Chance Eau Tendre 2019Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Olivier Polge

Jasmin Absolue, Rose

Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 18.02.2021.

Serenissima
The new morning put roses in the sky
Ich lese hier von "gepflegter Langeweile". Wird von Chanel immer ein Auftritt mit Pauken und Trompeten erwartet? Gut, es ist bekannt: ich gehöre nicht zu den Fans dieser Marke und traue mich sogar, an einem Duft-Idol zu kratzen. Es gibt recht schöne Schöpfungen der letzten Jahre, die mich... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    11
Ein Hauch Langeweile
Letztes Jahr im Frühling erstanden und tatsächlich zwei, drei Wochen lang getragen. Ein netter Duft, am Anfang zitrisch-frisch, dann blumig, dann pudrig. Doch dieses Pudrige...es gefiel mir auf Dauer nicht. Zu alt. Eau Tendre ist weder modern noch interessant. Kein Duft, der im Gedächtnis... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    8
Chanel Chance Eau Tendre
Dieser Duft... einfach wunderbar... erinnert mich an Liebe.. Berührungen... einfach unvergesslich! Eine erste Begegnung... ein „First Date“ Zärtlichkeit, liegt in der Luft... ein Duft, der berührt... der Duft, wird in Erinnerung bleiben... und Sehnsucht, nach hauchzarten Küssen, ersten... Weiterlesen

Rosa Rose
Gleich vorab: wie zu erwarten, hat Chanel das Rad nicht ganz neu erfunden mit der Lancierung einer EdP Version zu dem inzwischen zum Klassiker gewordenen EdT. Letzteres steht für zitrusblumige Leichtigkeit, also war ich gespannt darauf, die Unterschiede zum neuen EdP zu erriechen. Nach dem... Weiterlesen

QooQiQooQi vor 21 Tagen
Liebe auf dem 2. Blick. Perfekter Allrounder, blumig und sanft. Wie eine schöner gepflegter Rosengarten. Für mich der beste Chanel Duft
MandelmausMandelmaus vor 27 Tagen
Sehr ähnlich zum EdT, nur kraftvoller und ausdauernder, weniger Frische, aber dennoch derselbe feminine Charm, Anwärter für Frühlinsfavorit
LenaReginaLenaRegina vor 2 Monaten
Nicht so frisch wie das EdT, eher ein solider blumiger dezenter Duft. Leider auch etwas langweiliger als das EdP.
BeereBeere vor 2 Monaten
Frischer, zitrischer Start und dann gepflegte, weibliche und fruchtige Rose. Das EDT ist im Vrgl etwas frischer
ToytigerToytiger vor 2 Monaten
Opening naja, dafür ist der Drydown wunderschön! Classic, feminin, liebliche Fruity-Rosen-Romantik mit bisschen Puder? Für Frühling/Sommer.
VelvetmoonVelvetmoon vor 2 Monaten
Ein fruchtig-spritziger Einstieg erfrischt meine Sinne bis plötzlich der Jasmin hämmert wie ein schwüler Sommertag. Gewöhnungsbedürftig.
SchnupperlSchnupperl vor 2 Monaten
Das EDT ist toll. Das EDP gefällt mir noch besser. Wer es frischer mag - EDT, wer es femininer mag - EDP. Auch für Frühling & Sommer.
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Eine zarte Romanze zwischen Rosen und Jasmin: zauberhaft, ein wenig mädchenhaft! Nicht unbedingt ein Duft der Oberklasse; aber liebenswert
MrsBeGeMrsBeGe vor 4 Monaten
An sich ein feiner,lieblicher Duft.Nur nehme ich eine Nuance wahr,die mir in der Nase sticht und mich stört-Anis?Nach 4Std wieder schön zart
GirlofNowGirlofNow vor 4 Monaten
Eine Rose voller Eleganz und Weiblichkeit*.* Hat eine sehr feine Himbeer Note in der Kopfnote*.* Erfrischt und verführt zugleich!:) WOW!*.*

von Sweetsmell75
von Timpolina
von Kankuro
von Kankuro

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel Allure Sensuelle (Parfum) von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel