Clarissa
Clarissa

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Clarissa
ClarissaClarissa Nach Frauen sind Blumen die göttlichste Schöpfung (Christian Dior) vor 11 Monaten
Clarissa
Dabei seit 06.03.2010
34 Follower
509 für Kommentare
2272 für Statements
26 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert
410 Parfum-Tags

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 19 Monaten
Devil Tender - Ex Nihilo

Devil Tender Der Teufel mit dem Rosenkopf
Sie ist schön und viele Männer drehen sich nach ihr um, aber trotzdem ist sie einsam, denn die große Liebe hat sie immer noch nicht gefunden. Oft träumt sie von einem attraktiven Unbekannten, der in ihr Leben tritt, wenn sie gar nicht...

ClarissaClarissa vor 21 Monaten
Simply (Eau de Parfum Poudrée) - Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée) Die Versöhnung
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse...

Neue Statements

The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 18 Stunden
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Muse erscheint in einer Wolke aus Waschpulver, so unschuldig und rein, ihr Kleid ist blütenweiß und gestärkt:-)
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Füße im warmen Sand, der Wind trägt die salzige Meerluft herüber und ich nippe an meiner Zitronenlimonade, das ist Urlaub pur!
5 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Sonnenschein, ein fröhlich buntes Sommerkleid, saftige Beeren zum Naschen und ein herrlicher Rosenduft liegt in der Luft, pures Glück!
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein weißer Fliederbusch in einem Garten voller weißer Blumen, schmetterlingsleicht, sauber und cremig sein Duft, ich will nie wieder weg!
6 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Würzige Waldluft umwehte mich, als ich ein violettes Veilchen entdeckte neben einem Himbeerstrauch, betörend duftend, pudrig und fein.
10 Antworten
9
Duft
7
Sillage
9
Flakon
Nicht neu erfunden von Gucci, dennoch ein wunderschöner Veilchenduft voller Nostalgie und Zärtlichkeit, der sanft mit Vanille bestäubt wurde
7 Antworten
Viper Green Viper Green - Ex Nihilo - vor 97 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das unschuldige, saftige Grün der ersten Tage im Mai, die Maiglöckchen schütteln ihre Köpfchen im sanften Wind, es duftet blumiglindgrün.
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Hinter den Sträuchern mit dunklen Johannisbeeren und Himbeeren blühen zarte Rosen ein wenig versteckt, zusammen ein schöner fruchtiger Duft!
4 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
In der Hitze des Sommers das grüne Moos des Waldes gefunden, aufatmend, klirrendkalte Zitronenlimonade im Gepäck, würzige, klare Luft, Ruhe.
7 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Pudrige Iris auf einem Bett aus Zedernholz, die mich in der ersten Sekunde an Infusion d'Iris von Prada erinnert, sehr schön, aber nicht neu
3 Antworten

Album

Meine Lieblingsblumen...
Meine Lieblingsblumen...
6
Heiligenhafen Mai 2019...
Heiligenhafen Mai 2019...
3
Yachthafen Heiligenhafe...
Yachthafen Heiligenhafe...
3
Seebrücke Heiligenhafe...
Seebrücke Heiligenhafe...
2

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 6 Stunden
hahahahaha.... wir sind ja mal wieder wie Zwillinge in puncto Rosendüfte :)
Gute Nacht, schlaf gut.... wir sitzen noch beim Weinchen auf der terrasse...
Walti
YataganYatagan vor 17 Stunden
Lavande Romaine wird dir bestimmt gefallen! Ich bin aber gespannt, was ihr zum neuen AdP Colonia Futura sagt. Für mich war es eine kleine Enttäuschung, auch wenn das ein guter Duft ist, denn von Vetiver fehlt hier fast jede Spur. Ich vermute, dass es bei vielen gelegentlich mit dem grün bitteren Bergamotte verwechselt wird. Vielleicht im Drydown ein bisschen vom Vetiver, aber kaum der Rede wert.
Liebe Grüße
Andreas
GandixGandix vor 1 Tag
Viel Glück, dass er dir genauso gut gefällt, wie mir. Da key für den Besuch. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Hallo liebe Manu -, Jils Woman III habe ich vor kurzem noch aus dem Souk gefischt -, und bin auch wieder ziemlich angetan :)) .... hab‘ lieben Dank für den schönen Fotokommi dazu -, freu‘ mich :))
Jetzt wünsche ich Dir ein ‚heißes‘ WE ... vllt. bist Du ja auch an irgendeinem Wasser -, da kann man‘s ja gerade noch aushalten ;)
Ganz liebe Grüße
Iris
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei den Johannisbeeren! Hat mich sehr gefreut :-)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebe M.!
Ganz liebe Grüße
Petra
Can777Can777 vor 7 Tagen
Liebe Clarissa!
Ich bedanke mich recht herzlich für Dein liebes Feedback und Lob zu Mane‘.
Ein Parfum was wahrlich nur den Frauen gehört,wie auch ihre tiefsten und verborgenen Geheimnisse!
Es hat mich sehr gefreut und liebsten Dank...;)
Herzlichst.
Can
SalanderSalander vor 12 Tagen
Nimm es am besten wieder herunter, ich schicke dir gerne Testmaterial. Natürlich nur wenn du magst. : ) Schönen Abend und liebe Grüße BB
YataganYatagan vor 14 Tagen
Du hast wieder so herrliche Meeresbilder da oben, dass ich ganz neidisch geworden bin. :)
Immerhin waren wir bei unserem Ferienhäuschen, auch an einem See. ;)
Danke dir für deinen Kommentarbesuch und ganz liebe Grüße
Andreas
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
... und wie sie den gebrauchen kann! ... Man muß froh drüber sein. - Bei uns ist das Land schon tief aufgebrochen ... es hat seit 2 Monaten nicht mehr wirklich geregnet ...... Noch vor 10 Jahren haben wir uns über Sonne wie kleine Kinder gefreut ;) - heute hofft man inständig auf Regen :) .... die Geschwindigkeit des Klimawandels ist beängstigend .....
Grüßle Iris
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
Hab‘ ganz lieben Dank für Deine schönen Fotokommis zu Chyprette und Azzaro -, schön, dass sie Dir gefallen, freut mich! :)) ... und dass Du immer wieder reinschaust .....
Einen entspannten, schönen Sonntag Dir noch ... und ganz liebe Grüße ...
Iris