Clarissa
Clarissa

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Clarissa
ClarissaClarissa Nach Frauen sind Blumen die göttlichste Schöpfung (Christian Dior) vor 14 Monaten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 22 Monaten
Devil Tender - Ex Nihilo

Devil Tender Der Teufel mit dem Rosenkopf
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht...

ClarissaClarissa vor 24 Monaten
Simply (Eau de Parfum Poudrée) - Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée) Die Versöhnung
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Charmanter u. unaufdringlicher Tagesbegleiter, die Rose bekommt Leichtigkeit und Frische durch Bergamotte und Birne, Patchouli gibt Tiefe.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Voll erblühte, samtige dunkelrote Rose, sehr erwachsen und sinnlich, gewürznelkenumwirbelt und honigbeträufelt lädt sie zum Tanz, sehr schön
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Love, Peace and Happiness verkörpert dieser Duft für mich, eine rosarote Puderwolke schwebt am strahlendblauen Himmel, alles wird gut:-)
5 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Kunstwerk aus Gewürzen, Blüten und Schätzen des Orients, leider wohl bald endgültig verschwunden, alles Schöne ist leider vergänglich!
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Braut trägt einen kleinen Lilienstrauß, honigsüß betörend umschweben sie Noten von Tuberose und Jasmin, es duftet nach reiner Liebe.
7 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Blumenvielfalt auf holzigem Bett, im Hintergrund blitzt Weihrauch auf, schöner Immergeher, der leider bei mir nur kurz verweilt, schade...!
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Klar und hell wie ein Bergsee, Ruhe ausstrahlend und frisch, ein Duft für Tage, an denen alles andere zu viel wäre!
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hier schlägt das Herz der ersten Chloé-Rose, aber eine saftige Mandarine ist das Begrüßungskomitee, bevor sich die pudrige Rosenblüte öffnet
10 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Rose liegt begraben unter Mandarinen und aufmüpfigem Neroli, die Königin liebt es offenbar fruchtig und opulent und keineswegs leise!
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Besonders schöner, cremiger Duft, der eine elegante Kurve von säuerlicher Mandarine zu Osmanthus und Rose unterlegt von Patchouli nimmt.
6 Antworten

Album

Saline Bad Essen bei Na...
Saline Bad Essen bei Na...
1
Die Saline am Tag, ein ...
Die Saline am Tag, ein ...
1
Meine Lieblingsblumen...
Meine Lieblingsblumen...
9
Heiligenhafen Mai 2019...
Heiligenhafen Mai 2019...
3

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 1 Tag
Liebe Clarissa,
vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei Green Tea Cucumber!
Ich habe mich sehr über Deine netten Worte gefreut :)
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße Melanie
SetaSeta vor 1 Tag
Liebe Clarissa,
Vielen Dank für Deine Antwort und das Sammlungslob - hat mich sehr gefreut :-) Ich bin ja erst seit Ende letzten Jahres auf Parfumo, auch wenn ich schon lange mitgelesen habe...
Liebe Grüße
Seta
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Tagen
Hallo Liebes,
Vielen Dank für deinen Blogbesuch!
Ja, man lernt so alles mögliche kennen, in das man reinfällt, reinläuft, und und und... ;)
Grüße,
Mari :D
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Erneut herzlichen Dank für Deine wunderbaren Fotokommis zu meinen beiden letzten Bildern -, freu‘ mich sehr drüber ... und wünsch‘ Dir ein gemütliches WE ... man kann ja eh nichts machen ;p
Ganz lieben Gruß - Iris
Lavendel18Lavendel18 vor 8 Tagen
Liebe M.,
es freut mich sehr, dass dir mein Foto zu deinem Signaturduft gefällt!
Die Liebenden sind in diesem Fall Lavendel Junior und seine Freundin :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
Irini29Irini29 vor 9 Tagen
Dankeschön liebe Clarissa für deine schönen Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut.
Eine schöne Woche wünsche ich dir,
liebe Grüße
Sofia
FoggeFogge vor 10 Tagen
Guten Abend Clarissa,
Herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinen Roja Sweetie Aoud-Foto - es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
SalvaSalva vor 12 Tagen
Hallo liebe Clarissa,
vielen Dank für‘s Lesen von meinem Blog! In der Tat sind Düfte oftmals mit Erinnerungen verbunden. Ich habe auch da so ein paar, die ich mit privat Erlebtem assoziiere. Deswegen möchte ich diese auch nicht hergeben.
LG
LeloupLeloup vor 12 Tagen
Liebe Clarissa, vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Philtre Statement, ja , der ist soooo schön und hat es auf meine Wunschliste geschafft... ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
ganz liebe Grüße :))
SalvaSalva vor 13 Tagen
Hallo Clarissa,
vielen Dank für Deinen Besuch heute bei meinem Kommentar zum ShiseidoZen EdP, habe mich drüber gefreut! Ja, leider entwickeln sich Düfte ja auf jeder Haut ganz unterschiedlich. Aber zur Not kann man immer auf die Klamotten sprühen, da bleiben sie ja länger haften :)
Wünsche dir einen schönen Abend!
LG