke Heiligenhafe...
1

Pinnwand

KäfermariaKäfermaria vor 4 Tagen
Liebe Clarissa,
wieder einmal sage ich danke dafür, dass du bei meinen Sharings dabeigewesen bist! Es ist mir stets eine Freude :-)
Viele Grüße
Maria
Aika1547Aika1547 vor 7 Tagen
Hallo liebe Clarissa, vielleicht magst du ja den Rouge Trafalgar, wer weiss?! Tja, ich habe die Abfüllung schon zuhause. Werde vermutlich die kleine Tochter der Nachbarin damit beglücken, schätze, ihr gefällt`s ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Kitty
SantalwaltiSantalwalti vor 8 Tagen
Hallo, mein Liebes

sehe dich gerade hier aktiv etwas bewerten :)
Freu mich auf dich ♡

Herzlichst Walti aus dem Regenland
R3mt9R3mt9 vor 11 Tagen
Vielen Dank für‘s Mitmachen und für deine liebe Rückmeldung! Viel Freude beim Schnuppern, herzliche Grüße, B.
NerolineNeroline vor 13 Tagen
Lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Gabrielle Kommentar. Vielleicht gefällt er Dir genauso gut wie mir :-).
Für Dich eine schöne und duftende Woche.
Liebe Grüße D.
GoldGold vor 15 Tagen
Liebe Clarissa, das geht mir ja auch so... ich mag Tuberose nicht besonders. Daher habe ich den Duft nur mit "6"bewertet, gut gemacht ist er schon, aber er wurde von mir kaum getragen. Viel zu schwer.
Liebe Grüße!!
KäfermariaKäfermaria vor 21 Tagen
Liebe Clarissa,
mir ist es immer wieder eine Freude, dich zu „besharen“ und mich mit dir auszutauschen :-)
Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Maria
Juli11Juli11 vor 21 Tagen
Liebe Clarissa, das kann ich nur erwiedern! Ich habe sehr gerne Kontakt mit so netten Menschen wie Dir und freue mich, zusammen mit Euch solche tollen Sharings überhaupt veranstalten zu können.
Bis bald hoffentlich. Liebe Grüße!
ParfümleinParfümlein vor 21 Tagen
Danke für Deine liebe Antwort auf meinen Kommentar!
Juli11Juli11 vor 22 Tagen
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!