Coco Mademoiselle 2018 Eau de Parfum Intense

Top 56 in Parfums für Damen
8.4 / 10 434 Bewertungen
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Coco Noir (Eau de Parfum)
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote sizilianische Orangesizilianische Orange kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.4434 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5401 Bewertungen
Sillage
8.0397 Bewertungen
Flakon
9.0390 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5125 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Keira Knightley.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

22 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 49  
Von der Mamsell zur Madame
Ist es Neid? Eifersucht? Engstirnige Vorurteile? Die sagenumworbene Hautchemie? Was ist es bloß? Was steckt dahinter, daß man auf manche Frauen vom ersten Moment nicht gut zu sprechen ist? Bei mir spielt der Duft da tatsächlich eine tragende Rolle. Ich stellte fest, daß mir alten Schanelle, die...
5 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sublim22

16 Rezensionen
Sublim22
Sublim22
Top Rezension 39  
Same same but different
Oder: Die Suche nach Mademoiselle right Coco mademoiselle, dieser Duft begeistert mich schon seit vielen Jahren, ist aber eine ganze Zeit lang aus meiner kleinen Sammlung verschwunden. Nicht aber aus dem Gedächtnis! Seit ein paar Wochen schleiche ich also wieder um den Chanel counter herum und...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 31  
Schön, elegant, sexy… ihr wisst worauf das hinaus läuft… leckerrrr!!! :DD
Coco Mademoiselle, oh je, von diesem Duft gibt es auch so einige Versionen, dass man locker den Überblick verlieren könnte. Getestet habe ich davon bislang nur das Parfum (nicht EDP), was mir damals sehr gut gefallen hatte und ich daher finde, dass ihn jede hier mal probieren könnte :) Leider...
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 37  
Ein Chanelchen
Das Eau de Parfum Intense von "Coco Mademoiselle" ist wie fruchtiger Champagner auf fluffigem Patchoulipüree - spielerisch leicht aber dennoch völlig Chanel. Was für eine tolle Kombi! Im Sortiment der Coco Mademoiselles findet jedes Tierchen sein Pläsierchen und kann eigentlich nie daneben...
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
BelAmi

25 Rezensionen
BelAmi
BelAmi
Top Rezension 37  
Adieu tristesse!
Um ehrlich zu sein, hatte ich (nach der leisen Enttäuschung von Gabrielle..) keine großen Erwartungen an diesen Duft. Ich mag das Extrait von Mademoiselle sehr. Warme, weiche Orange, doch mit relativ geringer Sillage. Ein Duft eher für sich allein und den Nächsten ganz nah, wenn auch mit sehr...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

132 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh Coco, mon Amour, wir verlieren Bodenhaftung
Gleiten in Leichtigkeit
Auf Orangenfrucht dem Patchouli-Licht zu
Vom Himmel regnen rote Rosen
42 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grenzgänger.
Exakt zwischen Edp und Noir.
Wem das Edp zu zickig &
Noir zu dumpf, wird hier fündig.
Sonnenuntergangsorangenpatch.
5 Antworten
LilauLilau vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warme weiche Orange trifft auf Patchouli-Anklänge der feinsten Sorte. Unglaublich verführerisch und sinnlich.....echt klasse!
9 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs strahlend, regnet es im Drydown zunehmend Puder, die Orangensonne geht unter, Holz erscheint am Horizont. Designer-High-End-Produkt!
5 Antworten
SalvaSalva vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So nimm meine Hand
&Führ mich zum Altar
Unser Gelöbnis
Auf dem Tonka-Vanille-Pfad
Begleitet von Rosenaromen
Uns ewig Treue bringt
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)

DaveGahan101 in Damen-Parfum
DaveGahan101:@Seymour mein Bauchgefühl sagt, dass Du absolut richtig liegst, mit dem was Du geschrieben...
Jenny05 in Damen-Parfum
Nur dass es leider niemals ein Coco Intense geben wird. :(. Ich hätte es sehr gerne gehabt und auch viele andere um eine DNA der alten Vintage Variante...

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel 1957 von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel